Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

58DiVaD91 15.04.2010 12:22

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 582090)
wenn ich nicht mehr als 1 entdecke, wird der jugitrainer entlassen :mrgreen:

Meiner wär scho längst weg nur konnte ich ihn bislang nicht erreichen. :-?

Csabalino 15.04.2010 12:24

er hat mir einen 16j oder jünger, talentbalke mind 8, blond, blauäugig, beidbeining + pos. spezi mit ca. 10 a-skills versprochen.. mal sehen :lol:

Mor_Lock 15.04.2010 12:38

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 582077)
so wenn ich heut nicht endlich jugis finde kriagt da reinibua a fotzn :lol::lol:

denn 1 jugi auf int. 4 und einen auf int. 5 ist gesamt gesehen nix... dazu beide noch schlecht..

jo do häng i mi glei an....:mrgreen:

wenn i a kan gscheitn entdeck, daun kaun sich der reini glei anstellen :lol::-D8-)

Mor_Lock 15.04.2010 12:39

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 582092)
er hat mir einen 16j oder jünger, talentbalke mind 8, blond, blauäugig, beidbeining + pos. spezi mit ca. 10 a-skills versprochen.. mal sehen :lol:

:lol: wor des net der jugendtrainier, den i rausghaut hob?? weil genau des, hot mir der letzte a versprochn 8-):lol::-D

Csabalino 15.04.2010 12:41

kan sein, der hat aber gemeint dass die 16j, bb..ect. trillinge san und je einer in der VT,MF und ST spielen :-P

Mor_Lock 15.04.2010 12:47

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 582097)
kan sein, der hat aber gemeint dass die 16j, bb..ect. trillinge san und je einer in der VT,MF und ST spielen :-P

ich kann dir nur sagen, das er mir einen bären aufgebunden hat und ich ihn deshalb verjagt habe :-P! wusst ja net, das du ihn gleich anheuerst :lol:

Csabalino 15.04.2010 12:58

in einer stunde wissen wirs :-)

ausserdem kommt heute oder spätestens morgen mein adi aufm markt. wie der nico schon sagte, wenn man tw trainiert, sollten keine stars mehr im kader sein.. also macht der adi den anfang :cry:

Mor_Lock 15.04.2010 13:04

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 582106)

ausserdem kommt heute oder spätestens morgen mein adi aufm markt. wie der nico schon sagte, wenn man tw trainiert, sollten keine stars mehr im kader sein.. also macht der adi den anfang :cry:

zeig her mal das gute stück? ich such nämlich nen stürmer ;-)

Spretilof 15.04.2010 13:08

Zitat:

:lol:, habe mir nicht erwartet, dass einer vom Lagerfeuer diese Tradition weiterführt... Auch nicht also du letzhin solche Spekulationen losgelassen hast... Aber wenn es so ist: Viel Spass ohne die Spannung beim Training. :-P:lol:
Als Ausgleich bekommst halt viel Geld und steigst trotzdem auf mit entsprechenden Alterskrüppel.... ;-)

FCAxe 15.04.2010 13:09

Zitat:

Sag blos du steigst auf Tormanntraining um?? :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.