Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Coppelius 05.02.2010 16:54

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 552681)
apropos englisch: gibt ne geniale grupppe bei facebook: i think i spider... sprich i glaub i spinn :lol::lol::lol:

Bist du :depp:at, da gibts a scho jeden Blödsinn! ;-)

OMS1968 05.02.2010 16:55

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 552667)
@wursti: rechne bitte den verbesserungschnitt der skills ohne bug aus und den schnitt mit bug..

@spreti

heute netto 40 Verbesserungen, letztes Training mit Zuordnung 63 Nettoverbesserungen

Die 40 sind 100% und wenn ich 50% dazu zähle zu 40 komme ich auf 60 und du hast 63 Netto gehabt. Stimmt, da sieht man keine 50% Verbesserung sondern mehr als 50%.

MfG
OMS

Spretilof 05.02.2010 17:00

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 552684)
@spreti

heute netto 40 Verbesserungen, letztes Training mit Zuordnung 63 Nettoverbesserungen

Die 40 sind 100% und wenn ich 50% dazu zähle zu 40 komme ich auf 60 und du hast 63 Netto gehabt. Stimmt, da sieht man keine 50% Verbesserung sondern mehr als 50%.

MfG
OMS

Ist immer eine Ansichtssache. Ich kann die Zahlen auch so drehen, dass sie heute besser waren, als das letzte Mal. Aber natürlich kannst du es anders sehen. Deswegen habe ich die Zahlen und keine Rechnungen on gestellt. Damit es jeder sehen kann. Da ist nichts daran gedreht.

Ich kann dir nur versichern, dass ich mit dem heutigen Training genauso zufrieden bin wie mit den 5 vorherigen. Auch weil ich nur mit Bruttozahlen rechne. Diese Fitnessminderungen sind eher blunzn mMn (wie auch die Abwehrriegelsteigerungen beim Training vor einer Woche ;-)).

Coppelius 05.02.2010 17:43

Ich frag mich grad, inwieweit der Spielbericht (und eventuelle Aktionen der Spieler) für das Training überhaupt von Bedeutung ist, als der Beta-Test für's Training ja anscheinend komplett ohne Ligaspiele vollzogen wurde? :lol:

oleander 05.02.2010 17:46

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 552703)
Ich frag mich grad, inwieweit der Spielbericht (und eventuelle Aktionen der Spieler) für das Training überhaupt von Bedeutung ist, als der Beta-Test für's Training ja anscheinend komplett ohne Ligaspiele vollzogen wurde? :lol:

Gute Frage, vielleicht wurden da die Standardeinstellungen miteingerechnet.

Coppelius 05.02.2010 17:49

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 552705)
Gute Frage, vielleicht wurden da die Standardeinstellungen miteingerechnet.

Was meinst denn mit Standardeinstellungen? Weil wenn ich es richtig verstanden habe, musste man im Betatest für die Spieler eine Position zuordnen, um damit der Trainingsengine "vorzugaukeln", dass der Spieler ein Ligaspiel auf dieser Position bestritten hätte.
Glaube kaum, dass dann für jeden dieser Spieler extra fürs Training eine gewisse Anzahl von Aktionen ausgewürfelt wurde...

h.nes 05.02.2010 18:30

Mahlzeit Jungs

heutiges Training, genauso gut/schlecht wie mit Zuordnung,
47 Steigerungen bei 4 relevanten Minderungen, das ist bei mir eher
eines der besseren Sorte, bei eigentlich schlechten Spielvoraussetzungen.
und siehe da breiter gestreute side-effects als mit der Zuteilung. :-o

wobei mein Sample wohl auch zu klein ist um echte Schlüsse zu ziehen,
bin gespannt auf Antes und Mäks Zahlen.

so und jetzt schmeiße ich mich in die Höhle des Löwen und besuche
mein erstes DbdT-Treffen, werde euch davon berichten.

bmwf1 05.02.2010 18:30

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 552363)
markus, wir sehen uns zum glück anderswo in gemütlicher runde :-D

Dann bitte verschone uns mit deinen Komentaren, wenns dir woanders lieber ist ;-)

Coppelius 05.02.2010 18:37

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 552719)
so und jetzt schmeiße ich mich in die Höhle des Löwen und besuche
mein erstes DbdT-Treffen, werde euch davon berichten.

Ui, viel Spaß! Bin schon gespannt auf den Bericht! Und Mahlzeit! :-D

Bei mir läuft das Training sowieso so-naja-lala, aber wenigstense einer meiner "Jugis", ein 21-jähriger, entwickelt sich schön langsam.

oleander 05.02.2010 19:00

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 552708)
Was meinst denn mit Standardeinstellungen? Weil wenn ich es richtig verstanden habe, musste man im Betatest für die Spieler eine Position zuordnen, um damit der Trainingsengine "vorzugaukeln", dass der Spieler ein Ligaspiel auf dieser Position bestritten hätte.
Glaube kaum, dass dann für jeden dieser Spieler extra fürs Training eine gewisse Anzahl von Aktionen ausgewürfelt wurde...

Meinte eigentlich, dass dann ein Spiel mit Standardeinstellungen (4xK.Offensive, normal, normal) für jeden Spieler mit seiner Position simuliert wurde. Ist aber wesentlich wahrscheinlicher, dass da einfach kein Einfluss vom Spiel gegeben war.

swatch72 05.02.2010 19:46

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 552720)
Dann bitte verschone uns mit deinen Komentaren, wenns dir woanders lieber ist ;-)

host du wos? :shock:

der markus verabschiedet sich und ich sag, ich seh ihn zum glück woanders in gemütlicher runde und du gehst mi glei an? warum, bitte?

im gegensatz zu euch hab ich zum glück noch forumskontakt mit ihm, in einer gemütlichen runde.

warum, bitte, sollts mir deshalb woanders lieber sein???

rennts dir noch?

swatch72 05.02.2010 19:50

und nebenbei: wenns mir woanders evtl. lieber ist, darf ich dann hier nicht mehr?

muss ich dich um erlaubnis fragen?

und darf ich bitte bitte bitte mit dem markus noch kontakt haben, herr reini?

ChiefFred 05.02.2010 20:08

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 552676)
Vielleicht sollte man ab sofort eine Belohnung für das Auffinden von Bugs aussprechen, z.b. 5 Spielerumbenennungen oder so - ich glaub, sowas könnte helfen ;-)

die idee hatte ich auch schon... werds dem kamil mal vorschlagen. hilfts nix, schadets nix ;-)

ChiefFred 05.02.2010 20:12

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 552708)

es könnte aber sein, dass für eine grobjustierung der steigerungen es gereicht hat, eine spielposition zu simulieren. das schließt nicht aus, dass man später noch ins training was reinprogrammiert, das mit den aktionen im spiel zu tun hat, find ich.

r_fux 05.02.2010 20:18

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 552703)

durchs definieren wurden "ligaspiele" durchgezogen...

AnteS. 05.02.2010 21:26

sears fux!

fand ich teilweise recht heftig überzogen deine Äusserungen heute :-? hat ich ein anderes Bild

aber ich will dir trotzdem eine Aufgabe geben, kannst sie gern für mich analysieren. hast ja eh schon "fein" gemacht

Mein Saisonschnitt nur bei den Skillverbesserungen war bisher ziemlich genau 60. Diesen Schnitt habe ich im Durchschnitt mit genau 17,1 Spielern erzielt (anfangs 17, dann runter auf 15 und mittlerweile bei 19).
Im Schnitt hatte ich knapp 8 Skillverschlechterungen. 6,5 Verbesserungen bei den Taktiken, standen 5,5 Verschlechterungen gegenüber.

Deiner Meinung alles ein Ergebniss des Bugs :-(

Dann erklär mir bitte das heutige Trainingsergebniss:

http://www4.pic-upload.de/05.02.10/v6bgozxc915r.jpg

machs bitte nicht, wenn wieder nur sowas kommt:

Zitat:

du glaubst halt noch immer das du den stein der trainingsweisen gefunden hast ;-) :lol:
die uraltdinge wie aufstellung taktik usw. usw. nach dem training zu richten sind dinge die 2007 schon in der tc-zeitung gestanden sind :mrgreen: für jedem hier im lagerfeuer (ausserm studienrat :mrgreen:) sind das BASICS...

2 gründe für deine hohe zahl: der bug und die spieleranzahl.... aus ende :lol:
PS: Hab mal editiert, nicht das es noch heißt, ich hätte ein altes Ergebniss hergenommen :-?

Coppelius 05.02.2010 21:48

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 552749)
es könnte aber sein, dass für eine grobjustierung der steigerungen es gereicht hat, eine spielposition zu simulieren. das schließt nicht aus, dass man später noch ins training was reinprogrammiert, das mit den aktionen im spiel zu tun hat, find ich.

freilich, nur denk ich mir irgendwie, dass wenn man nachher nochwas reinprogrammiert, wofür war dann der beta-test und hätte man dann nicht noch eher auf's wegnehmen des einflusses der positionszuordnung kommen können?

@oleander: das kann natürlich sein, dass mit diesen standardwerten getestet wurde, fände es aber komisch, wenn sozusagen nur eine taktik durchgetestet würde (soweit die taktiken bzw. die spielaktionen halt irgendeinen einfluss aufs training haben).

@fux: versteh ich nicht ganz, wie sollen durchs "definieren" ligaspiele simuliert werden können? Insofern halt, dass der betreffende Spieler auf der eingestellten Position ein Spiel absolviert hätte, aber doch keine Spielaktionen oder Ähnliches?

@Ante: tja...dann...muss es wohl noch einen Trainingsbug geben :lol: ;-)

Coppelius 05.02.2010 21:52

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 552740)
host du wos? :shock:

I glaub ganz einfach, dass der Reini Angst hat, dass er in Zukunft als Buguser gedisst wird und deswegen a bissi schlecht drauf is :bounce:

ChiefFred 05.02.2010 22:02

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 552800)
I glaub ganz einfach, dass der Reini Angst hat, dass er in Zukunft als Buguser gedisst wird und deswegen a bissi schlecht drauf is :bounce:

naja, gecheatet hat er ja auch schon mit dem ferrari - er sieht wohl unausweichlich die sperre auf sich zu kommen :biggrin1:

@ante:
17,1 feldspieler oder inkl. tormann?

swatch72 05.02.2010 22:13

na im ernst...

ich diskutiere seit, ja man kann ja schon sagen: seit jahren (!) mit dem markus in foren.

bei tc, hier, bei ofm...

und ich freu mich, dass ich auch bei seinem austritt hier noch eine gesellige runde mit ihm habe.

welche kommentare der reini da auch immer rauslesen will -> keine ahnung.

aber eines will ich noch kommentieren:

der reini ist buguser, hat den stein der weisen beim training gefunden und sagt dem fux nix? :shock:

was isn bei euch los? ehekrach?

AnteS. 05.02.2010 22:15

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 552801)
@ante: 17,1 feldspieler oder inkl. tormann?

feldspieler

Spretilof 06.02.2010 10:50

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 552802)
na im ernst...

ich diskutiere seit, ja man kann ja schon sagen: seit jahren (!) mit dem markus in foren.

bei tc, hier, bei ofm...

und ich freu mich, dass ich auch bei seinem austritt hier noch eine gesellige runde mit ihm habe.

der reini ist buguser, hat den stein der weisen beim training gefunden und sagt dem fux nix? :shock:

Hat der Reini schon wo gepostet, dass er die Spieler zugeteilt hat? Hätte ich noch nicht gelesen, außer vielleicht zwischen den Zeilen...

@Beta-Test-Training: Ich nehme an, dass mit der Positionszuordnung ein "durchschnittliches Ligaspielergebnis" für diese Position herangezogen wurde (ich hoffe man versteht, was damit gemeint ist?). Gehe aber davon aus, dass mir diese Überlegungen beim Trainingstüfteln nichts gebracht haben. Aber ob sie deswegen falsch sind -> :?::mrgreen:

h.nes 06.02.2010 11:04

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 552724)
Ui, viel Spaß! Bin schon gespannt auf den Bericht! Und Mahlzeit! :-D

also gut, gibt nicht wirklich viel zu berichten,
war eine sehr lustige Runde, der Jokeraw hat ähnlichen Humor wie ich,
haben uns köstlich amüsiert :mrgreen:, OMS noch hörbar angepisst vom Zuteilungsbug, :lol:
überhaupt wurde viel drüber geplaudert, eh klar, hab ich auch so erwartet.

fein das viele bzgl Goalies ähnlicher Meinung sind wie ich,
hätte da echt gerne auch mit dem "Schreibgeist" drüber geplaudert,
mehr dazu gibt es nicht, will ja keine Posting-Lawine lostreten. :becky:

natürlich wurde auch über das Thema restart, wenn alles fertig
programmiert ist, gesprochen, hatte jedoch das Gefühl das nicht nur ich
dem nicht wirklich viel abgewinnen konnte, immer wieder von vorne beginnen
macht halt leider keinen Spass, selbst wenn es "eventuell" gerechter wäre,
viele spielen hier ja auch wegen dem "Spass an der Freud" :mrgreen:
und nicht weil sie unbedingt Bulimeister werden müssen.

ansonst wurde trotz größeren Treffen doch relativ viel über DbdT geplaudert
das war früher nicht ganz so, nur im kleinen Rahmen waren die Leute gesprächig,
vielleicht lag´s ja auch am Bier, obwohl damals ja auch nicht gerade
wenig davon geflossen ist.

soviel mal vorab, des weiteren kommen eventuell mal alle meine Jugis
noch heute auf den Markt, will da was testen! :shock:

Spretilof 06.02.2010 11:07

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 552925)
soviel mal vorab, des weiteren kommen eventuell mal alle meine Jugis
noch heute auf den Markt, will da was testen! :shock:

Mit schmalzigem Rufpreis? :shock:

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 552925)
also gut, gibt nicht wirklich viel zu berichten,
war eine sehr lustige Runde, der Jokeraw hat ähnlichen Humor wie ich,
haben uns köstlich amüsiert :mrgreen:, OMS noch hörbar angepisst vom Zuteilungsbug, :lol:
überhaupt wurde viel drüber geplaudert, eh klar, hab ich auch so erwartet.

fein das viele bzgl Goalies ähnlicher Meinung sind wie ich,
hätte da echt gerne auch mit dem "Schreibgeist" drüber geplaudert,
mehr dazu gibt es nicht, will ja keine Posting-Lawine lostreten. :becky:

natürlich wurde auch über das Thema restart, wenn alles fertig
programmiert ist, gesprochen, hatte jedoch das Gefühl das nicht nur ich
dem nicht wirklich viel abgewinnen konnte, immer wieder von vorne beginnen
macht halt leider keinen Spass, selbst wenn es "eventuell" gerechter wäre,
viele spielen hier ja auch wegen dem "Spass an der Freud" :mrgreen:
und nicht weil sie unbedingt Bulimeister werden müssen.

ansonst wurde trotz größeren Treffen doch relativ viel über DbdT geplaudert
das war früher nicht ganz so, nur im kleinen Rahmen waren die Leute gesprächig,
vielleicht lag´s ja auch am Bier, obwohl damals ja auch nicht gerade
wenig davon geflossen ist.

Klingt auf jeden Fall sehr nett der Abend. Hat man sicher wieder das eine oder andere Gustostückerl verpasst, wenn man nicht dabei war... :-? Naja, vielleicht schaff ich es ja wiedermal zufällig meine "Geschäftsreisen" mit dem DBDT-Treffen zu verbinden :lol:. Viel neues erfahren? Oder, schlimmer, viel Neues ausgeplaudert? :lol:

swatch72 06.02.2010 11:17

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 552916)
Hat der Reini schon wo gepostet, dass er die Spieler zugeteilt hat? Hätte ich noch nicht gelesen, außer vielleicht zwischen den Zeilen...

ich las so andeutungen (wo genau müsst ich suchen), aber mir gehts ja grad drum, dass ich das so nicht ganz glaube - eben weils sonst sicher der fux auch wüsste, wenn der reini das auch gemacht hätt.

nur hat nicht der "coppelius" auch was vom bugusing-reini geschrieben?

wurscht... denn das, was mir der reini da komplett sinnlos um die ohren haut lässt mich eh das interesse an ihm verlieren.

h.nes 06.02.2010 11:24

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 552931)
Mit schmalzigem Rufpreis? :shock:

du hast aber auch immer gleich die richtigen Ideen :-D
kann mir nicht vorstellen das sich die dann wer leisten will,
wobei Wert wären sie´s wohl allemal, den letzten 19j darf
ich noch gar nicht verkaufen bin ich eben drauf gekommen,
wobei ... da gleich noch was zu testen wäre! :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 552931)
Klingt auf jeden Fall sehr nett der Abend. Hat man sicher wieder das eine oder andere Gustostückerl verpasst, wenn man nicht dabei war... :-? Naja, vielleicht schaff ich es ja wiedermal zufällig meine "Geschäftsreisen" mit dem DBDT-Treffen zu verbinden :lol:. Viel neues erfahren? Oder, schlimmer, viel Neues ausgeplaudert? :lol:

das würde mich persönlich sehr freuen, wie überhaupt es mal an der Zeit
wäre die Gesichter/Leiber hinter den Lagerfeuerjungs zu sehen, ist wohl nicht unwesentlich
wie ich gestern auch wieder feststellen konnte weichen Realität und Vorstellung
oft sowas von gewaltig voneinander ab, das gibt es kaum! :-?

hmmm .... neues erfahren ... ich werde in mich gehen :lol:
neues ausgeplaudert ... sind doch eh alles alte Hasen 8-)

Coppelius 06.02.2010 11:56

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 552937)

Jaja, aber bitte nicht zu ernst nehmen, das Reinibuguser (fast schon ein "Reiniburger") ist eigentlich bloß meine Art, damit umzugehen, dass er mich immer als Cheater bezeichnet :lol:
Er hatte glaub ich geschrieben, dass er nichts davon wusste, dann aber ein paar komische Bemerkungen gemacht (sowas wie "kann man doch nicht ahnen, dass das Definieren von Spielerpositionen ein Bug ist", na gut, er hat's wahrscheinlich anders gesagt, aber das würd jetzt zuviel Zeit in Anspruch nehmen :becky:), so dass man auch andere Schlüsse ziehen konnte ;-)

Na das mit dem Trainingsbug ist mir jetzt wirklich schon egal - immer gut, wenn etwas Zeit vergeht, dann kühlen sich erhitzte Gemüter automatisch ab.

@Hannes: musst mal auch nach Linz kommen, weil Wien für mich einfach sehr weit - Ende Feb schaffe ich es zwar wohl nicht, aber gibt ja sicher bald mal wieder was ;-)

Mor_Lock 06.02.2010 12:02

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 552802)
na im ernst...

bei tc, hier, bei ofm...

na, guse, der reini wor a moi nüchtern ;-)

Mor_Lock 06.02.2010 12:06

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 552937)
ich las so andeutungen (wo genau müsst ich suchen), aber mir gehts ja grad drum, dass ich das so nicht ganz glaube - eben weils sonst sicher der fux auch wüsste, wenn der reini das auch gemacht hätt.

wurscht... denn das, was mir der reini da komplett sinnlos um die ohren haut lässt mich eh das interesse an ihm verlieren.

lass den reini quatschen, bernd, vielleicht hat jo zuwenig bier ghobt ;-)

der redt öfters an bledsinn! das der reini dem fux nix gsogt hot, wundert mi a....

aber ob ferrari oder bmw, der reini is hoit a buguser-cheater 8-):lol:

Mor_Lock 06.02.2010 12:08

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 552952)
Jaja, aber bitte nicht zu ernst nehmen, das Reinibuguser (fast schon ein "Reiniburger") ist eigentlich bloß meine Art, damit umzugehen, dass er mich immer als Cheater bezeichnet :lol:
Er hatte glaub ich geschrieben, dass er nichts davon wusste, dann aber ein paar komische Bemerkungen gemacht (sowas wie "kann man doch nicht ahnen, dass das Definieren von Spielerpositionen ein Bug ist", na gut, er hat's wahrscheinlich anders gesagt, aber das würd jetzt zuviel Zeit in Anspruch nehmen :becky:), so dass man auch andere Schlüsse ziehen konnte ;-)

Na das mit dem Trainingsbug ist mir jetzt wirklich schon egal - immer gut, wenn etwas Zeit vergeht, dann kühlen sich erhitzte Gemüter automatisch ab.

@Hannes: musst mal auch nach Linz kommen, weil Wien für mich einfach sehr weit - Ende Feb schaffe ich es zwar wohl nicht, aber gibt ja sicher bald mal wieder was ;-)

jo, am 27.2 wär ja was in linz ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41916

vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere ;-)

swatch72 06.02.2010 12:15

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 552959)
lass den reini quatschen, bernd, vielleicht hat jo zuwenig bier ghobt ;-)

der redt öfters an bledsinn! das der reini dem fux nix gsogt hot, wundert mi a....

aber ob ferrari oder bmw, der reini is hoit a buguser-cheater 8-):lol:

der soll bei dem spiel machen was er will.

soll 172 user anwerben und dafür unendlich spielerumbenennungen bekommen, soll ausnützen was geht. solange es erlaubt ist - von mir aus.

aber wenn er mich persönlich angeht, dann will ich zumindest wissen warum.

matti90 06.02.2010 12:59

Hab gerade gelesen dass im alten TC mit INT 11 oder höcher trainiert werden konnte (Bug) :shock:
Wie war das möglich?

ChiefFred 06.02.2010 13:05

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 552990)
Hab gerade gelesen dass im alten TC mit INT 11 oder höcher trainiert werden konnte (Bug) :shock:
Wie war das möglich?

willst eine anleitung? :mrgreen:
ernst: es war irgend so ein hacker-ding, für normale user unmöglich.

matti90 06.02.2010 13:10

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 552993)

ist das bis zum Schluss so gegangen oder wurde das i-wann abgestellt?
weil in meiner TC Zeit (ab Saison 7 glaub ich) hate ich nichts davon mitbekommen

h.nes 06.02.2010 13:14

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 552990)
Wie war das möglich?

mach dir keinen Kopf wegen 11, wurde eh meistens mit Int. 99 trainiert, :heh:
ein Fussacher Programmierer hat eine Lücke im Code entdeckt
und konnte eine höhere Intensität an die engine schicken. :shock:

die Steigerungen waren zwar "nur" ähnlich besser wie ...
(das schreib ich jetzt nicht sonst herrscht hier nie Ruhe bzgl "richtiger" Zuteilung) :mrgreen:
jedoch gab es keine Minderungen, wenn ich mich richtig erinnere! ;-)

h.nes 06.02.2010 13:16

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 552994)
ist das bis zum Schluss so gegangen oder wurde das i-wann abgestellt?
weil in meiner TC Zeit (ab Saison 7 glaub ich) hate ich nichts davon mitbekommen

da ist was an dir vorbei gegangen, war ab Saison 6 bei TC,
aufgefallen ist das erst viel später, wann genau ... hab keine Ahnung mehr! ;-)

Spretilof 06.02.2010 13:18

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 552997)
da ist was an dir vorbei gegangen, war ab Saison 6 bei TC,
aufgefallen ist das erst viel später, wann genau ... hab keine Ahnung mehr! ;-)

Es war in der Saison, als der erste Fussacher in die BuLi Österreich gekommen ist und ein anderer gerade deutschwer Meister geworden ist... ;-)

(ungefähr 5 Saisonen vor Schluss? Recht viel früher wird das Entdecken des Lecks nicht gewesen sein...)

matti90 06.02.2010 13:20

INT 99, schon schlimm
wurden die betroffenen e gesperrt? :lol:

swatch72 06.02.2010 13:23

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 552993)

war´s nicht ein ganz simples grease-monkey-ding?

ChiefFred 06.02.2010 13:27

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 553002)
war´s nicht ein ganz simples grease-monkey-ding?

ich bin kein affe! und schon gar kein schmieriger! :twisted: :lol:

ja mei, what ever... ich bin kein technik fuzzi :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.