![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn eine derartige Möglichkeit (Sortierung nach aktuellem Verein) wieder möglich wird, dann sind alle "Sammler" fein raus ;-). :DarthVader: |
ich war bei tc die letzten 4 saisonen dabei.
ja, da gabs dann TCs in den obersten ligen, die vom gegner fast alle spieler in ihrem archiv hatten. chieffred war damals überrascht, dass sich wer so was antun kann :lol: |
Zitat:
danach hab ich auch mit den archivgeboten angefangen :roll: aber eigentlich war ich immer dagegen, dass man sozusagen hintenrum den kader von anderen usern ausspionieren kann... |
der aufwand der dafür betrieben werden muss, ist so groß, dass es von mir aus möglich sein darf.
allerdings glaub ich, dass hier ein ähnlicher effekt, wie bei cheating eintreten wird: der aufwand ist so groß, dass der blick für das wesentliche verloren geht. |
der aufwand war gar nicht so groß, wenn man oben war - man musste da nur die besten transfers speichern, weil oben konnte man ja nur mit den besten spielern am ball bleiben ;-)
|
stimmt.
ganz oben sinds wenige 100 tranfers. da aber " ganz oben" erst in 6 saisonen passieren wird, wart ich mal ab mit dem sammeln :lol: vermutlich bleib ich schon übernächste saison in der liga hängen. das zahlt sich dann nicht aus. |
ich kannte so gut wie (fast) jeden wichtigen Gegner,
wenn auch mit Unterstützung des legendären bracts! war auch damals sehr wichtig die finanziellen Reserven zu besitzen um überhaupt öfter mal ein Gebot abgeben zu können. ich kann mich an unglaubliche Bieterralleys in den ersten Stunden von Toptransfers erinnern, das war schon sehr heftig.;-) |
ich verabschied mich mal für 3 tage nach szombathely.
kein netz. 3 spieler am markt, die do abends ablaufen und ich erfahre es erst am sa abends, wie es gelaufen ist. und morgen ein entscheidendes match um die meisterschaft (schaut eh gut aus) wünsch allen lagerfeuer-agenten alles beste. cu bellou 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |