Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

californication 10.01.2011 19:31

und wieder ein neuer führender!
mit über 2 erfahrung bis jetzt der stärkste austrainierte auf der liste!
wer weiß wie hoch andere austrainierte noch gehen!

hyde3 10.01.2011 19:33

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 720870)
und wieder ein neuer führender!
mit über 2 erfahrung bis jetzt der stärkste austrainierte auf der liste!
wer weiß wie hoch andere austrainierte noch gehen!

ich verstehe diese transfers alle nicht ein tormann gewinnt doch kein spiel8-)

ChiefFred 10.01.2011 19:45

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 720874)
ich verstehe diese transfers alle nicht ein tormann gewinnt doch kein spiel8-)

naja... indirekt eventuell schon. also wenn du z.b. 1 tor schießt und wegen dem guten goalie keins bekommst ;-)

ich versuchs halt eher nach dem motto "kriag i ans, schiaß i zwa" - da braucht ma kan tormann dazu :mrgreen:

hyde3 10.01.2011 19:53

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 720897)
naja... indirekt eventuell schon. also wenn du z.b. 1 tor schießt und wegen dem guten goalie keins bekommst ;-)

ich versuchs halt eher nach dem motto "kriag i ans, schiaß i zwa" - da braucht ma kan tormann dazu :mrgreen:

da reichen meine verteidiger auch wie du weißt;-)

Spretilof 10.01.2011 19:54

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 720908)
da reichen meine verteidiger auch wie du weißt;-)

Könntest ihnen dann die Adresse vom Grand Hotel geben, bitte? Hab nämlich nicht solche Verteidiger :cry:. Dann spar ich mir den Goalie auch...

hyde3 10.01.2011 20:07

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 720911)
Könntest ihnen dann die Adresse vom Grand Hotel geben, bitte? Hab nämlich nicht solche Verteidiger :cry:. Dann spar ich mir den Goalie auch...

bei den derzeitigen preisen von verteidiger werde ich das nicht reskieren
wäre aber gespannt was so ein austrainiert verteidiger bringen würde

waldgeist 10.01.2011 21:37

unglaublich, zu welchen preisen man manche spieler bekommt bzw. nicht bekommt - teils hat man das pech von 3-4mille-geboten, teils, wie bei tack, ist es "tolerabel".

der beste tormann ist es allerdings nicht, ich weiß zumindest von einem, der ist besser als der nationaltorhüter. habs dem kollegen auch gesagt, aber er hüllt sich in schweigen. :-)

pauleta 10.01.2011 21:42

Der beste Tormann bei dbdt ist der Andi Latte-Lenk;-)

waldgeist 10.01.2011 21:59

austrainiert, erfahrung 5?

Mag.Schneckerl 10.01.2011 22:07

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 720929)
bei den derzeitigen preisen von verteidiger werde ich das nicht reskieren
wäre aber gespannt was so ein austrainiert verteidiger bringen würde

das angebot an wirklich guten verteidigern am markt ist aber auch nicht sehr üppig. also bei ca. 20 jahren und + 30 skills wird schon ordentlich was drinnen sein. aber warte mit den verkäufen bitte bis anfang nächster saison...da gibt mein budget nämlich wieder etwas mehr her.;-)

enton 10.01.2011 22:09

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 721017)
der beste tormann ist es allerdings nicht, ...

Richtige Luschen sind die aber alle nicht. :lol:

... Zugegeben ... ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen. ;-)

TommyG. 11.01.2011 09:53

Ich finds krass dass so teure Spieler immer wieder in die unteren Ligen wechseln, ich mein, der teuerste Transfer überhaupt ging in die 4.UL - und dort zu einem Team, das auf einem Abstiegsplatz steht. Ich mein, das ist doch verrückt...:shock:
Und vor allem: Woher nimmt man in der 4.UL diese 2,3 Mille, um einen TW zu kaufen, wenn man kein TW-Trainierer ist?:shock:

waldgeist 11.01.2011 10:16

tendenziell ist es für unterklassige teams doch leichter, mehr geld zu haben. die können trainieren, was sie wollen, vielleicht ist auch das abschneiden in der liga oder gar die ligahöhe im moment egal für den manager; vielleicht hat er/sie sein/ihr gesamtes team verkauft...

...es ist schon eine verlockende variante, nicht so lange zu spielen, bis man ausgeblutet ist, und vorher die restsubstanz für eine "phoenix-aus-der-asche"-aktion zu nutzen.

aber es ist auch verlockend, am anfang weit rauf zu kommen.

naja, und die tormänner sind ja für viele reizvoll.

Wyatt_Earp 11.01.2011 10:53

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 721164)
Und vor allem: Woher nimmt man in der 4.UL diese 2,3 Mille, um einen TW zu kaufen, wenn man kein TW-Trainierer ist?:shock:

Überhaupt ka Problem :lol: A Beispiel: Mit meine Goalies hob i bisher 3,4 Mille verdient und in da Kriegskassa sind 5,3 Mille. Also hob i 1,9 Mille nur nebenbei erwirtschaftet ;-) Rechne zur de 1,9 Mille drei, vier "normale" Verkäufe dazur und du bist leicht auf 3 Mille. Also: So schwer is des net, dafür grundelst oba in da 4.UL oder wia i in der 1.Klasse herum :oops:

Wyatt :bandit:

mind.hrhr 12.01.2011 09:58

wahnsinn, habe erst jetzt gesehen, dass sich ponti mit einem top-tw-transfer an die spitze gesetzt hat.

die entwicklung, dass die TWs dermaßen die TOP-10 der teuersten transfers dominieren, war mMn zu beginn nicht absehbar. anscheinend haben einfach zu wenige TCs diesen Weg eingeschlagen, wo er doch auch aus alten TC zeiten als lukrativer weg bekannt war.

kurios ist mMn auch, dass man um den teuersten TW die beiden teuersten VTs in sein team holen hätte können und immernoch was übrig geblieben wäre.

milanisti 12.01.2011 10:57

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 721965)
wahnsinn, habe erst jetzt gesehen, dass sich ponti mit einem top-tw-transfer an die spitze gesetzt hat.

die entwicklung, dass die TWs dermaßen die TOP-10 der teuersten transfers dominieren, war mMn zu beginn nicht absehbar. anscheinend haben einfach zu wenige TCs diesen Weg eingeschlagen, wo er doch auch aus alten TC zeiten als lukrativer weg bekannt war.

kurios ist mMn auch, dass man um den teuersten TW die beiden teuersten VTs in sein team holen hätte können und immernoch was übrig geblieben wäre.

....ich bin eigentlich enttäuscht das verteidiger noch immer unter wert verkauft werden....die jungen erzielen ja wenigstens halbwegs preise...aber die älteren erfahrenen werden total schlecht bezahlt....:-?

hab noch 2 ältere erfahrene im team...will sie einfach nicht verkaufen weils sie sicher total unter wert verkauft werden würden:-?

Csabalino 12.01.2011 12:52

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 721989)
....ich bin eigentlich enttäuscht das verteidiger noch immer unter wert verkauft werden....die jungen erzielen ja wenigstens halbwegs preise...aber die älteren erfahrenen werden total schlecht bezahlt....:-?

hab noch 2 ältere erfahrene im team...will sie einfach nicht verkaufen weils sie sicher total unter wert verkauft werden würden:-?

eigentlich logisch, da def. skill sehr leicht zu trainieren sind ;-)

mind.hrhr 12.01.2011 14:39

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 722055)
eigentlich logisch, da def. skill sehr leicht zu trainieren sind ;-)

naja - ich persönlich find, dass die skills ziemlich gleich aufzutrainieren sind (zu SA und TI kann ich nichts sagen, die hab ich gemieden).

aber ganz ehrlich, wenn man sich die flut an austrainierten TWs ansieht, die die rangliste dominieren würd ich nicht sagen, dass VTs leichter zu trainieren sind/waren.

@rene wieviel skills haben die alten, und was ist alt?

ChiefFred 12.01.2011 15:06

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 722119)
naja - ich persönlich find, dass die skills ziemlich gleich aufzutrainieren sind (zu SA und TI kann ich nichts sagen, die hab ich gemieden).

aber ganz ehrlich, wenn man sich die flut an austrainierten TWs ansieht, die die rangliste dominieren würd ich nicht sagen, dass VTs leichter zu trainieren sind/waren.

vor der umstellung des tormanntrainings waren die goalies definitiv leichter zu trainieren, sie stiegen ja praktisch immer in beiden skills.
aber bezgl. der feldspieler kann man schon sagen, dass es leichter ist def- oder normalskills zu trainieren als off-skills. einfach weil spieler die in der verteidigung eingesetzt waren so gut wie nie im off-training sich verbessern. und man muss mind. 3 verteidiger spielen lassen. umgekehrt muss man aber nur 1 stürmer spielen lassen, der beim def-training nicht mitsteigt...

milanisti 12.01.2011 16:39

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 722119)

alt ist für mich 29 ..da andere is 26 der würde ja noch halbwegs gehn aber am besten wäre beide zu verkaufen.... beide ca 40 skillz(davon 22/26 A SKILLZ)...:lol: weil die jungen rücken von hinten nach...und stehen ihnen in nichts nach....ausser die erfahrung fehlt ein wenig...aber sie steigen halt besser....

i denk wenn i beide verkauf bekomm i net merh als ca 1mio....und das is mir zu wenig:-?

mind.hrhr 12.01.2011 22:33

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 722133)
vor der umstellung des tormanntrainings waren die goalies definitiv leichter zu trainieren, sie stiegen ja praktisch immer in beiden skills.
aber bezgl. der feldspieler kann man schon sagen, dass es leichter ist def- oder normalskills zu trainieren als off-skills. einfach weil spieler die in der verteidigung eingesetzt waren so gut wie nie im off-training sich verbessern. und man muss mind. 3 verteidiger spielen lassen. umgekehrt muss man aber nur 1 stürmer spielen lassen, der beim def-training nicht mitsteigt...

ok verstehe, das mit der PE bzgl training kann ich mir auch vorstellen (und du/csaba könnt das anscheinend belegen.

blöd nur, dass ich mich ca 2 saisonen dem off-training gewidmet hab :lol::lol:

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 722261)
alt ist für mich 29 ..da andere is 26 der würde ja noch halbwegs gehn aber am besten wäre beide zu verkaufen.... beide ca 40 skillz(davon 22/26 A SKILLZ)...:lol: weil die jungen rücken von hinten nach...und stehen ihnen in nichts nach....ausser die erfahrung fehlt ein wenig...aber sie steigen halt besser....

i denk wenn i beide verkauf bekomm i net merh als ca 1mio....und das is mir zu wenig:-?

mit 22/26 a und erfahrung könnt ich mir schon vorstellen, dass da bissl was geht. aber du hast recht, höchstwahrscheinlich nicht besonders viel mehr als 1 mio. ich versteh trotzdem nicht, warum die VT preise so im keller sind.

ich würd ma einen von denen schon holen, wenn ich geld hätt :lol::lol:

nixoblivion 12.01.2011 23:44

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 722583)
blöd nur, dass ich mich ca 2 saisonen dem off-training gewidmet hab :lol::lol:

Naja ich würde sagen, Off skills sind auch mehr wert als die anderen (da sie ja schwerer zu trainieren sind). Sieht man ja auch am Transfermarkt!

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 722583)
ich versteh trotzdem nicht, warum die VT preise so im keller sind.

Das verteidiger nicht soviel bringen wie stürmer oder tormänner ist ja irgendwie klar, aber dass sogar MF spieler mehr reinbringen find ich auch etwas eigenartig. aber mir solls recht sein :)

Sabrina130193 13.01.2011 10:02

jetzt hamma schon den nächstn 2 mille goali :-)
wenns so weiter geht is es minimum 2 mille xD

lg

Schnurspringer 13.01.2011 10:16

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 722727)

lg

der nächste der einen kriegt bin ich.. :lol:

Gallus17 13.01.2011 10:21

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 722734)
der nächste der einen kriegt bin ich.. :lol:

Naja um 2 Mille, ob sich das rentiert ;-) Vermutlich schon, denn ich denke, dass die Preise noch weiter steigen werden...zu Beginn der Saison gabs austrainierte um 1,5 Mille. Die Nachfrage nach austrainierten Goalies wird immer hoch sein, derzeit ist es aber so, dass meistens kontinuierlich welche am Markt landen, maximal 2 im Moment, eh klar dass dann ein Riesen-G'riss drum entsteht :lol:

Bin froh, dass ich schon zugeschlagen habe ;) 8-)

Schnurspringer 13.01.2011 10:21

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 722741)
Naja um 2 Mille, ob sich das rentiert ;-) Vermutlich schon, denn ich denke, dass die Preise noch weiter steigen werden...zu Beginn der Saison gabs austrainierte um 1,5 Mille. Die Nachfrage nach austrainierten Goalies wird immer hoch sein, derzeit ist es aber so, dass meistens kontinuierlich welche am Markt landen, maximal 2 im Moment, eh klar dass dann ein Riesen-G'riss drum entsteht :lol:

Bin froh, dass ich schon zugeschlagen habe ;) 8-)

lieber jetzt als in einer saison, ich vermute da sind wir dann bei 3mio+ ;)

bigbob 13.01.2011 10:23

Zitat:

lg

jup ein Wahnsinn- vorallem das der schon so früh auf über 2 mille steht- da wundert es mich echt das der letzte mit mehr Erfahrung so billig war!

bmwf1 13.01.2011 11:17

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 722742)
lieber jetzt als in einer saison, ich vermute da sind wir dann bei 3mio+ ;)

Dann kannst dann vielleicht meinen haben, mit Erf 2 Komma nu was :lol:

Schnurspringer 13.01.2011 11:41

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 722771)

ich pfeiff auf die xp^^ die kommt von alleine :P

klaus2005 13.01.2011 11:41

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 722771)

den hätte ich bitte gerne :)

aber ich glaube/hoffe immer noch, dass die TW-Preise bald zurückgehen werden (vielleicht nicht absolut, aber relativ zu anderen Spielern).

Wyatt_Earp 13.01.2011 18:53

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 722783)
ich pfeiff auf die xp^^ die kommt von alleine :P

Wost recht host, host recht 8-) I bin ma sicher, in ana oder zwa Saisonen wern si a poar in Hintern beisen, mit eanere skilllosen XP-Goalies;-)

pontigoner 13.01.2011 19:04

Naja ich hette mir mehr für mein TW erwartet aber 2,2Mill. ist auch nicht schlecht, meine anderen TW`s werden zwar auch mit 19/19 verkauft aber mit weniger XP, dann bin ich gespannt wie sie sich im verhältnis zu meinen besten schlagen ;)

Mfg.

Dtscho 13.01.2011 19:07

Zitat:

lg

Na das hoffen wir doch, oder Wyatt?:lol:

Wyatt_Earp 13.01.2011 19:24

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 723305)
Na das hoffen wir doch, oder Wyatt?:lol:

Surely, of coursely :lol:

Wos isn mit deiner Sig. An komischn Elfer-Killer host do ;-)

Dtscho 13.01.2011 19:41

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 723327)
Surely, of coursely :lol:

Wos isn mit deiner Sig. An komischn Elfer-Killer host do ;-)

Wieso komisch? Der ist doch gut oder?;-)
Was glaubst was der wert ist wenns endlich mal einen Cup mit Elferschiessen gibt,...:lol:

Edit: Jetzt schnall ichs erst, das wär wirklich kein Elferkiller gewesen...,
jetzt funkts aber hoffentlich.

Lg

Wyatt_Earp 13.01.2011 19:43

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 723350)
Wieso komisch? Der ist doch gut oder?;-)
Was glaubst was der wert ist wenns endlich mal einen Cup mit Elferschiessen gibt,...:lol:

Lg

Sorry, oba wenn i draufklick kummt a 34jähriger Zahn- äh pardon Skillloser :-)

Dtscho 13.01.2011 19:49

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 723351)
Sorry, oba wenn i draufklick kummt a 34jähriger Zahn- äh pardon Skillloser :-)

Danke, jetzt gehts.:-D

Wyatt_Earp 13.01.2011 19:56

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 723363)
Danke, jetzt gehts.:-D

Jo jetzt schaut ma des scho mehr noch an Elferkiller aus :-)

So und noch dem der Pietsch eh brav 2 Mille bringt, werd i jetzt bei mein Wunschkanditat a bisserl nochzuckern ;-)

r_fux 13.01.2011 20:14

mein teuerster transfer zumindest für alle zeiten vor dem umbruch

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=134367

r_fux 13.01.2011 20:18

und platz 2 so wie es scheint....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.