![]() |
Zitat:
Werde mir den DAZN Account teilen, kommt somit auf nur 5€/Monat und schau mir das ganze mal bis Februar an. Primeria Division soll angeblich auch in dem Package dabei. Dazu ist natürlich auch noch NBA mit Jakob Pöltl jetzt Pflicht :) Sollte ihr in der Journalisten-Liga noch jemanden benötigen, wäre ich dabei ;-) |
Denver macht mal Chicago fertig. Sehr eindeutig. Die Bears schwach.
Denvers Defensive ist aber wieder sehr stark. Top Leistung. Das QB Duell bei Denver ist knapp. Sanchez war mit einem sehr weiten TD Wurf, aber auch einer Interception. |
Baltimore schlägt Carolina. Auch interessant.
New England gewinnt 34:22 Und kein TD Pass, aber anscheinend dennoch okay gewesen für Garoppolo. |
Zitat:
Also ich würde wieder dabei bleiben bei der Journalisten Liga, ausser du brauchst den Platz für richtige Journalisten 8-):lol: Die ersten PreSeason Spiele haben wir nun seit gestern auch schon hinter uns!! PreSeason ist ja immer recht wenig aufschlussreich aber man kann sich ein bisschen ein Bild von dem einen oder anden neuen Spieler machen. Eine "Analyse" werde ich erst nach allen Spielen fertig haben 8-) Hab bislang nur was vom Patriots vs. Saints Spiel gesehen und das hat mir eigentlich sehr gut gefallen! Schönes PreSeason Scoring Game mit einem hin und her und einigen sehr schönen Spielzügen, da war schon einiges Schönes dabei :-D |
Zitat:
Jimmy G hat ein gutes Debut gehabt, wie ich finde! Gute Würfe, gute Entscheidungen, keine Hektik. Vielversprechend! Klar wird es in der richtigen Saison härter, vor allem wenn es in Spiel 1 gleich gegen Arizona geht, aber so kann er jetzt etwas Selbstvertrauen tanken und zeigen was ihn im steckt, ich traue ihm sehr viel zu und wäre SEHR froh wenn er das bestätigen kann 8-)8-) |
Arizona hat sich diese Nacht auch nicht besonders angestellt. Klare Niederlage.
|
Zitat:
Wer ist den aktuell grad dabei auf ProSieben Maxx "Hard Knocks" mit den Rams?? 8-)8-) |
Zitat:
Bei einer großen Bank wird deutlich mehr teamintern geregelt. Die Alternative dazu wäre vielleicht eine seeeeeehr große Bank. Dann kann man auch mal Stars ziehen lassen, wenn das Gesamtpaket an Trades passt. (Der Gedanke dahinter: Sind auch die schlechteren "Ersatzleute" bei den Teams, steht am freien Markt kein guter Ersatz kurzfristig zur Verfügung!?) btw: Da sich bei solchen Fragen fast nur Joker, du und ich beteiligen, wären andere Meinungen auch mal interessant zu lesen! (Anm.: Alles was ich hier vorschlage sind nur Privatmeinungen bzw Ideen auf die nicht Rücksicht genommen werden muss!) Ob 1, 2, 3 oder gar 4 Def-Spieler pro Team spielen, ist mir ziemlich egal! Falls 3 (oder mehr) sollten sie aber auf die Positionen spezifisch aufgeteilt sein. ;-) Mir ist aufgefallen, dass es wieder die RB/WR-Position gibt statt der RB/WR/TE-Position. Als grundsätzlicher TE-Fan gefällt mir das weniger, ist aber auch OK. Zitat:
Der 16erLiga-Draft wäre bereits in gut 3 Tagen, wenn sich daran nix ändert!!! Ich schau mir ziemlich sicher zu dem Zeitpunkt American Football live in einem Stadion an. 8-) Da David aufgrund der Olympischen Spiele sich auch keine Zeit für den Draft nehmen kann und uns sowieso noch einige Mitspieler fehlen, wärs wohl ideal einen späteren Termin zu setzen. (Für mich gehts in den nächsten Wochen abends täglich ab 26.August ziemlich sicher.) Die zusammengetragenen Zeiten: 27.August Draft der 10er dbdT-Liga 29.August Draft der Journalisten-Liga (@David: vorerst oder fix?) Zitat:
Zitat:
...und sonst bist immer im Lande? :noidea: Zitat:
Keine Ahnung, ob David so kurz vor seinem Urlaub noch "draften" will!? :-? Aja, die oftmals verwirrende Zeitzonen-Diskussion will ich auch wieder aufwerfen. :lol: Aktuell zeigt mir der Countown im "Teambereich" an, dass der Draft in 10 Tagen, 15 Std und 20 Min startet. Bei der Ligatabellenansicht steht: Your draft is on Saturday, Aug 27, 2016 at 8:00am PDT. Siehe dazu zB: http://www.bennyn.de/allgemein/pdt-z...umrechnen.html => Das wäre dann so oder so 17 Uhr bei uns!?!? :-? => Müssen da nicht auch noch die Draftzeiten nachgebessert werden? :noidea: |
Zitat:
...Also für Robert Seeger&Co würde ich Platz machen. :lol: Gib Bescheid, wenn/falls der aktuelle Drafttermin schon fixiert ist! Hab gesehen, dass er glücklicherweise schon nach hinten verschoben wurde. 8-) |
dbdT-liga: 27.8 22 uhr passt bei mir.
bin gegen ppr u absolut gegen punkte bei kick- und puntreturn yards! sonst is mir eigentlich alles recht. aktuelle settings mit 3 idp u aufteilung find ich gut. flex rb/wr od. rb/wr/te wäre mir egal. bank würd ich 6-8 nehmen, kann aber auch mit den aktuell eingestellten 5 leben :) zum thema keeper- und dynasty ligen: kann dem jährlichen draft schon was abgewinnen, aber insgesamt find ichs viel interessanter, spannender u lustiger ein team über mehrere seasons "aufzubauen".vorallem wenn man jahrelang mit den gleichen mitspielern spielt. 16er liga: standard find ich gut! bin ab 25.8 zurück aus dem urlaub, also draft ende aug./anfang sep. abends is machbar. anfang okt. zu draften hört sich für mich nicht so prickelnd an. wenn erwünscht, könnte ich evtl. noch 1-2 bekannte von mir fragen ob sie lust haben zu joinen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |