![]() |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Heute gehts gegen den Rekordmeister, mit Schonung:oops::lol: |
Zitat:
Werds mir auf jeden Fall anschaun, wie auch Pommes Spielchen gegen die Betonrührer! Ich warte wieder auf den Cup und die Setzung dort, Gruppenpahse wäre für die Erfahrung und weitere Spannung sehr nett :-D |
Zitat:
Auf das Duell von Quälix gegen pomme bin ich auch gespannt, sieht aber ganz so aus als würden die Betonrührer schonen. Gegen mich waren sie im Schnitt einige Jahre älter, während gegen pomme nun einige 18jährige rumlaufen... Würde ich nicht verstehen, die haben doch Titelchancen! PS: Ja, ein bisschen Erfahrung beim Cup mitzunehmen wäre sicherlich hilfreich, das zusätzliche Geld ist auch nicht schlecht, zwar nicht wirklich viel aber besser als nichts. Bin mal gespannt wie weit du es diesmal bringst;-) |
Zitat:
Ich liege gerade auch 1:0 zurück, setzte aber auch eher auf die 2 Hälfte, hab aber vll auch etwas zu viel geschont. Der Cup wird wirklich interessant, hängt auch davon ab, ob ich dafür noch ein paar € investiere oder nicht. Aber auch so sollte es locker für die Gruppenphase reichen. PS: Torotzdem ist schonen gegen den amtierenden Meister eine Frechheit :lol: EDIT: Nun schon 3:0 Pomme, da schenken die Betonrührer wohl wirklich ab. Bei mir auch 0:2 ... das läuft nicht wie geplant :lol: Und Firefox nervt extrem, da das Livespiel immer zu langsam läuft :-? |
Zitat:
Ja das Livespiel nervt in letzter Zeit wirklich, wenn man mehrere Spiele offen hat, haben auch alle immer eine andere Zeitangabe. Liegt das wirklich nur am Firefox? |
Zitat:
PS: Bei mir jetzt 0:4 :lol::lol: |
Zitat:
EDIT: Hab nochmal nachgeschaut: Hab erstes 1/4 meine besten Taktik gespielt und war da klar unterlegen ... das ist hart :oops: |
2:2 jetzt .. geht vll doch noch was! Aber was eine Spannung in einem Ligaspiel, ich bin begeistert :lol:
So Mäk, gleich beginnt dein Viertel, ich bin gespannt ;-) |
In der 89 min ausgekontert :lol:
Naja, dann muss ich nicht hoch in die 2 OL. Viele Spiele zu verlieren um nicht aufzusteigen, die man locker hätte gewinnen können, wäre nicht mein Ding gewesen. Edit: Toll Mäk, du hast mir meinen Tippspieltag versaut! Auch so sinds +650 Punkte, mit dir wären es aber + 850 und ich wäre unter den Top10. |
Zitat:
Bei mir gabs heute ein 0:7 :lol::lol: PS: Wem fällt hier was auf ?:-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2032197 |
Zitat:
@bvb in der 89. ausgekontert zu werden ist sehr sehr bitter, du hast wahrscheinlich gehofft noch gewinnen zu können und dann sowas. |
Zitat:
PS: Mein Spiel hat mich selber aber auch 100 Punkte gekostet, mehr wollte ich dann glücklicherweise doch nicht setzen. So hab ich nu schon 500 Punkte Vorsprung auf Rang 3 und schon 1000 Punkte Vorsprung auf den 7ten. Wusste gar nicht das ich tippen kann:oops: PPS: Bin heute sauer auf mich selber, wegen meiner schwachsinnigen Aufstellung und genauso auf die Betonrührer. Bin mir sicher das die mit voller Stärke heute nen Punkt geholt hätten, befürchte das die letztlich den Ausschlag gegen mich geben werden:-? |
Zitat:
Betonrührer spielen eigentlich auch um den Titel mit und verschenken es so und nehmen Dich noch mit :-? Aber kämpfen würde ich schon noch wenn ich Du währe jetzt erst recht ;-) würde ich mir denken ;-) |
Zitat:
edit: Dennoch ärgert mich diese Aktion der Betonrührer, warum versucht er dann nicht beim Schonen zumindest auf ein 0:0 zu spielen? Dieses komplette Herschenken ist völlig unnötig, dennoch habe ich für das Schonen durchaus Verständnis, mir ging es ja heute ähnlich. Habe ja wie er 5 brutal schwere Spiele in Folge (er Spieltag 1-5 und ich 2-6), das man aber gegen einen direkten Konkurrenten Punkte und auch Tore (das Torverhältnis kann ja auch entscheiden) so herschenkt ist mir ein Rätsel. Für mich ist das natürlich katastrophal, in meinen Augen aber genauso für die Betonrührer, die heute vermutlich auch ihre eigenen Titelchancen begraben haben. |
@Dani: Wie siehts aus, darf der Herr Hasselmann am Samstag noch gegen dich spielen oder willst du nur gegen 16 jährige spielen ? :-);-)
|
Zitat:
Edit: Ah, hab grad deine Sig gesehen. Darf gerne spielen, gegen meine Stürmer richtet der auch nichts aus :P |
Zitat:
Aber wenn du das so sagst, sehe ich jeden einstelligen Sieg von dir als meinen Sieg an, und lache dich dementsprechend aus:lol:;-) Ich muss mir eigendlich sowieso nur die Vorberichte anschauen, wenn unsere vorherigen Begegnungen aufgelistet werden8-):-D |
Zitat:
Das wird definitiv nicht zweistellig, aber hauptsache es fallen noch 5-6 Tore 8-) |
Zitat:
0:3 nach 70 Minuten, bin sehr zufrieden:-D Aber das einzige was zählt ist sowieso nur das hier: http://www7.pic-upload.de/09.07.11/l79o3jb7omh.jpg :lol::lol: |
Zitat:
Aber mit so wenig Tore hätte ich wirklich nicht gerechnet, Glückwunsch :up: Dein Goali scheint da mehr rauszufischen als gedacht, habe ja immerhin nen Angriffswert von 7-9, dafür fängt er ne ganze Menge! Dann setzte ich mir halt ein neues Ziel: Nie mehr gegen dich bei dbdt zu verlieren 8-) |
Zitat:
Nächste Woche dürfen meine Jungs dann erstmal ein paar Tage in die Schweiz fahren, Geld gibts ja heute Abend auch noch bisschen:-D:-D Und dein Ziel kannst du gleich mal vergessen, will dann auf jeden Fall ein Friendly gegen dich wenn du in 3 Wochen hier bist, will dann Live dein Gesicht sehen wie du an meiner Abwehr und an meinem Goalie verzweifelst:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, heute der erste Trainingslagertag in der Schweiz, bin sehr gespannt wie es läuft :-D
|
Zitat:
172 Skill Stricherl + 15 UPs 402 Taktik Stricherl + 28 UPs Der erste Tag war leicht schwächer. Stören tun mir nur 2 Stammspieler, die verweigert haben. Das 1-2 16 Jährige noch nicht voll trainieren war ja zu erwarten. Die gehen aber eh wieder, wenn ich jetzt jeden Skill nochmal nachtrainiert habe. |
Ach stimmt, die Ergebnisse sind ja schon da :-D
http://www7.pic-upload.de/12.07.11/2xasbhstlyf1.jpg Bin sehr zufrieden :-D:-D |
So jungs bin gard auf 5er Trainer Suche;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=229321 Frage zu diesem Trainer lohnt sich das überhuapt einen solchen Trainer zu verpflichten? Der hat ja grade mal 16 Skills in normalen Taktiken, mein jetztiger 3er Trainer hat 12 Skills in normalen Taktiken:-? Wäre gut wenn sich ein Profi äußern könnte;-) lg |
Zitat:
aber ich würd eher schauen, einen taktisch profilierteren Trainer zu holen. mit dem 5er gehts schneller in die erfolgszone zurück, als man denkt :-D wenns dir um spielerischen erfolg geht, kurzum NEIN :mrgreen: |
Zitat:
Ein Trainer der Zukunft, In einigen Saisonen wird sich um einen solchen geprügelt werden :lol: Alle normalen, eine Defensive und mindestens eine offensive spielbare Taktik - greif zu ;-) |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=227598
Mein Traumtrainer ;-) (5 Minuten nach dem Link gesucht) |
Zitat:
|
Danke für die vielen Einschätzungen;-) ich werde mal gucken was sich machen lässt bräuchte ihn eh ohne hin nu zum trainieren, von daher.:-)
|
Zitat:
denn der Trainer kann mal gar nix, wenn du´s über Konter anlegen möchtest benötigst nicht so viele variable Taktiken und KoOff als Toptaktik ist mMn auch nicht gerade das gelbe vom Ei :-P :lol: ;-) |
BVBforever 0:6 SV Latsch
Sorry Pomme, bin grad voll im Prüfungsstress und hab gestern das einstellen vergessen :oops: Die Spieler waren ganz brauchbar durch die Standardeinstellung, aber die Taktiken völliger murks :lol: Aber du hast ja sicher auch gestestet, da du "nur" 2 Abschnitte überlegen warst. Müssen wir also irgendwann mal wiederholen den Test, am besten nach den Prüfungen ;-) |
glattes 0-3 gegen Mäk, geht ja noch, hab schlimmeres befürchtet.;-) mich wundert nur das ich zwei chancen hatte, hätte ich nicht erwartet.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin gerade etwas verwundert über meine fixen Wechsel, ich dachte es geht dann der Index-Schwächste :-?
Gerade wurde aber er hier ausgewechselt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...15d527aa2bdbfe und er darf weiterspielen :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c1e231d5b9b068 Bei fast gleicher Kondi und Fitness kann das ja irgendwie nicht hinkommen ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |