![]() |
Zitat:
Ohne Reus, Hummels und ab der 14 min Gündogan fehlt da jede Menge Kreativität. Dazu kommt Schieber auf Linksaußen, der rumgerannt ist wie ein E-Jugendlicher. Alle gefährlicher Angriffe und auch das Gegentor liefen über seine Seite, weil er zu 99% immer falsch stand :lol: |
Sammer ist ein Psycho :noidea: Wozu verheimlichen was offensichtlich ist :-)
Und ich bin froh dass wir nun auch unseren haben. Die Szene zum Platzverweiß fassen wir unterschiedlich auf. Euer Rumpelstilzchen stierte auf alles los was sich bewegte, u.a. auch den Linienrichter. Aber wie du sagst. Das sind jetzt Kleinigkeiten die irgendwann in "der hat angefangen" enden - da hab ich grad echt keine Lust drauf. Mal sehen wie clever sich der bvb im Finale anstellt ;-) Fakt ist dass der bvb durch mehr Spieler der ersten Elf nominell besser besetzt war, Heimspiel hat und mehr als einmal vom Schiri profitierte. Übrigens kenne ich die Szene mit Gündogan nicht, kann also nicht beurteilen ob da was war. Was Klopp sagte und formulierte hab ich nicht gehört. Ich gehe davon aus dass du das auch nicht hast. Hat Kuba noch was gerufen? Lamentierte, motzte, beschwerte sich Klopp nicht gewohnt wie immer überschwenglich? Ich bin Bayern Fan - mich nervts halt Du bist Dortmunder - für dich ist es Leidenschaft und du feierst ihn Und das ist auch Ok so. Alles in allem war es ein Leistungsgerechtes Remis zweier Ersatzmannschaften in einem Spiel in dem es um mal gar nichts mehr ging :-) PS: Schieber hat nicht mal Zweitliga-Niveau, Gott ist der schlecht. Da sind wir uns einig |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Rest der Liga. Schade das Augsburg es heute nicht geschafft hat zu punkten, hätte die lieber in der Liga als Düsseldorf. Aber hauptsache 18,99€ geht runter :-P ... wobei ich da ja immer ins Stadion gehen konnte. Geholt haben wir da nur nie was :oops::lol: Und wenn es beim HSV beim 1:0 bleibt, dann gehts realistisch betrachtet auch nur noch zwischen Frankfurt, Freiburg und den HSV um die zwei Euroliga-Plätze. Glaube nicht das die Blauen nochmal schwächeln und die sollen mal ruhig CL spielen, besser als die Anderen. In Europa hätte ich mir wieder 96 gewünscht, das waren immer spannende Spiele und zumindest einige deutsche Siege. |
Zitat:
|
S04 in der Cl ist gar nicht so übel, schneiden stets recht respektabel ab, kann ich mit leben.
Leider entscheidet es sich wohl zwischen DD und Augsburg - ich pers. hätte gerne beide in der Liga. Wenn´s ein Wunschkonzert wäre dann Vereine wie Wolfsburg, Frankfurt, Nürnberg, Freiburg oder auch Stuttgart (nein, keine Provo) runter, die brauch ich nicht in der Liga. Wunschabsteiger nächste Saison ist Berlin für mich. Auf Braunschweig freue ich mich :nod: |
Nochmals zum unbedeutesten Spiel des Jahres:
Das die "zweite" Elf von Bayern immer noch sehr hohes Niveau hat, keine Frage. ABER, dieses Team hat und wird in dieser Zusammenstellung auch nicht wieder spielen. Für mich war es auch klar erkennbar, dass der Schiri schwarz-gelb bevorteilt hat. Die Karten wurden sehr einseitig verteilt, obwohl von beiden Seiten Fouls ausgingen. Tymo bekommt sofort gelb (welche man geben kann), wird kurze Zeit später selber in ähnlicher Weise gefoult, gerade mal einen Freistoß. Aber egal, Endfazit mit gerechtem unentschieden schließe ich mich an. Übrigens bin ich auch schon lagen Basketballfan, mal sehen, wann wir dort Madrid / Barcelona schlagen. |
Das wird dauern befürchte ich.
Wenn Basketball dann die NBA :nod: |
Zitat:
habe ich doch die Bundesligameisterschaft 1967 im Braunschweiger Stadion persönlich miterlebt :cheer2: natürlich wissen hier in und um Bswg. alle daß es gegen den Abstieg geht, zugeben wird das wohl nicht Jeder ;-) aber trotzdem freut man sich natürlich so richtig auf Hannover, Dortmund und die Bayern :clap2: |
Zitat:
Is klar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |