![]() |
Zitat:
Schreibe Kamil eine PM ;-) |
Zitat:
Über das Maximum hinaus könne die Spieler auch nicht steigen ;-) Beispiel: Ein Spieler hat Fitness 6, durch Einsätze verliert er 1 Pkt und steht auf 5. Jetzt kann er 1 oder 17 Spieler pausieren, mehr als diesen 1 Pkt. wird er nicht bekommen. Könnte es so sein Reini? |
Zitat:
Leider ist er zur Zeit krank und kann nicht sofort antworten. Ich muss Dich daher leider um etwas Geduld bitten.... |
es wäre sehr nettt wenn unter der ligatabelle auch die letzten spielergebnisse (aktuelle runde) stehen, dann müsste man nicht ständig herumklicken.... :-) das dürfte wohl nicht ein riesenaufwand sein.
|
Zitat:
Und nein , das kann nicht sein, denn sein Maximum hatter der Spieler zu Beginn bei 2. Die Steigerung auf 3 hatte er noch bekommen als die Fitness andersrum berechnet wurde. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
derzeit ist die fitness ja lt. adminaussage bzw. die auswirkungen noch gedrosselt. ab nächster saison gehts dann voll los und wenns nicht geändert wird hat jeder ne fitnessruine im kader
|
Zitat:
Spieler A hatte von beginn an FI 6, duch das Spiel verliert er 1 Punkt. Dieser eine Punkt kann durch Pausen wieder steigen. Das Maximum, in diesem Fall 6, kannst nur durch Training steigern. Sollte da nicht vielleicht was offizielles kommen :?: Edit: Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber einer meiner berühmten 3 Flaschen hatte eine FI Steigerung, aber mit Sicherheit nach der Änderung. 2 von denen sind über Maximum. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |