![]() |
Die Spiele der Finalrunde am 28.7.:
Oberes Play-OFF: FINALE AC Milan OÖ : FC Streithähne Spiel um Platz 3: SV Obsteig : Smash Graz Spiel um Platz 5: Bookie Utd. : Sieger TSU St.Veit/Rostis Kicker Spiel um Platz 7: Romis Heroes : Verlierer TSU St.Veit/Rostis Kicker Spiel um Platz 9: Jenbach0815 : FC Ichnusa Spiel um Platz 11: SV OMS1968 : Ottakring United Spiel um Platz 13: FC Assassine : Sieger Pedlovski FC/Shark Spiel um Platz 15: Red Bull Steyr : Verlierer Pedlovski FC/Shark Unteres Play-OFF: Finale (Platz 17): Die Soccer-Schule : FC Bierdümpfel Spiel um Platz 19: Lukiii's Team : Trabzonspor Spiel um Platz 21: Tashas Heroes : FC RuRu Spiel um Platz 23: MCPrinzessin : FCOberandritz Spiel um Platz 25: Roman Rovers : SteetS Giants Spiel um Platz 27: Grün Weiß Presseggen : Göttingen Galaxy Spiel um Platz 29: SK Puntigamer Sturm Graz : likesmyGirl Spiel um Platz 31: fabman Allstars : AC Pisa 1909 |
Zitat:
|
habe soeben Jenbach0815 für den 28.07.2010 eingeladen.
|
UUppss.. Tschuldigung, aber ich habe mit chieffred vor eine Woche ne Friendly ausgemacht :(
Darf ich vielleicht gleich am Freitag gegen Lukii's Team spielen? mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie hoch sind die Auswirkungen auf die Taktikpunkte im Spiel? Unterschied 1er und 3er? |
Zitat:
|
SV OMS1968 wurde eingeladen. ;-)
|
so nach einer verdienten niederlage spiele ich nun um platz 3
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |