![]() |
Zitat:
=> Damit wird der Preisverfall bei Def-5er-Trainern ja nur noch mehr beschleunigt! :oops: |
Zitat:
die dichte ist einfach enorm hoch, da kann man sich nicht viel erlauben ;-) |
da ist wirklich was unglaubliches passiert.
flipside und ich haben exakt den gleichen betrag eingegeben. ich gab ca 15 bis 20 sekunden vor auktionsende ein. und er um ein paar sekunden später ... aber seht selbst: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=557742 A WAHNSINN ob i damit jetzt happy bin, weiß i selber net - denn ich hab noch 37 trainings mit dem alten trainer und hätt noch auf an besseren warten können ... |
Zitat:
lg.. |
i bin mittlerweile echt froh, dass du ihn hast.
so hab i no a bissl zeit zum schaun ;) |
schon wieder ein interessanter Defler Trainer am Markt! Was ist mit den anderen Ausrichtungen los???
|
Zitat:
kA, ob es für dich bzw dein Team gut war. Dazu kenne ich dein Team und deine Pläne viel zu wenig. Der Trainer sollte es mMn grundsätzlich aber wert sein. PS: So einen, als Normler, würde ich sofort um das Geld nehmen! ;-)8-):lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich kaufe dir keinen Spieler ab :lol: :-D |
Zitat:
Oder du bist einfach froh über den genialen Trainer ;-) |
Zitat:
manche zahlen fast das doppelte für schwächere :-( |
Mir ist gerade klar geworden dass ich den teuersten Trainer habe (wenn man auf die Gesamtsumme schaut, nicht Preis/Saison)
hätt erwartet dass da schon höhere Summen gezahlt wurden |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hier ein gegenbeispiel von der offensiven seite : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=565713 das ist genau der grund warum ich die lust verliere .... vernünftige sind so selten und nicht bezahlbar |
Zitat:
Wenn du diesen Trainer ideal einsetzt (bei vollen Off-Taks und K.Off bei den Spielern) ist er der Garant für einige Titel!!! => Muss er einem auch was wert sein! ;-) Solche Trainer sind selten, aber was solche Trainer mit Vernunft zu tun haben sollen, weiß ich auch nicht!? Der geht mMn eher als Extremist durch. Vernunftstrainer sehen mMn anders aus! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
"Olle in'd'n Sechzehna eini!" :-D |
wo sind die trainer hin? machen die urlaub? keine def. 5er am markt? :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
winter is da gibts kane mehr:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist schon ein bisserl dürftig.:-? |
Aktuell ganze acht 5er-Trainer am Markt. Wo sind die Jammerer? :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bis dato hats immer so um die 20-25 5er am Markt gegeben, das was da momentan abläuft ist schon sonderbar.:evil::evil::evil: ZZt sind neun 5er am TM, brauchbar davon sind eigentlich nur maximal 2 !!!! |
Zitat:
|
Zitat:
man zahlt dann Unsummen für nen schlechten, um überhaupt einen zu haben ! meine , das war nur vor vielen Saisonen, direkt nach Einführung der 5er, etwas besser ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ob Du es glaubst oder nicht: für den großen Erfolg habe und hatte ich niemals genug Kohle gehabt :-( Gruß: Rudolf :prost: |
Zitat:
|
naja, aber wenn dann die ersten 5er wieder da sind, bricht die panik aus, und die preise gehen wieder total in die höhe :-?
|
gibts eigentlich einen Zeitpunkt, bzw. alle wieviel XStunden gibt es einen neuen trainer ?
|
Zitat:
"alle 10 Minuten" Neue Trainer werden für den Trainermarkt erstellt. |
Zitat:
:-d:-d:-d;-) |
Zitat:
der Preis sollte auch passabel sein.;-), .................................................. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
muss das sein ;- )könnts net nu a bissl warten |
Zitat:
Derweil läuft mein Team mit 1er-Coach auf Standby und wird wohl mit ziemlicher Sicherheit wieder absteigen.... :-? Was soll's - dann eben restart next season! LG, Woka |
...wegen miserabelem Trainerangebot und dauernd klammer Vereinskasse muss man immer wieder Abstriche machen, bei der Verpflichtung ;-)
das ist auch gut so aber nur für die Anderen :wippe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |