|  | 
| 
 178510€ für 12 spieltage ;) 1308/punkt lg | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 wahnsinn - da freue ich mich morgen schon aufs sponsoren-warten! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Verdammt... der ist ja über 600 in der Fanrangliste!!! Was bekommen dann ich (~200) oder die ganz vorne???? Also wenn ich mir ausrechne was man jetzt schon kohle machen kann in einer Saison..... fehlt wohl nicht mehr viel auf die Mio. ;-) | 
| 
 ich schaue seit gestern, bin dzt. 1. der fanrangliste, aber bei 68.000 fixum ist schluss bis jetzt :-( | 
| 
 Zitat: 
 Mal hat man Glück, mal Pech. Den mit 68k brauchst ja eh net unterschreiben.:lol: | 
| 
 Mein bester liegt momentan bei 53.148 €. Das höchste was mir bislang untergekommen ist, sind 125k gewesen. Übrigens, der schlechteste auf der Liste hat derzeit ein Fixum 2.661 €. oO Aber heute wird sicher was neues kommen. Immerhin laufen sicher einige Verträge aus und so mancher User wird sich noch schnell einen Vertrag holen. | 
| 
 Ich glaube es gibt ganz ganz selten solche Ausnahmen (eine art Supersponsor). Ich habe auch einen gefunden der in der Punkteprämie extremem ist (aber im Fixum dafür nicht): Laufzeit: 9 Spieltage Fixbetrag: 54.190 € Punkteprämie: 3.685 € | 
| 
 Jetzt ist einer mit 79k aufgetaucht. Bei der Punkteprämie komm ich über 2.400 nicht hinaus. Edit: Und schon issa weg. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |