![]() |
Fein wieder 25.000€ mehr am Konto. Super diese Totalumbauer.^^
|
Zitat:
dafür haben wieder alle regeln gegriffen und somit hoff ich, dass morgen alle brav trainieren ;-) |
Obwohl gleich 4 16j heute das Training verweigert haben werde ich nächste Woche auf TL fahren. Wenn ich warte bis alle fleißig mitmachen, dann werde ich alt und grau. Immerhin hat heute meine Stammelf wieder mittrainiert. 6 Ups sind soweit völlig OK.
|
Mein 2. TL-Tag war gut obwohl ich gestern ned fürs Train aufgestelt hab, in den Skills haben nur 3 Spieler verweigert und 2 davon waren die VT, da kann ichs verkraften
|
Zitat:
Wie groß ist dein Kader? Yeah. Habe heute meinen bisherigen Topsponsor abgeschlossen. 271.000 Fixum kann ich sehr gut brauchen. Das TL ist damit ausfinanziert... |
Zitat:
271 :shock: da hast dir bisher aber einiges entgehen lassen, ich nimm nichts mehr unter 300, derzeit hab ich 310 und 340 und am Montag hätt ich fast 392 bekommen, aber da war ich knapp zu langsam sonst wär das auch mein Rekord gewesen |
Zitat:
|
Zitat:
|
1. tag im TL war auch recht zufriedenstellend. 15 spieper zeilen sich 33 skillups (387 verbesserungen). nur ein stürmer hat das skilltraining verweigert, aber bei den taks hat er mittrainiert.
ich hab auch erst einen mit fixum über 300k ergattert ... |
Bin mal gespannt wie dann mein erster TL-Tag läuft.
Habe jetzt mal mit den Jugis einen 23-Mann-Kader... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |