![]() |
leider 3:0 verloren :(
|
2:1 Sieg gegen FC Hinsi -Ein perfekter Auftakt :-D
|
Zitat:
|
1:0 gegen FC Fische
Der Start verlief schonmal gut, aber einfacher wird es auch nicht. |
Zitat:
Jap, sehr starke Gruppe.. Und sehr intressant :-) Lg |
Zitat:
|
Hallo,
wollte nur kurz erwähnen, dass ich ab jetzt auf Urlaub bin. Gruppenspiele stehen alle und ich werde auch versuchen alle Play-off Spiele zu absolvieren. Aber bitte an meine Gegner: Mich so früh wie möglich einladen und wenn ich tatsächlich mal eines meiner Spiele nicht zustande kommen, dann kann man davon ausgehen, dass ich Schuld war :oops:. Werde es eh vermeiden können, aber nur als Warnung an die Cupveranstaltung und meine Gegner... mfg Spretilof, :yo: |
HP aktualisiert.
AC 2 gestartet. Nur ein Remis zum Auftakt, sonst fast nur enge Spiele, je fünfmal 1:0 und 2:1. Besonders erfreulich ist, dass alle Spiele ausgetragen wurden und viele Gruppenpartien für die nächsten beiden Samstage schon fixiert sind. Danke! Da ich jetzt bis 04.09. auf Urlaub bin, gibt es in dieser Zeit keine Aktualisierung der HP. Diese wird ca. am 06.09. oder 07.09. erfolgen. Wer schon vorher sein Achtelfinalspiel fixieren will, muss also ein wenig mitrechnen ... |
Zitat:
lg |
1. Premiere League
Sei dabei bei der 1. Premiere League und mache dich zum Meister!!;-)
Weitere Info unter Friendly Cup, 1.Premiere league! meld dich jetzt an!!!;-);-) lg rinnegger83 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |