![]() |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: ich habe gerade gesehen, dass der TW nur noch wenige stricherl bis zum nächsten skillup braucht, der wird also aller voraussicht nach am freitag steigen. werde dann doch nur den donner verkaufen und noch einen anderen von den älteren, nur welchen? ... |
ok, das sponsorvertragsuchen hat sich jetzt auch erledigt, hab zwar keinen monstervertrag, aber einen für 150k fixum und 4k punkteprämie. ist ok ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
werd dem TW noch ein training am freitag gönnen und dann weiterschauen ^^ |
so, dann bin ich mal gespannt. sie laufen am donnerstag um 17:35 bzw. 19:45 aus ... toi, toi, toi!
|
Zu was anderem:
Ich führe vollkommen überraschend bei der Wahl zum Länder-TC. Wahrscheinlich weil ich der Ligenhöchste der aufgestellten Kandidaten bin.^^ Aber für den immer noch nicht wahrscheinlichen Fall, dass ich Teamchef werde, zähle ich auf deine fachkundige Unterstützung. |
Zitat:
|
Zitat:
wär eine super sache! |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich's werden sollte kann ich eh fast nur verlieren. Nach dem Titel aus der Vorsaison ist jeglicher Nachfolger schon von Beginn schwer unter Druck. |
Zitat:
ist es eigentlich automatisch, dass hek jetzt weg ist oder muss der erst noch abgewählt werden? |
Zitat:
|
Zitat:
aber anscheinend betreiben doch einige tiroler/vorarlberger jugendarbeit :up: |
Zitat:
Naja wenn ich's werden sollte, dann muss ich mich zuallererst eh mal kurz mit dem Meistertrainer kurzschließen. Aber lassen wir Zukunftsmusik Zukunftsmusik sein. ;-) Wichtig ist heute vor allem dass Barca gewinnt. Gsd übertragen zumindest die Schweizer live. Auf SF2 ist Verlass.^^ |
Zitat:
ah, gut zu wissen, vll. werd ich da mal vorbeizappen ... ist ja noch das einzige spiel mit spannung ... |
Zitat:
Wobei das Fachwissen sich zum Teil überraschenderweise in etwa dem Niveau des ORF anpasst. Also nicht zwingend vorhanden ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann die ORF-Hänseln nicht hören. BTW: etwas eigenartige Aufstellung. Puyol als LV, obwohl Adriano wieder für ist. Cuenca für Alexis im Sturm. Aber in Pep we Trust. ;-) Zumindest wurden Cesc und Xavi rechtzeitig fit. |
schaut mal bis jetzt nicht schlecht aus ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Pep geht mit der 3er-Abwehr hohes Risiko. Aber wie gesagt ich sag immer noch: In Pep we trust. |
Kaum spielt Barca mal nicht in der Priner Division, dann bekommens auch mal Elfer zugesprochen.
Kann man aber beide geben die Elfer. ;-) |
Zitat:
bin gespannt, wie es weitergeht ... unterhaltsame partie! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein 4tes noch und ich bin vollends zufrieden.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Zweite Hälfte war dann sehr souverän. Da hat man nicht viel anbrennen lassen. Als nächstes wartet wohl Chelsea. Zur Zeit kein Überteam, aber die liegen Barca erfahrungsgemäß gar nicht. |
Zitat:
bayern war wie erwartet sehr souverän ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn jede Woche ein andrer verletzt ist, dann ist das schwer. Nun fällt neben Abidal auch Piqué wieder aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Nur gut, dass sich Mascherano (bekanntlich gelernter DM) zu einem guten IV entwickelt hat. Ansonsten hatte man gravierende Probleme. |
woho, hatte heute im friendly-heimspiel erstmals eine 12er taktik ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |