![]() |
Zitat:
zumindest ist alles durchgeführt worden und ich habs richtig eingegeben8-) |
Zitat:
Zitat:
Alle anderen Spiele werden in kürze ausgewertet und dann gibt es sich auch nen Kommentar dazu ;-). |
Zitat:
jetzt hat es gepasst, bin gefühlte 20 konter gefahren, das taugt ma. jeder sollte einen 5er kaufen :lol: grats an sabrina, vl sehen wir uns im finale.. gruppenspiele waren ja fast spannend (2:0 und 0:1) und beim 0:1 hat otto glaube ich 3 chancen vergeben :-?:-D |
So, hier sind nun die Auswertungen und Halbfinalpaarungen zu finden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...546#post683546 Für faule, damit ja keiner vergisst: http://666kb.com/i/bpnldtwcoztdp3yxd.gif Es haben sich, fast erwartungsgesmäß, nicht die Gruppendominatoren durchgesetzt, sondern traditionell die Gruppen. Gruppe B und C dominieren den Cup und die anderen Gruppen scheinen etwas an Prestige zu verlieren. Einzig oleander besteht die Prüfung und setzt sich gegen den starken Letztplatzierten der Gruppe B, Zwk, knapp im Elfern durch. So sollte man das jetzt stehen lassen, aber genauer gesagt: Nur ein einziges (!) Spiel wurde mit mehr als 2 Toren Differenz gewonnen. Und das noch dazu gegen einen der großen Favoriten, nämlich mor_lock. Chancenverhältnis bei der Begegnung übrigens 4:2 FÜR den Unterlegenen. Nur 2 Kontertore fixieren die tragische 0:2 Niederlage. Das Teilnehmerfeld ist so eng zusammen wie überhaupt noch nie scheint mir und Favoriten nenne ich jetzt sowieso keine mehr. Das Gefühl nennt den FC Pech, einfach weil es aus meiner Sicht die kompletteste Mannschaft vorne und hinten ist. Aber wie ich den Csaba jetzt kenne, wird mich der schnell eines besseren belehren. Sabrina hat gerade einen Aufschwung, tritt aber gegen das unbesiegbarste Team bei DBDT an. Ich tippe mal auf ein 0:0 :lol:. Spannend werden die Halbfinale sicher. mfg Spretilof P.S.: Endlich darf ich mal gegen den Rene ran. Das wollte ich eh schon sehr lange mal machen. Freu mich auf unser Duell ;-). P.P.S.: Es ist zwar eh klar, aber KEIN HEIMVORTEIL, MIT VERLÄNGERUNG UND ELFERN! |
- mit mehr als 2 toren differenz hat keine/r gewonnen.. mit mehr als 1 eine :-P
- vasas reloaded ist nicht mehr in :-D - und die weisse weste gg fc pech könnte nächste woche bekleckert werden, obwohl normalos mir einfach liegen :lol: es wird sicher interessant sein zu beobachten wie 2 starke def. mannschaften sich bekämpfen.. dabei könnte der stärkere trainer eher ein nachteil sein :nachdenken: aber wer weiss :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
mein direktspiel hat nicht funktioniert und das war entscheidend.... |
hey bin leider erst jetzt wieder online und konnte es nicht live sehen...habe aber trotzdem nen kleinen wechselfehler gehabt und einen stürmer zu wenig eingetauscht stattdessen kan der mittler..is eigentlich egal..
ja du hast nen 5er oder? und vom ballbesitz war es ned so gravierend der unterschied! die mtb allgemein is ned sehr wichtig, wichtiger is die angabe von torabwehr und angriff...die beiden waren 2hz beide sehr gut mMn...das war ausschlaggebend für die tore:-) und dass ich keine bekomme war vllt glück oder vllt auch mein team:-) aber mit 2 toren hab ich ned gerechnet vor allem ned mit "nur " 2 stürmer:-) mal schaun wie es weitergehen wird.. weiß man schon gegen wen ich spielen werde? lg edit sry hab die spiele vorher ned gesehen:-) |
Zitat:
leider konnte ich das match gegen pauleta nicht live mirverfolgen.... muss aber sagen der test heute war überraschend pósitiv....:-D hab mit insgesamt 6 jugis gespielt...davon 4 fix8-) das mitn stürmer is pech ...glaubst du hättest nu wos grissn mit erm??:lol: und bin auch schon wieder weg:lol: edith: spiel gegen spreti steht :-D:-D endlich kommen wir zu unserem spiel raphi...wird eh mal zeit:lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |