![]() |
Ich verlange eine Neuberechnung dieses Spieles, denn in der schon berechneten Partie kann nur ein Bug sein.:twisted::twisted::twisted:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2043039 |
Zitat:
|
Zitat:
Schau dir einmal das Stärkeverhältnis an und die Bewertungen. |
Ich kann nichts Ungewöhnliches an dem Spiel erkennen. Dein Gegner war im letzten Viertel taktikstärker und hat einen Angriff durchbekommen. Einen zweiten Angriff haben deine Mittelfeldspieler bereits abgeblockt.
Zwei solche Spiele hatte ich in der ersten Saisonhälfte auch. Auf die Spielerbewertung darfst du nicht allzustark schauen. Sie geben nur Hinweise(!) auf die Stärke der Spieler. Je nach Gegner verändern sich die Bewertungen. |
Zitat:
irgenwie ein Wiederspruch.:twisted: naja egal. DBDT ist der unrealistischste und daher schlechteste Fußballmanager, der im web herumkrebst. Wünsch euch noch viel Spaß mit diesem Sch...dreck! |
Zitat:
|
Zitat:
Je nach Erschöpfung ändert sich ja während des Spiels die Spielstärke der Spieler. Zudem kommt es auch drauf an, welche Spieler an der Aktion beteiligt waren. Deine beim Tor beteiligten Spieler waren im letzten Viertel einfach schwächer als jene deines Gegners und zudem hattest du noch das Pech, dass er seine Torchance verwerten konnte. Haargenau wird es dir niemand erklären können, da ja (zum Glück) die genauen Berechnungsparameter nicht bekannt sind. |
Du hast in der ersten Halbzeit einen Torangriffswert von 3, in der zweiten einen von 4. Dein Gegner einen Torabwehrwert von 5. Da ist es schwierig ein Tor zu erzielen.
Umgekehrt greift dein Gegner mit 5 an, du verteidigst nur mit 4. So kommt das Ergebnis zustande. Deine Bewertungen sagen nur aus, das du auf dem Platz mehr positive Aktionen hattest. Aber vor dem Tor hats nicht zu einem Treffer gelangt. Analysiere dochmal, woran es lag. Am Spielsystem/Taktik oder den Spielern die die Chancen hatten ? Oder war es einfach nur Pech ? |
Zitat:
Zitat:
........ich kann überhaupt nicht verstehn warum du dich so aufregst! :tsk: Nur kommisch, das es in wirklichkeit auch schon des öffteren vorgekommen ist, das stärkere Teams gegen spielerisch unterlegene schon mal verloren habn. ;-) Ist zwar nicht schön so zu verliern, aber noch weniger schön ist es keine Niederlagen zu verkraften. :kopfschuetteln: :roll: Und ich bin der Meinung, das es im Web nichts vergleichbares zu dbdt gibt. MfG |
Zitat:
scheiss manager, weilst verloren hast, du bist 2. und ich hab schon andere spiele verloren ..! außerdem war das größenverhältnis zwischen euch nicht soooo groß übrigens gratulation an deine stürmer :auslachen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |