![]() |
hi!
wenns geht würde ich auch gerne noch einen wunsch anbringen = ) teamname: Gleinstätten Timberwolves lasst eurer fantasie freien lauf ;) lg christoph |
Hallo Leute!
Könntet ihr mein Wappen auch ein bisschen pimpen :-) ? Ihr wisst schon, ein wenig größer, ein wenig moderner, aber vom grundsätzlichen style (farben blau rot, form auch ca so wie jetzt) eh so in etwa wie es jetzt ist. Wär echt toll - vielen dank im voraus! lg |
Halli Hallo!
ein passendes wappen wäre echt nett! hab keine besonderen wünsche vielleicht die jahreszahl (2009) im wappen eingefügt wäre optimal:-D mfg chris |
Zitat:
ps: Manschaftsname ist Grazer Devils |
EDIT: @schnurspringer: ICH VERZICHTE, UM DEINE ENERGIE UND NERVEN ZU SCHONEN.. WENN MAL WIEDER ZEIT IST, ODER ANDERE DESIGNER AUCH WIEDER HACKELN, BITTE UM INFO IM THREAD !!! ;-)
so, jetzt isses soweit, ich glaub, ich brauch auch ein wappen:
oben noch eine krone drauf, wenn das nicht zuviel ist in euren augen... ;-) thx!!! |
Zitat:
LG Verile |
Hallo,
ich bitte um die Erstellung eines Wappens für mich. Teamname: Katscher Star-Ensemble Es sollte auf alle Fälle in irgendeiner form das wappen von Katsch an der Mur und ein Löwe vorkommen. 2009 als Gründungsjahr bitte hinzufügen. Wappenform und genaue Zusammenstellung überlasse ich lieber euch kreativen Leuten ;-) Danke im Voraus |
schönen guten Tag,
wenn es gehen würde könntet ihr mir ein neues Wappen erstellen? Farben:Gelb-Blau Form: Beliebig Text:TSV Bisperode Gründungsjahr:1910 Pixel:100x100 Danke im Vorraus |
hallo zusammen,
würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein logo zusammenstellen könntet: Teamname: 1. FC Süderbraurupp Wäre super wenn ihr irgendwie eure kreativität einsetzen könntet, und das Wappen eventuell mit Werner Beinhart oder sonst irgendwas aus dem Film mit der Anfangsszene (Fussballspiel) schmücken würdet. danke im voraus Grüße Pax |
braucht man dafür nen Premiumaccount ???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |