Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 14.07.2011 08:15

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 841711)
ertes halbzeit hui.. zweite Pfiu.. ergibt einen 3:1 Sieg 8-)

Wie wichtig war bitte das 2:0 vom Kienast..
Ich hätt den Feldhofer für sein unvermögen am liebsten ghaut ^^

ja das war wichtig aba das tor vom szabics war genial :)

lermi 14.07.2011 09:08

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 841711)
ertes halbzeit hui.. zweite Pfiu.. ergibt einen 3:1 Sieg 8-)

Wie wichtig war bitte das 2:0 vom Kienast..
Ich hätt den Feldhofer für sein unvermögen am liebsten ghaut ^^

Naja so ein richtiges Heimspiel war das ja nicht. Wenn man als Steirer in Kärnten spielen muss ist das ja schon fast Ausland;-).

Aber heute ist ja eh Salzburg und die Austria dran. Schau ma mal ob die es besser machen?

xDemon 14.07.2011 09:16

Zitat:

Zitat von lermi (Beitrag 841755)
Naja so ein richtiges Heimspiel war das ja nicht. Wenn man als Steirer in Kärnten spielen muss ist das ja schon fast Ausland;-).

Aber heute ist ja eh Salzburg und die Austria dran. Schau ma mal ob die es besser machen?

wieso besser? gleichgut reicht doch ;-)

lermi 14.07.2011 09:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 841758)
wieso besser? gleichgut reicht doch ;-)

Ok hast auch wieder recht! Hauptsache sie gewinnen!

C. Ronaldo 14.07.2011 09:33

ich denke, dass die Austira und vor allem Salzburg genauso mit 2 toren (mindestens) unterscheid gewinnen werden..
Ich muss mir jz gleich mal die Quoten anschauen.. gestern wäre mein Handicap tipp aufgegangen :-D
Szabic Tor war der Hammer.. mit dem Kopf durch die Wand.. einfach herrlich..
was mich jedoch wieder mal Bedrückt hat, ist das da Polzer nur Scheisse zamm gredet hat.. also beim Kommentieren.. - ich selbst war ja ich Stadion.. habs mir nicht live geben können.. aber
(Mein Bruder und ich, wir schreiben uns immer die nettesten Seitenhiebe gegen Graz von den Wiener Kommentatoren raus..) ist schon ziemlich traurig.. ich mein ja.. die erste Hälfte war wirklich nicht gut von Sturm.. abgesehen von der Szabic Chance und dann der Kopfball von selbigem.. aber es bringt verdammt nochmal nix wenn wir dauernd nur sagen.. ui ui ui wir sind sooo schlecht... und da ist der Wurm drinnen.. und sowas präsentiert sich als österreichischer Meister.. sowas ist doch zum kotzen..
Warum sind die Deutsch wohl so gut? na weil sie sich nix scheissen.. und bis oben hin mit Selbstvertrauen zugespritzt werden.. warum das keiner in unserem Land begreift, dass man mal mit breiter Brust rausgehen muss und sagt, hey klar ihr habt die besseren Spieler.. aber das heißt noch lange nicht, dass wir euch nicht trotzdem besiegen können.. sowas ärgert mich einfach..

xDemon 14.07.2011 09:57

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 841768)
ich denke, dass die Austira und vor allem Salzburg genauso mit 2 toren (mindestens) unterscheid gewinnen werden..
Ich muss mir jz gleich mal die Quoten anschauen.. gestern wäre mein Handicap tipp aufgegangen :-D
was mich jedoch wieder mal Bedrückt hat, ist das da Polzer nur Scheisse zamm gredet hat.. also beim Kommentieren.. - ich selbst war ja ich Stadion.. habs mir nicht live geben können.. aber
(Mein Bruder und ich, wir schreiben uns immer die nettesten Seitenhiebe gegen Graz von den Wiener Kommentatoren raus..) ist schon ziemlich traurig.. ich mein ja.. die erste Hälfte war wirklich nicht gut von Sturm.. abgesehen von der Szabic Chance und dann der Kopfball von selbigem.. aber es bringt verdammt nochmal nix wenn wir dauernd nur sagen.. ui ui ui wir sind sooo schlecht... und da ist der Wurm drinnen.. und sowas präsentiert sich als österreichischer Meister.. sowas ist doch zum kotzen..
Warum sind die Deutsch wohl so gut? na weil sie sich nix scheissen.. und bis oben hin mit Selbstvertrauen zugespritzt werden.. warum das keiner in unserem Land begreift, dass man mal mit breiter Brust rausgehen muss und sagt, hey klar ihr habt die besseren Spieler.. aber das heißt noch lange nicht, dass wir euch nicht trotzdem besiegen können.. sowas ärgert mich einfach..

ja unsere Kommentatoren kannst alle voll vergessen :evil:
die haben nix drauf...

und wie wars im Stadion? Stimmung gut?

lermi 14.07.2011 09:57

Zitat:

Stimmt da hast du vollkommen recht. Das schlechteste ist immer beim ORF (Offizielles Rapid Fernsehen;-)) ist immer der Kommentar. Weil ich schau auch sehr viel Sky und da sind die Fussballkommentatoren viel besser. Die brauchen wieder mal einen Eddy Finger (Tor Tor Tor.... i werd narisch).
Weil dieser schrei ist Legendär. Weil wenn zB auf Sport1 die alten Länderspiele gezeigt werden wird dieses Tor immer mit dem original Ton gezeigt.

Naja Fussballerisch gesehen wäre ich froh wenn alle Mannschaften so weit wie möglich kommen damit wir mal 2 Mannschaften für die CL bekommen. Das wär mal Fein.

mfg

C. Ronaldo 14.07.2011 10:48

stimung war zuerst klasse.. dann etwas Mau.. und am Ende natürlich wieder bombastisch :lol:

aber wir sollten in zkunft nicht mehr
samma schoaz samma weiß samma graaaazer plären sondern noch samma meeeister anhängen xD

ja für die 5 Jahres Wertung wäre es natürlich essentiel.. aber da muss das ÖFB team auch mal mitziehen.. da bekommst du ja richtig viele Punkte...:-?

sehr richtig.. ORF Rapid Fernsehen.. stimmt leider.. aber die absolute Krönung war beim AFBÖ Spiel gegen canada.. hat die Vollfasche doch gesagt, ich zietier:
Also ich will den österreichischen Fussball jz wirklich nicht schlecht reden, aber wann Spielt Puntigamer Sturm einmal bei so einer Stimmung.. (nur zur Info.. 5670 Fans waren da anwesend..) Ich weiß jz nicht mehr wie der heißt.. der kleine Abzwickte der dem Dober so ähnlich sieht mit den schwarzen Haaren.. war auf ORF Sport Plus.. da war ich echt sauer.. soviel Dummheit musst mal vom Stapel lassen..

Ja absolut.. wenn ich nciht grad zu hause angebunden bin, dann geh ich immer ins Admiral oder sonst wo hin wo ich Sky schauen kann.. da ist die Berichterstattung einfach soo viel objektiver.. das macht das ganze viel sehenswerter..

C. Ronaldo 14.07.2011 11:10

hui.. in dem post hab ich vielleicht viele Tippfehler und Rechtschreibfehler produziert ^^

rinnegger83 14.07.2011 12:04

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 841834)
hui.. in dem post hab ich vielleicht viele Tippfehler und Rechtschreibfehler produziert ^^

kein problem!

ich auch nix gut in deutsch!

waschbaerbauch 14.07.2011 12:24

So Leute die Auswertungen der ersten Runde sind komplett die SPIele für die 2te Runde sind absofort zum tippen Hier die Begegnungen (PS stehen auch im tip Thread)

Premiere League Runde 2
FC Fetzinger : USK Anif
Putzing United : SVS Austria Salzburg
FC Sagya : Joe's Saubären
SCR BARCA : WSC Wiener Sportclub
SG Gurktal : GAK1902
FC Biber Alpha : Schienbeintreter
Vienna Giants : Grazer_AK
Spiel der Runde: Happytreefriends: Ergo Bibamus

Championshop Runde 2
FC Bierbauch 2010 : 2.fc rinnegg
BVB : Extremsport Scheibling
FC Ruckerlberg : Sturm Graz 1909
Rinnegger SV : SV Grazien
1.fc sion : First Club Vienna
SV Havelland : SK Rapid Wien
Real Madrid C.F. 2010 : philosophers
Spiel der Runde: GC Miadriana : Rapid Kritzendorf

jan2001 14.07.2011 12:26

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 841823)
sehr richtig.. ORF Rapid Fernsehen.. stimmt leider..

kann ich nicht zustimmen, braucht man sich nur die hetzjagd der reporter nach dem stadionsturm beim fak-match anschauen..
aber dass die österreichischen orf-kommentatoren generell schlecht sind, empfinde ich auch als faktum

lg

C. Ronaldo 14.07.2011 12:35

Zitat:

Zitat von jan2001 (Beitrag 841901)
kann ich nicht zustimmen, braucht man sich nur die hetzjagd der reporter nach dem stadionsturm beim fak-match anschauen..
aber dass die österreichischen orf-kommentatoren generell schlecht sind, empfinde ich auch als faktum

lg

ja das war sowieso das peinlichste von überhaupt.. das haben's ja nur gemacht, damit die Austria noch besser als Rapid dasteht und die ihre verlorene Sendezeit wieder rein bekommen.. das war eine typische ORF Aktion.. Anstatt dass auf Ried Salzburg - welches ein wirklich gutes Spiel war - oder auf Salkic gegen Sturm Graz umschalten.. unpackbar.. die Interviews haben doch niemand interessiert..
das war vollkommen planloses herumgezeter..

C. Ronaldo 14.07.2011 12:41

Mal was anders.. CL-Tippspiel kommt wieder.. würde da gerne wieder mit euch vertreten sein.. hab grad gesehen, dass xDeamon auch shcon dabei ist..
wie schaut's mit den rinneggern aus? :-) wieder lust und laune?

rinnegger83 14.07.2011 15:09

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 841910)
Mal was anders.. CL-Tippspiel kommt wieder.. würde da gerne wieder mit euch vertreten sein.. hab grad gesehen, dass xDeamon auch shcon dabei ist..

bin dabei!

da andere rinnegger eher weniger!
hat a neue freundin;-)

rinnegger82 14.07.2011 15:22

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 841994)
bin dabei!

da andere rinnegger eher weniger!
hat a neue freundin;-)

wegen ihr sicher nicht nur mein internet ist zur zeit solangsam :-(

Franco+Foda 14.07.2011 15:25

Zitat:

cool,ich war gestern auch im stadion.das spiel war nicht wirklich gut,aber es wahr auch nicht anders zu erwarten.erste partie halt.meiner meinung war die stimmung katastrophal!aber ist auch klar wenn lauter alte knacker hinterm tor in auf der fankurve sind und nix mitmachen :-(
schade das es nicht in graz war.hoffentlich bringen die burschen den vorsprung rüber :-)
auf die schwoazn!!!!!!

C. Ronaldo 14.07.2011 15:35

brav mädels, dann gleich anmelden.. oder zumindest einer von euch 2 *hihi

Franco, sicherlich.. 1 Auswärtstor schießen wir sicher und dann mus Viedoton 4 schießen.. das ist so gut wie durch :-)
Ja die Stimmung.. ich bin seite gesessen.. habs bisschen besser in Erinnerung.. aber nicht soo toll wie Graz.. ganz klar..
In der 1HZ war Sturm ja auch offenbar voll verwundert über das Spielfeld.. :-D wo die rumgelaufen sind.. null orientierunsiinn :lol:

rinnegger83 14.07.2011 15:54

Zitat:

Zitat von rinnegger82 (Beitrag 842010)
wegen ihr sicher nicht nur mein internet ist zur zeit solangsam :-(

jetzt waß i wos i schreim muas das du die a amol meldest!;-);-);-):-D:-D:-D

waschbaerbauch 14.07.2011 18:46

omg cupauslosung .. ich treffe auf die Saubären.. Na ein leichterer gegner hätte auch nicht weh getan..
Jetzt Spiel ich gegen sie in der DHL, hier in der premiere league und jetzt auch noch im cup .. na mal schauen was wir da aus den 3 Spielen zusammen bekommen

xDemon 15.07.2011 08:19

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 841910)

ja ich mach beim CL-Tippspiel mit, bin aber bei den Propheten als 4. Mitglied angeworben...

C. Ronaldo 15.07.2011 10:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 842533)
ja ich mach beim CL-Tippspiel mit, bin aber bei den Propheten als 4. Mitglied angeworben...

ist das schon fix? :-P oder gibst du uns den Vorzug muahahha 8-)

xDemon 15.07.2011 11:48

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 842620)
ist das schon fix? :-P oder gibst du uns den Vorzug muahahha 8-)

ja leider schon fix wir sind schon angemeldet
aber hoffe es klappt für euch auch

uwe1983 15.07.2011 18:46

sorry die frage, aber ich finde die tabelle nicht mehr auf der homepage!
kann das sein???

danke mfg

shadow08 15.07.2011 18:52

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 842839)
sorry die frage, aber ich finde die tabelle nicht mehr auf der homepage!
kann das sein???

danke mfg

ich glaub die wirds diesmal auf der homepage nicht geben, da die tabellen ja hier im TC unter den premium friendly cups zu finden sind

uwe1983 15.07.2011 19:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 842843)
ich glaub die wirds diesmal auf der homepage nicht geben, da die tabellen ja hier im TC unter den premium friendly cups zu finden sind

stimmt:oops::oops::oops:
keine ahnung was los ist mit mir, einfach zu viel um die ohren!

danke mfg

shadow08 15.07.2011 19:10

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 842847)
stimmt:oops::oops::oops:
keine ahnung was los ist mit mir, einfach zu viel um die ohren!

danke mfg

kein problem ;)
ich hab mich anfangs eh auch gefragt ob ers doppelt führn wird aber anscheinend nicht, irgendwie fehlt aba eine torschützenliste die gabs doch auch oder?

waschbaerbauch 15.07.2011 19:41

ich glaube die torschützenliste wird noch kommen so weit ich weiß

rinnegger83 15.07.2011 21:59

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 842861)
ich glaube die torschützenliste wird noch kommen so weit ich weiß

ja die mach ich noch!

bin leider zurziet ein bisschen im stress!

Tabelle überleg ich mir noch ob ich sie in die Homepage wieder rein nehme

xDemon 16.07.2011 11:38

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 842925)
ja die mach ich noch!

bin leider zurziet ein bisschen im stress!

Tabelle überleg ich mir noch ob ich sie in die Homepage wieder rein nehme

du könntest einen Screenshot von der Tabelle aus dem Spiel machen oder einen einen Querverweis auf die Tabelle ;-)

rinnegger83 16.07.2011 13:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 843047)
du könntest einen Screenshot von der Tabelle aus dem Spiel machen oder einen einen Querverweis auf die Tabelle ;-)

???????

hab versucht die Tabelle auf meine Homepage zu kopieren, das hat nicht funktioniert!

shadow08 16.07.2011 13:33

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 843106)
???????

hab versucht die Tabelle auf meine Homepage zu kopieren, das hat nicht funktioniert!

du könntest auch einfach den link zur tabelle auf die HP stellen

waschbaerbauch 16.07.2011 18:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 843108)
du könntest auch einfach den link zur tabelle auf die HP stellen

das ist auch eine möglichkeit!

PS: also wenn meine MTB jedes mal so aussehen würde, wäre ich glücklich

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2274853

lermi 17.07.2011 19:54

Ma hat heute wer das Spiel Salzburg gegen Austria gesehen. Der Name Austria Wien muss man sofort aberkennen weil wenn die Nationalhymne gesungen wird und man sich so aufführt hat man sich den Namen Austria nicht verdient.:-(

rinnegger83 17.07.2011 20:01

Zitat:

Zitat von lermi (Beitrag 843465)
Ma hat heute wer das Spiel Salzburg gegen Austria gesehen. Der Name Austria Wien muss man sofort aberkennen weil wenn die Nationalhymne gesungen wird und man sich so aufführt hat man sich den Namen Austria nicht verdient.:-(

habs leider nicht gesehen!

wenigstens haben 0:2 verloren

lermi 17.07.2011 20:02

Ja Gott sei dank. ;-)

C. Ronaldo 18.07.2011 07:45

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 843194)
das ist auch eine möglichkeit!

PS: also wenn meine MTB jedes mal so aussehen würde, wäre ich glücklich

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2274853

:O :up: sehr sehr stark!

@ Austria Wien.. nein leider.. erst ab minute 30.. also schlecht warens gestern schon.. und Sbg? wenn die noch regelmäßig ihre torchancen nützen.. dann führt an denen klein Weg vorbei zum titel..
Lustig find ich nur, dass die Austria letzter ist xD

Aber schlimm wars ja beim EL-Quali Spiel.. da hat der ORF Kommentator die Austria vl runter geputzt! :O das war schon heftig.. hätt ich mir nciht erwartet..

xDemon 18.07.2011 07:51

ja Salzburg is heuer wohl gut aufgestellt, Meister müssens ja ned unbedingt werden aber es wär mir sehr recht wenns International viel reissen

waschbaerbauch 18.07.2011 12:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 843590)
ja Salzburg is heuer wohl gut aufgestellt, Meister müssens ja ned unbedingt werden aber es wär mir sehr recht wenns International viel reissen

wäre mal wieder nicht schlecht finde den alan eigentlich einen ganz guten und jungen spieler vlt bringt der noch was

rinnegger83 18.07.2011 12:44

Es hat lange gedauert aber nun ist es soweit!

Die Torschützenliste ist Online:-D:-D:-D:-D:-D

lg
rinnegger83

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.