Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Fitness (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19195)

h.nes 25.05.2010 08:36

also das alles stimmt so nicht, topmotiviert geht (fast) nur als Stürmer der Dauereinsätze plus viele Tore aufweisen kann!

und das genau in dieser Reihenfolge, also am wichtigsten sind ständige Einsätze
danach kommen die Tore, dann erst der gute Notenschnitt! ;-)

bmwf1 25.05.2010 08:47

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 602863)
also das alles stimmt so nicht, topmotiviert geht (fast) nur als Stürmer der Dauereinsätze plus viele Tore aufweisen kann!

und das genau in dieser Reihenfolge, also am wichtigsten sind ständige Einsätze
danach kommen die Tore, dann erst der gute Notenschnitt! ;-)

So stimmt das sicher nicht :!:

Meine Moti besten sind meine VT (14-12-12) und dann kommt erst einer meiner Stürmer, mit Moti 12, die anderen sind alle darunter ;-)

Und ich hab ein reines Off. Team ;-)

MKnelangen 25.05.2010 08:50

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 602873)
So stimmt das sicher nicht :!:

Meine Moti besten sind meine VT (14-12-12) und dann kommt erst einer meiner Stürmer, mit Moti 12, die anderen sind alle darunter ;-)

Und ich hab ein reines Off. Team ;-)

Meine Def'ler und mein Goalie haben auch die beste Motivation (12er) trotz Niederlagen und Schonung;-)

martin200 25.05.2010 17:41

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 602582)
leider musste ich feststellen das das mit der Kondi gar nicht ins Gewicht fällt, sondern nur die Fitness sehr ausschlaggebend ist und das finde ich gar nicht gut......weil, wenn man keine Kondi hat sollte auch die Fitness viel schneller fallen als sonst, ist aber nicht der fall. da frag ich mich warum habe die Spieler dann Kondi, wenn´s eh nicht Gewichtet und in keinster weise den Spielfluss beeinflussen..... belehrt mich besseren.
ach ja und weiters wenn man vollgas spielt, bekommt man keine Motivation das ist auch sicher, die Erfahrung habe ich gemacht.

seiner meinung bin ich auch!!!!!!!!!!!!!!!

speedyy 25.05.2010 19:01

Zitat:

Zitat von martin200 (Beitrag 601740)
aber nicht wegen der fitnes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sondern wegen verletzungen und rot sperren.oder koregier mich.;-)

na ja,für mich gehören fitness und verletzungen irgendwie zusammen,wer verletzt ist ist nicht fit.
und ein spieler mit fitness 0 ist faktisch spitalsreif;-)

sicher läuft nicht alles optimal,aber ich finde das fitnessproblem simuliert recht gut die kaderprobleme einer realen saison.

lg speedyy

king_of_the_streets 01.06.2010 12:37

guten tag, ich wollte das nicht alles durchlesen nur hab ich da eine frag oder ein problem ich weiss es nich??
also ich habe zwei spieler die anfang der saison gleich viel fitness hatten, so nun meine frage wieso hat der eine nach 6spielen fitness 6 und der andere nach 7 spielen fitness 8???
meine vermutung: fitness fällt stärker durch mehr aktionen im spiel.
da ich gerne gewissheit hätte, oder es an einem anderen problem liegt, nun meine frage: kann das jemand mit sicherheit beantworten oder hat jemand ähnliche erfahrungen damit?

danke
lg

Spretilof 06.06.2010 20:55

Zitat:

Zitat von king_of_the_streets (Beitrag 607156)
guten tag, ich wollte das nicht alles durchlesen nur hab ich da eine frag oder ein problem ich weiss es nich??
also ich habe zwei spieler die anfang der saison gleich viel fitness hatten, so nun meine frage wieso hat der eine nach 6spielen fitness 6 und der andere nach 7 spielen fitness 8???
da ich gerne gewissheit hätte, oder es an einem anderen problem liegt, nun meine frage: kann das jemand mit sicherheit beantworten oder hat jemand ähnliche erfahrungen damit?

danke
lg

Nein, das wird dir wahrscheinlich keiner ausser dem Admin mit Gewissheit bestätigen können. Die hM geht davon aus, dass es keinen Einfluss hat. Aber mir kommt eine ähnliche Korrelation auch vor. Nur bin ich wohl der Einzige (jetzt mit dir), der das ernsthaft in Erwägung zieht. Aber das "Problem" ist, dass es sowieso nie ganz entdeckt werden kann bzw. eh wurst ist. Die Wahrscheinlichkeit spielt da mindestens genauso stark hinein und damit wird es nicht überwach- bzw. beeinflussbar ;-).

Konnte dir damit zwar nicht wirklich helfen, aber zumindest was dazu sagen :lol:

ChiefFred 07.06.2010 13:39

Zitat:

Zitat von king_of_the_streets (Beitrag 607156)

danke
lg

sind die gleich alt? mmn spielt das alter bei der fitness auch eine rolle. aber grundsaetzlich faellt/steigt die fitness pro spieler und spiel/pause sehr unterschiedlich aufgrund von wahrscheinlichkeiten, wuerde ich sagen.

novman84 07.06.2010 14:23

Hab mal ne Frage.

Mit welchen Faktor kann man die Fitness zu den Skills dazurechnen?

Bsp: Welcher Spieler ist stärker im Match?

Spieler 1 hat 12 A- Skills und eine Fitness von 8.
Spieler 2 hat 15 A- Skills und eine Fitness von 1.

Beide haben gleiche B-Skills usw.

TommyG. 07.06.2010 14:29

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 609734)
Hab mal ne Frage.

Mit welchen Faktor kann man die Fitness zu den Skills dazurechnen?

Bsp: Welcher Spieler ist stärker im Match?

Spieler 1 hat 12 A- Skills und eine Fitness von 8.
Spieler 2 hat 15 A- Skills und eine Fitness von 1.

Beide haben gleiche B-Skills usw.

Genau solche Sachen möglichst gut einzuschätzen ist doch die Kunst bei dbdt, würd ich mal sagen. Das sind die Feinheiten, die einen guten Teamchef von einem nicht so guten unterscheiden.

Wie ichs machen würde? Je nachdem, wie schwer der Gegner ist. Wenn es aber gegen einen starken Gegner geht und ich den Sieg brauche, würde ich wahrscheinlich eher auf den mit Fitness 8 setzen... Aber das ist Geschmackssache, denk ich mal.

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.