![]() |
Zitat:
dann will ich euch auch mal meine entdeckungen zeigen ;), ebenso alles stets am maximum und jeden spieltag bis jetzt gesucht Anzahl der Entdeckungen: 7 Jugis an 7 Suchtagen, einmal 2, einmal keinen Talentbalken: waren die letzten 2 runden ziemlich gute dabei, sonst nicht über der hälfte Alter: 2x16, 3x17, 2x18 Spezi: weder positiv noch negativ Kondi: same Ausrichtung: sehr offensiv gewählt, 5 ST, 1 MIT, 1 Goalie, also hier eig alles nach meinem wunsch ;) lg |
Zitat:
Ich :-P :lol: :twisted: wars nicht! |
Zitat:
Ich habe 15 Jugis im Kader und einer mit "0 Spiele Rest". Das heißt, wenn ich nächsten Spieltag keinen Jugi entdecke bin ich auf 14 und kann keinen ziehen, oder? Und bei 3 restlichen Spieltagen bin ich bei max. 6 Spieler zu ziehen, aber eben nur, wenn ich auch an jedem Tag 2 (oder 3...) entdecke, oder? Will nur ganz sicher sein bevor ich die 17jährige Lusche ziehe. Aber lieber 1k, als gar nix... :-? |
soll ich den heute gefundenen und gezogenen Jugi behalten oder verkaufen?
Auf den heute 14jährigen muss ich leider 2 Saisonen warten. Alle Regler auf 8! OMS |
Zitat:
|
Anzahl der Entdeckungen: 3 Jugis an 7 Suchtagen, je 1x bei 3,4 und heut
Talentbalken: 1x katastrophal (3 askills) 1x mittel mit 4 tw skills und heut war der graue balken auf 9-10 und der grüne auf 7 = 9 askills Alter: 2x18, 1x17 Spezi: 1 negativ: faul Kondi: same Ausrichtung: sehr offensiv gewählt, 1 goalie 2 mf spieler!!!! also nix da mit passend |
Zitat:
|
Zitat:
mmn. sind 10askills und 15 gesamt das maxium. also bist du da nah dran.. |
Zitat:
Zitat:
|
Die zu spielenden Taks und die Erfahrung 0,2 tun mir natürlich weh.
Im Gegenzug würde er mir sicher 80k bringen und drei weitere Suchtage ermöglichen. OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |