Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Buxi 25.01.2013 09:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1127975)
ich mag ja Chelsea ned, aber was der Balljunge da gemacht hat ist einfach eine Frechheit, hauptsache dem Hazard wird eine längere Sperre angedroht und dem Balljungen nix... Der Junge ghört ewig gesperrt für sowas und noch dazu soll des geplant gewesen sein und er soll es wieder machen wollen...

klar Hazard hätte es friedlicher lösen können, aber er hat auch den Ball getroffen sonst wäre der nicht unter dem Jungen wieder vor gerollt auf der anderen Seite ;)

Kann ich dir nur recht geben!
Klar hätte er es friedlicher lösen können, nur in in einem Match kochen die Emotionen schnell mal über.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1127979)
schlimmer wärs schon noch gangen

klar wirst du vernichtet bald mal :twisted:

war von beiden Seiten ned ganz sauber, aber dummes Verhalten vom Hazard da darf er sich über ne Sperre ned aufregen auch wenn der Balljunge noch son Trottel ist

Was wäre schlimmer? :-)

Glaub ich nicht, höchstens 2:0, höher gewinnst net. :-)

ja klar aber ausgegangen ist alles vom Balljungen. Einer muss imemr anfangen, hätte er den Ball gleich wieder hergebenen, wie's aj sein sollte, würden wir hier keine Diskussion führen. ;-)

xDemon 25.01.2013 09:59

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1127999)
Was wäre schlimmer? :-)

Glaub ich nicht, höchstens 2:0, höher gewinnst net. :-)

ja klar aber ausgegangen ist alles vom Balljungen. Einer muss imemr anfangen, hätte er den Ball gleich wieder hergebenen, wie's aj sein sollte, würden wir hier keine Diskussion führen. ;-)

Rapid oder Arsenal :lol:

ja normalerweise gehören Provokateur und provozierter Spieler wenn er sich denn hinreissen lässt beide gesperrt!

shadow08 25.01.2013 10:01

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1128004)

ja normalerweise gehören Provokateur und provozierter Spieler wenn er sich denn hinreissen lässt beide gesperrt!

Rapid und Arsenal in eine Schublade schmeissen? :shock:

i glaub du spinnst... :twisted::twisted::twisted:

xDemon 25.01.2013 10:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1128006)
Rapid und Arsenal in eine Schublade schmeissen? :shock:

i glaub du spinnst... :twisted::twisted::twisted:

hehe wollt di nur provozieren Arsenal is ma lieber als Rapid (auch wenns nur knapp is :twisted:)

Buxi 25.01.2013 10:04

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1128004)

Jaja die bieden mag ich auch net. ;-):lol:

Ja aber ist halt so, dass meistens nur der gesperrt/ausgeschlossen wird, der dann schlussendlich ausrastet, da muss man eben Ruhe bewahren, aber das is net so leicht, kenns aus eigener Erfahrung aus dem Vereinsfußball, hab aber noch nie eine rote Karte bekommen. :-)

shadow08 25.01.2013 10:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1128009)
hehe wollt di nur provozieren Arsenal is ma lieber als Rapid (auch wenns nur knapp is :twisted:)

du bist wie der Balljunge... unüberlegt provozieren und dann raunzen wennst dafür eine drüber kriegst :lol:

xDemon 25.01.2013 10:15

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1128012)
Jaja die bieden mag ich auch net. ;-):lol:

Ja aber ist halt so, dass meistens nur der gesperrt/ausgeschlossen wird, der dann schlussendlich ausrastet, da muss man eben Ruhe bewahren, aber das is net so leicht, kenns aus eigener Erfahrung aus dem Vereinsfußball, hab aber noch nie eine rote Karte bekommen. :-)

haha ich hab damals im Verein schon öfter "Rot" gesehen im doppelten Sinn :twisted:

xDemon 25.01.2013 10:15

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1128016)
du bist wie der Balljunge... unüberlegt provozieren und dann raunzen wennst dafür eine drüber kriegst :lol:

tu ned so scheinheilig du provozierst ja auch die ganze Zeit :-P

shadow08 25.01.2013 10:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1128021)
tu ned so scheinheilig du provozierst ja auch die ganze Zeit :-P

dich scho länger nimma :-P

Buxi 25.01.2013 10:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1128016)

Gut ausgeteilt, alex. :lol:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1128020)
haha ich hab damals im Verein schon öfter "Rot" gesehen im doppelten Sinn :twisted:

Ich hoffe du meinst mit dem anderen Rot net das flüssige zeugs. ;-)

Freu mich schon auf die nächste Partie gegen dich, wenn du dann vernichtet wird, wie's in de echten PL halt ist. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.