![]() |
also das alles stimmt so nicht, topmotiviert geht (fast) nur als Stürmer der Dauereinsätze plus viele Tore aufweisen kann!
und das genau in dieser Reihenfolge, also am wichtigsten sind ständige Einsätze danach kommen die Tore, dann erst der gute Notenschnitt! ;-) |
Zitat:
Meine Moti besten sind meine VT (14-12-12) und dann kommt erst einer meiner Stürmer, mit Moti 12, die anderen sind alle darunter ;-) Und ich hab ein reines Off. Team ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
seiner meinung bin ich auch!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
und ein spieler mit fitness 0 ist faktisch spitalsreif;-) sicher läuft nicht alles optimal,aber ich finde das fitnessproblem simuliert recht gut die kaderprobleme einer realen saison. lg speedyy |
guten tag, ich wollte das nicht alles durchlesen nur hab ich da eine frag oder ein problem ich weiss es nich??
also ich habe zwei spieler die anfang der saison gleich viel fitness hatten, so nun meine frage wieso hat der eine nach 6spielen fitness 6 und der andere nach 7 spielen fitness 8??? meine vermutung: fitness fällt stärker durch mehr aktionen im spiel. da ich gerne gewissheit hätte, oder es an einem anderen problem liegt, nun meine frage: kann das jemand mit sicherheit beantworten oder hat jemand ähnliche erfahrungen damit? danke lg |
Zitat:
Konnte dir damit zwar nicht wirklich helfen, aber zumindest was dazu sagen :lol: |
Zitat:
|
Hab mal ne Frage.
Mit welchen Faktor kann man die Fitness zu den Skills dazurechnen? Bsp: Welcher Spieler ist stärker im Match? Spieler 1 hat 12 A- Skills und eine Fitness von 8. Spieler 2 hat 15 A- Skills und eine Fitness von 1. Beide haben gleiche B-Skills usw. |
Zitat:
Wie ichs machen würde? Je nachdem, wie schwer der Gegner ist. Wenn es aber gegen einen starken Gegner geht und ich den Sieg brauche, würde ich wahrscheinlich eher auf den mit Fitness 8 setzen... Aber das ist Geschmackssache, denk ich mal. LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |