Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

terminator85 02.05.2013 11:28

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1164355)
jetzt stellt sich nur die Frage wo schauen Sie beim Messi :-? oder doch beim Ronaldo :mrgreen:

Das wäre dann das etwas andere "Finale dahoam"! :lol::lol::lol:

Der eine müsste, wenn jemand kommt, erst mal das Messi-Chaos aufräumen. Der andere sollte, wenn man sich seine Frisur so anschaut, eine so saubere Villa haben, dass er nicht mal seine Putzfrau reinlässt, weils sie ja was in Unordnung bringen könnte! :mrgreen:
=> Sie können gerne mal bei mir vorbeischauen! Vielleicht kann ich ihnen ja noch was beibringen; zB wie locker man das Finale erleben kann! :lol: :prost:

Eminator 02.05.2013 11:30

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1164355)
da hatte der Emi voll ins schwarze getroffen 8-)

Naja hatte bei beiden Spielen aber auch 50:50 vorausgesagt gehabt ;)

Alles in allem aber schon beeindruckend was die Bayern im Kader haben. In der Spitze und in der Breite derzeit wohl das Beste der Welt. Für mich ist Dante DER Schlüsselspieler. Vorne war Bayern schon immer stark aber mit Dante in der Zentrale sind sie Defensiv eine Macht. Der ist Kopfballstark, starkes Stellungsspiel und körperlich wendig und schnell.

Und nicht vergessen Robben. Respekt. Für mich ein Unsympath und DER Grund weshalb es bei Bayern nicht lief. Nur auf seinen eigenen Erfolg aus. Kein Teamgedanken. Der Jupp hat ihm das ordentlich ausgetrieben.

Also wenn ich es einem gönne in München dann wirklich dem Jupp. Der hat sich enorm gewandelt seit seinem Schalke- und Gladbach-Desaster. Fände es genial ihn bei Real zu sehen ab nächster Saison - aber die wollen wohl eher was mit internationalem Flair. Schade!

Insgesamt muss man da schon ein wenig Angst haben vor den Bayern in den nächsten 3-4 Jahren. Sehe kaum ein besseres Team in Europa. Einzige Hoffnung Pep kann nur Barca :-D

Trotzdem habe ich noch die Hoffnung auf schwarz-gelb im Finale! 8-)

Enttäuschend für mich Real. Die haben die letzten Wochen sehr stark und konstant gespielt. Bei Barca hat sich der Trend ja schon abgezeichnet. Barca ist Messi und der war einfach verletzt.

terminator85 02.05.2013 11:33

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1164363)
stellt sich nur die Frage bei wem von DbdT wurde abgekupfert :roll:

bei der LOK nicht die haben ja immer nur Hoch in den Strafraum gespielt :mrgreen:

Vermutlich bei Ante ,weil er setzt auch auf nur einen Quoten-Österreicher, damit auch da die Einschaltziffern passen! :lol:

Mane17 02.05.2013 11:42

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1164366)
Naja hatte bei beiden Spielen aber auch 50:50 vorausgesagt gehabt ;)

Alles in allem aber schon beeindruckend was die Bayern im Kader haben. In der Spitze und in der Breite derzeit wohl das Beste der Welt. Für mich ist Dante DER Schlüsselspieler. Vorne war Bayern schon immer stark aber mit Dante in der Zentrale sind sie Defensiv eine Macht. Der ist Kopfballstark, starkes Stellungsspiel und körperlich wendig und schnell.

Und nicht vergessen Robben. Respekt. Für mich ein Unsympath und DER Grund weshalb es bei Bayern nicht lief. Nur auf seinen eigenen Erfolg aus. Kein Teamgedanken. Der Jupp hat ihm das ordentlich ausgetrieben.

Also wenn ich es einem gönne in München dann wirklich dem Jupp. Der hat sich enorm gewandelt seit seinem Schalke- und Gladbach-Desaster. Fände es genial ihn bei Real zu sehen ab nächster Saison - aber die wollen wohl eher was mit internationalem Flair. Schade!

Insgesamt muss man da schon ein wenig Angst haben vor den Bayern in den nächsten 3-4 Jahren. Sehe kaum ein besseres Team in Europa. Einzige Hoffnung Pep kann nur Barca :-D

Trotzdem habe ich noch die Hoffnung auf schwarz-gelb im Finale! 8-)

Enttäuschend für mich Real. Die haben die letzten Wochen sehr stark und konstant gespielt. Bei Barca hat sich der Trend ja schon abgezeichnet. Barca ist Messi und der war einfach verletzt.

ja 50:50 hast auch vorhergesagt genau so wie das 4:0 im Hinspiel ;-) ich hab ja gehofft das es gestern 1:1 ausgeht denn dann wärst Du mit Deinem Tipps ganz richtig gelegen ;-) nur die Vereinswappen hättest vertauscht gehabt ;-)

mit dem Dante hast schon recht aber für mich noch wichtiger ist der MARTINEZ wie viele Passwege der zu macht und abläuft ist schon Stark Kopfbälle gewinnt er auch fas alle und er macht fast keine Fehlpässe ;-)

AnteS. 02.05.2013 11:42

pomme war der König des offensive Direktspiels ;-)

BVBforever 02.05.2013 13:21

Glückwunsch nach München, dass war wirklich sehr deutlich. Der Kader ist weltklasse und das Pressing gestern zum Spielbegin war wirklich beeindruckend. Freue mich jetzt auf ein schönes Finale, mein BVB hat wenig zu verlieren.

Eminator 02.05.2013 14:40

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1164372)
pomme war der König des offensive Direktspiels ;-)

Ich glaube dein Sig in der Form ist verboten ;)

Stiffler 02.05.2013 14:58

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1164348)
Gut aufgepasst, du hast junger Stiffler

Edit: dass mit dem Zufall klären wir unter 4 Augen, beim Hausgetränk:mrgreen:

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1164349)
das möchte ich auch hören :mrgreen: beim Hausgetränk :becky:

der Artikel ist ganz gut ;-)
http://www.t-online.de/sport/fussbal...reich-ist.html

Na dann mach ma halt was aus :noidea:

Wie würds den Herren passen?

Stiffler 02.05.2013 15:23

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1164359)

und natürlich braucht es Stars zum aufschauen, stiff ;-)

ich finde, jeder Verein sollte seinen Mario Götze bekommen :mrgreen:

Der is gemein :mrgreen: :clap2:

Jokeraw 02.05.2013 15:37

Wie 1997? ;-)

Nach 16 Jahren könnte sich die Fußball-Geschichte wiederholen - zu Ungunsten von Bayern München.

Im Jahre 1997 hieß der deutsche Meister ebenfalls Bayern München, Borussia Dortmund gewann die Champions League und der VfB Stuttgart wurde DFB-Pokalsieger.

Aufsteiger aus der zweiten Liga waren Hertha - heuer ebenfalls aufgestiegen, Kaiserslautern - hat noch Aufstiegs-Chancen, und Wolfsburg - wird heuer durch Braunschweig ersetzt.

Düsseldorf stieg 1997 ab - auch dies kann noch passieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.