![]() |
Zitat:
;-) lg.. |
Zitat:
wieso mäk? war das nicht der, den die oberösterreicher als einen, der nicht zur familie gehört, identifiziert haben? |
Zitat:
|
Folgende Usernamen überprüfen:
Mario S.91 henkman chico edis09 McSnap chesto |
Zitat:
Der Dev weiß Bescheid und hat meine Stellungnahme ja hoffentlich noch vorliegen. Fertig! :wut: So langsam geht mir das hier tierisch auf den Keks. Wenn diese Anschwärzerei nicht bald aufhört, dann nehme ich von selbst meinen Hut :yo: @EMI: das reicht jetzt wirklich :evil: Was hast du für ein Problem, sag mal? Schreib mich doch an, wenn dir was nicht passt. Andere da mit hinein zu ziehen, finde ich äußerst beschämend. |
Bitte hier keine Diskussionen ;-)
Jeder der einen Verdacht hat kann Ihn hier rein schreiben ( es ist ja nur ein Verdacht und nicht mehr und nicht weniger ) der DEV prüft und fertig ;-) aber man muss nicht Über jeden Verdacht Diskutieren ;-) Wer ein reines Gewissen hat kann sich gemütlich zurücklehnen und weiß es passiert nichts ;-) wer kein reines Gewissen hat kann sich nicht zurücklehnen ;-) Aber die leidigen Diskussionen schreckt ja nur User ab hier Ihren Verdacht zu Posten und das soll ja nicht so sein ;-) |
Bitte überprüfen:
FC Piranha 1OL4 England FC Piranha 2BL1 Österreich |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
das thema ist also ein alter hut ... |
...wie wäre es mit einem Echtheitszertifikat für bereits überprüfte Teams :wippe:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |