Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 26.03.2013 16:24

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1152137)
ja, wenns wirklich total umbauen, dann kannst locker ein paar jugis einsetzen *gg*

Ja sind beides Radikal-Umbauer. Also werd ich wohl wenn nicht ein überragender TW im Tor steht noch weitere 9 Punkte holen können...

Jetzt werden mal am Donnerstag wieder fleißig Jugis eingesetzt und dann hoffe ich, dass keiner mehr verweigert. Dann würd ich ab Dienstag 3 Tage auf TL fahren...

myd3us 26.03.2013 16:39

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1152205)
Ja sind beides Radikal-Umbauer. Also werd ich wohl wenn nicht ein überragender TW im Tor steht noch weitere 9 Punkte holen können...

Jetzt werden mal am Donnerstag wieder fleißig Jugis eingesetzt und dann hoffe ich, dass keiner mehr verweigert. Dann würd ich ab Dienstag 3 Tage auf TL fahren...

ich bin noch unentschlossen, ob ich auch schon nach dem donnerstagsmatch fahren soll oder noch eine runde warten soll?

welches würdest du wählen? mittel - gut - sehr gut?

noucamp 26.03.2013 17:07

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1152214)
ich bin noch unentschlossen, ob ich auch schon nach dem donnerstagsmatch fahren soll oder noch eine runde warten soll?

welches würdest du wählen? mittel - gut - sehr gut?

Ich fahre auf mittel. Ist bei mir aber auch ein budgetäre Entscheidung. Aber ich denke sogar wenn ich mehr Kohle hätte würde ich auf mittel ins TL fahren. Kann mir nicht vorstellen, dass sich mehr wirklich auch rechnet.

myd3us 26.03.2013 18:47

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1152228)
Ich fahre auf mittel. Ist bei mir aber auch ein budgetäre Entscheidung. Aber ich denke sogar wenn ich mehr Kohle hätte würde ich auf mittel ins TL fahren. Kann mir nicht vorstellen, dass sich mehr wirklich auch rechnet.

auf dauer sicher nicht ... und sehr gut hab ich eigentlich auch schon ausgeschlossen.

bin nur am überlegen ob sich jetzt am anfang mit 16/17 jahren vll. noch "gut" rentieren würde, geld hab ich momentan eigentlich ja genug *gg*

noucamp 26.03.2013 19:21

Gut. Der Hosiner spielt. Nix gegen den Janko. Aber der Hosiner ist in Form und trifft en Suite. Während Janko bei Tranzonspor nur das Bankerl wärmt. Janko kann man dann immer noch in HZ 2 bringen...

shadow08 26.03.2013 19:27

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1152338)
Gut. Der Hosiner spielt. Nix gegen den Janko. Aber der Hosiner ist in Form und trifft en Suite. Während Janko bei Tranzonspor nur das Bankerl wärmt. Janko kann man dann immer noch in HZ 2 bringen...

hehe ja das war auch meine Rede heute im 13er Forum :)
und Ivanschitz spielt auch nicht, endlich :)

noucamp 26.03.2013 19:35

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1152346)
hehe ja das war auch meine Rede heute im 13er Forum :)
und Ivanschitz spielt auch nicht, endlich :)

Ja schauen ma mal was dabei rauskommt. Ein Xerl wäre eigentlich schon OK.
Nur gut dass Robbie Keane fehlt. Das macht die Iren gleich ein riesen Stück schlagbarer. Keane ist das Um und Auf bei den Insulanern...

shadow08 26.03.2013 19:38

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1152352)
Ja schauen ma mal was dabei rauskommt. Ein Xerl wäre eigentlich schon OK.
Nur gut dass Robbie Keane fehlt. Das macht die Iren gleich ein riesen Stück schlagbarer. Keane ist das Um und Auf bei den Insulanern...

ja das ist schon mal was gutes für uns und naja ein X wär schon fast zu wenig

noucamp 26.03.2013 19:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1152355)
ja das ist schon mal was gutes für uns und naja ein X wär schon fast zu wenig

Ja stimmt schon. Aber an einen Auswärtssieg mag ich nicht so richtig glauben...

shadow08 26.03.2013 19:46

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1152357)
Ja stimmt schon. Aber an einen Auswärtssieg mag ich nicht so richtig glauben...

Daumendrücken :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.