![]() |
Schon über 430 Mitglieder, echt super!!!
Lg |
Zitat:
@ bookie: ist alles klar, aber genau darum gehts mir ja. es muss sich jeder die frage stellen, ob er so radikale verschärfungen mittragen und exekutieren will oder auch nicht. da konnte man beweisen, ob man eier hat oder nicht. (und da ging noch jeder von fortführung aus!!!) ob und wie jemand später enttäuscht wurde ist ja komplett eine andere gschicht. das ist dem jeweiligen sein privates schicksal und hat mit der community nix zu tun. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das hat schon mit der Community zu tun, aber das würde jetzt zu tief gehen. Fakt ist, es ist vorbei mit Teamchef, sprich Vergangenheit. Wir sind aber hier in der Gegenwart und die heisst Spiel entwickeln, Moderatoren finden... |
ja genau, die einheit... immer schön mitmachen, weils die anderen auch machen und es noch dazu "von oben" kam... lol (oder doch eher zum weinen, grad wenn das noch als begründung angegeben wird. da gings nur um den titelerhalt, sonst nix)
aber ja, klar... ist vergangenheit. keiner hat mehr was damit zu tun! usern wurde gas gegeben wie nix, für die ist das auch vergangenheit. und wems ned passt, für den gibts eh noch die rechtsabteilung, wenn er offen motzt, gell? ;) ich seh schon, es ändert sich ned viel in der hinsicht, denn einsicht gibts auch nicht. wers mitträgt macht´s selber. |
Zitat:
Ausserdem wie sich da manche im Forum aufgeführt haben, war ja unter jeder Kritik - auch die Einstellung von Teamchef enschuldigt solche Verbalausuferungen nicht.:roll: LG Peter |
hallo leute,
hier ist UNTOUCHABLE! bitte könnt ihr mir sagen wie ich das anstellen soll bezüglich mannschaft und so! Möcht ja unbedingt GURKENSENF wieder hernussen!! *grins |
Zitat:
du kannst dich aber hier schon mal eintragen: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...pageid=manager |
Zitat:
schliesslich ist der betreiber des forums auch für dessen inhalt verantwortlich. lies nochmal. ich hab von den aktionen davor geredet! und das hat nix mit verbalausuferungen zu tun! |
Streitets bitte per PN weiter, was mal war ist jetzt eh uninteressant :wink:
|
Zitat:
na, freut mich, von dir wieder mal zu hören! servus! @ reini: DU hast pn (ohne streit) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |