Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

myd3us 25.01.2013 15:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1128192)
dafür hast nen möglichen schweren Halbfinalgegner ;-)

falls ich die runde überhaupt überstehen sollte, ist sowieso klar, dass nachher dann schluss ist ... ;-)

xDemon 25.01.2013 15:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1128193)
falls ich die runde überhaupt überstehen sollte, ist sowieso klar, dass nachher dann schluss ist ... ;-)

nicht gleich schon aufgeben ;-)

myd3us 25.01.2013 15:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1128195)
nicht gleich schon aufgeben ;-)

du hast leicht reden ... du bist auch 2 klassen stärker als ich ^^

xDemon 25.01.2013 15:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1128204)
du hast leicht reden ... du bist auch 2 klassen stärker als ich ^^

weiß nicht würd nicht alles an unserem letzten Friendly messen
taktisch bist ja besser und Skills bist jetzt auch schon Top 100 :-)

myd3us 25.01.2013 15:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1128209)
weiß nicht würd nicht alles an unserem letzten Friendly messen
taktisch bist ja besser und Skills bist jetzt auch schon Top 100 :-)

dennoch hätte es nicht viel klarer enden können ^^

und wenn ich da jetzt wieder lies, dass du schon den ersten auf die 120 skillmarke bringst, dann :shock::shock::shock::shock:

meiner hat immer noch 90 ^^

xDemon 25.01.2013 15:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1128210)
dennoch hätte es nicht viel klarer enden können ^^

und wenn ich da jetzt wieder lies, dass du schon den ersten auf die 120 skillmarke bringst, dann :shock::shock::shock::shock:

meiner hat immer noch 90 ^^

dauert schon noch 1-2 Saisonen ist ja nicht mehr der jüngste mit seinen 27 :-( da gibts leider einige jüngere die ihn überholen werden aber wer hat nicht gerne einen 120 Skiller in seinen Reihen in 10 Saisonen wird das nichts mehr spektakuläres sein :-(

myd3us 25.01.2013 15:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1128213)
dauert schon noch 1-2 Saisonen ist ja nicht mehr der jüngste mit seinen 27 :-( da gibts leider einige jüngere die ihn überholen werden aber wer hat nicht gerne einen 120 Skiller in seinen Reihen in 10 Saisonen wird das nichts mehr spektakuläres sein :-(

ja, da könntest schon recht haben ... da gehts dann um ebensolche kleinigkeiten, wie perfekte erfahrung und spezi ... daher wird mein neustart am ende der saison auch immer wahrscheinlicher, weils mMn einfach nix mehr bringt, meine jungs noch weiter zu fördern. die haben den zenit schon überschritten und noch würd ich (hoffentlich) schon einen patzen kohle für meinen kader bekommen.

xDemon 25.01.2013 15:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1128218)
ja, da könntest schon recht haben ... da gehts dann um ebensolche kleinigkeiten, wie perfekte erfahrung und spezi ... daher wird mein neustart am ende der saison auch immer wahrscheinlicher, weils mMn einfach nix mehr bringt, meine jungs noch weiter zu fördern. die haben den zenit schon überschritten und noch würd ich (hoffentlich) schon einen patzen kohle für meinen kader bekommen.

ja überlegenswert ist sowas immer
aber kann dir halt auch passieren dass dir durch nen Umbau der Spaß vergeht weil die ersten Monate sehr langweilig werden, bis auf Training, deswegen hab ich von nem kompletten Neustart mit 16j abgesehen...

myd3us 25.01.2013 16:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1128222)
ja überlegenswert ist sowas immer
aber kann dir halt auch passieren dass dir durch nen Umbau der Spaß vergeht weil die ersten Monate sehr langweilig werden, bis auf Training, deswegen hab ich von nem kompletten Neustart mit 16j abgesehen...

ja, spielerisch wirds in den ersten paar saisonen sicher hart, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch eine herausforderung ist, ein konzept durchzuziehen, dass nach 10 saisonen möglichst viele perfekte spieler hast.

bin schon länger am herumüberlegen, wie ich es machen werde/würde. welche skills zuerst usw. *gg*

xDemon 25.01.2013 16:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1128226)
ja, spielerisch wirds in den ersten paar saisonen sicher hart, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch eine herausforderung ist, ein konzept durchzuziehen, dass nach 10 saisonen möglichst viele perfekte spieler hast.

bin schon länger am herumüberlegen, wie ich es machen werde/würde. welche skills zuerst usw. *gg*

es gibt ja auch die Möglichkeit immer nur blockweise umzubauen
zuerst VT dann MF dann ST aber kA was da am sinnvollsten ist

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.