![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@spreti heute netto 40 Verbesserungen, letztes Training mit Zuordnung 63 Nettoverbesserungen Die 40 sind 100% und wenn ich 50% dazu zähle zu 40 komme ich auf 60 und du hast 63 Netto gehabt. Stimmt, da sieht man keine 50% Verbesserung sondern mehr als 50%. MfG OMS |
Zitat:
Ich kann dir nur versichern, dass ich mit dem heutigen Training genauso zufrieden bin wie mit den 5 vorherigen. Auch weil ich nur mit Bruttozahlen rechne. Diese Fitnessminderungen sind eher blunzn mMn (wie auch die Abwehrriegelsteigerungen beim Training vor einer Woche ;-)). |
Ich frag mich grad, inwieweit der Spielbericht (und eventuelle Aktionen der Spieler) für das Training überhaupt von Bedeutung ist, als der Beta-Test für's Training ja anscheinend komplett ohne Ligaspiele vollzogen wurde? :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Glaube kaum, dass dann für jeden dieser Spieler extra fürs Training eine gewisse Anzahl von Aktionen ausgewürfelt wurde... |
Mahlzeit Jungs
heutiges Training, genauso gut/schlecht wie mit Zuordnung, 47 Steigerungen bei 4 relevanten Minderungen, das ist bei mir eher eines der besseren Sorte, bei eigentlich schlechten Spielvoraussetzungen. und siehe da breiter gestreute side-effects als mit der Zuteilung. :-o wobei mein Sample wohl auch zu klein ist um echte Schlüsse zu ziehen, bin gespannt auf Antes und Mäks Zahlen. so und jetzt schmeiße ich mich in die Höhle des Löwen und besuche mein erstes DbdT-Treffen, werde euch davon berichten. |
Zitat:
Dann bitte verschone uns mit deinen Komentaren, wenns dir woanders lieber ist ;-) |
Zitat:
Bei mir läuft das Training sowieso so-naja-lala, aber wenigstense einer meiner "Jugis", ein 21-jähriger, entwickelt sich schön langsam. |
Zitat:
|
Zitat:
der markus verabschiedet sich und ich sag, ich seh ihn zum glück woanders in gemütlicher runde und du gehst mi glei an? warum, bitte? im gegensatz zu euch hab ich zum glück noch forumskontakt mit ihm, in einer gemütlichen runde. warum, bitte, sollts mir deshalb woanders lieber sein??? rennts dir noch? |
und nebenbei: wenns mir woanders evtl. lieber ist, darf ich dann hier nicht mehr?
muss ich dich um erlaubnis fragen? und darf ich bitte bitte bitte mit dem markus noch kontakt haben, herr reini? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sears fux!
fand ich teilweise recht heftig überzogen deine Äusserungen heute :-? hat ich ein anderes Bild aber ich will dir trotzdem eine Aufgabe geben, kannst sie gern für mich analysieren. hast ja eh schon "fein" gemacht Mein Saisonschnitt nur bei den Skillverbesserungen war bisher ziemlich genau 60. Diesen Schnitt habe ich im Durchschnitt mit genau 17,1 Spielern erzielt (anfangs 17, dann runter auf 15 und mittlerweile bei 19). Im Schnitt hatte ich knapp 8 Skillverschlechterungen. 6,5 Verbesserungen bei den Taktiken, standen 5,5 Verschlechterungen gegenüber. Deiner Meinung alles ein Ergebniss des Bugs :-( Dann erklär mir bitte das heutige Trainingsergebniss: http://www4.pic-upload.de/05.02.10/v6bgozxc915r.jpg machs bitte nicht, wenn wieder nur sowas kommt: Zitat:
|
Zitat:
@oleander: das kann natürlich sein, dass mit diesen standardwerten getestet wurde, fände es aber komisch, wenn sozusagen nur eine taktik durchgetestet würde (soweit die taktiken bzw. die spielaktionen halt irgendeinen einfluss aufs training haben). @fux: versteh ich nicht ganz, wie sollen durchs "definieren" ligaspiele simuliert werden können? Insofern halt, dass der betreffende Spieler auf der eingestellten Position ein Spiel absolviert hätte, aber doch keine Spielaktionen oder Ähnliches? @Ante: tja...dann...muss es wohl noch einen Trainingsbug geben :lol: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
@ante: 17,1 feldspieler oder inkl. tormann? |
na im ernst...
ich diskutiere seit, ja man kann ja schon sagen: seit jahren (!) mit dem markus in foren. bei tc, hier, bei ofm... und ich freu mich, dass ich auch bei seinem austritt hier noch eine gesellige runde mit ihm habe. welche kommentare der reini da auch immer rauslesen will -> keine ahnung. aber eines will ich noch kommentieren: der reini ist buguser, hat den stein der weisen beim training gefunden und sagt dem fux nix? :shock: was isn bei euch los? ehekrach? |
Zitat:
|
Zitat:
@Beta-Test-Training: Ich nehme an, dass mit der Positionszuordnung ein "durchschnittliches Ligaspielergebnis" für diese Position herangezogen wurde (ich hoffe man versteht, was damit gemeint ist?). Gehe aber davon aus, dass mir diese Überlegungen beim Trainingstüfteln nichts gebracht haben. Aber ob sie deswegen falsch sind -> :?::mrgreen: |
Zitat:
war eine sehr lustige Runde, der Jokeraw hat ähnlichen Humor wie ich, haben uns köstlich amüsiert :mrgreen:, OMS noch hörbar angepisst vom Zuteilungsbug, :lol: überhaupt wurde viel drüber geplaudert, eh klar, hab ich auch so erwartet. fein das viele bzgl Goalies ähnlicher Meinung sind wie ich, hätte da echt gerne auch mit dem "Schreibgeist" drüber geplaudert, mehr dazu gibt es nicht, will ja keine Posting-Lawine lostreten. :becky: natürlich wurde auch über das Thema restart, wenn alles fertig programmiert ist, gesprochen, hatte jedoch das Gefühl das nicht nur ich dem nicht wirklich viel abgewinnen konnte, immer wieder von vorne beginnen macht halt leider keinen Spass, selbst wenn es "eventuell" gerechter wäre, viele spielen hier ja auch wegen dem "Spass an der Freud" :mrgreen: und nicht weil sie unbedingt Bulimeister werden müssen. ansonst wurde trotz größeren Treffen doch relativ viel über DbdT geplaudert das war früher nicht ganz so, nur im kleinen Rahmen waren die Leute gesprächig, vielleicht lag´s ja auch am Bier, obwohl damals ja auch nicht gerade wenig davon geflossen ist. soviel mal vorab, des weiteren kommen eventuell mal alle meine Jugis noch heute auf den Markt, will da was testen! :shock: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
nur hat nicht der "coppelius" auch was vom bugusing-reini geschrieben? wurscht... denn das, was mir der reini da komplett sinnlos um die ohren haut lässt mich eh das interesse an ihm verlieren. |
Zitat:
kann mir nicht vorstellen das sich die dann wer leisten will, wobei Wert wären sie´s wohl allemal, den letzten 19j darf ich noch gar nicht verkaufen bin ich eben drauf gekommen, wobei ... da gleich noch was zu testen wäre! :mrgreen: Zitat:
wäre die Gesichter/Leiber hinter den Lagerfeuerjungs zu sehen, ist wohl nicht unwesentlich wie ich gestern auch wieder feststellen konnte weichen Realität und Vorstellung oft sowas von gewaltig voneinander ab, das gibt es kaum! :-? hmmm .... neues erfahren ... ich werde in mich gehen :lol: neues ausgeplaudert ... sind doch eh alles alte Hasen 8-) |
Zitat:
Er hatte glaub ich geschrieben, dass er nichts davon wusste, dann aber ein paar komische Bemerkungen gemacht (sowas wie "kann man doch nicht ahnen, dass das Definieren von Spielerpositionen ein Bug ist", na gut, er hat's wahrscheinlich anders gesagt, aber das würd jetzt zuviel Zeit in Anspruch nehmen :becky:), so dass man auch andere Schlüsse ziehen konnte ;-) Na das mit dem Trainingsbug ist mir jetzt wirklich schon egal - immer gut, wenn etwas Zeit vergeht, dann kühlen sich erhitzte Gemüter automatisch ab. @Hannes: musst mal auch nach Linz kommen, weil Wien für mich einfach sehr weit - Ende Feb schaffe ich es zwar wohl nicht, aber gibt ja sicher bald mal wieder was ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
der redt öfters an bledsinn! das der reini dem fux nix gsogt hot, wundert mi a.... aber ob ferrari oder bmw, der reini is hoit a buguser-cheater 8-):lol: |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41916 vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere ;-) |
Zitat:
soll 172 user anwerben und dafür unendlich spielerumbenennungen bekommen, soll ausnützen was geht. solange es erlaubt ist - von mir aus. aber wenn er mich persönlich angeht, dann will ich zumindest wissen warum. |
Hab gerade gelesen dass im alten TC mit INT 11 oder höcher trainiert werden konnte (Bug) :shock:
Wie war das möglich? |
Zitat:
ernst: es war irgend so ein hacker-ding, für normale user unmöglich. |
Zitat:
weil in meiner TC Zeit (ab Saison 7 glaub ich) hate ich nichts davon mitbekommen |
Zitat:
ein Fussacher Programmierer hat eine Lücke im Code entdeckt und konnte eine höhere Intensität an die engine schicken. :shock: die Steigerungen waren zwar "nur" ähnlich besser wie ... (das schreib ich jetzt nicht sonst herrscht hier nie Ruhe bzgl "richtiger" Zuteilung) :mrgreen: jedoch gab es keine Minderungen, wenn ich mich richtig erinnere! ;-) |
Zitat:
aufgefallen ist das erst viel später, wann genau ... hab keine Ahnung mehr! ;-) |
Zitat:
(ungefähr 5 Saisonen vor Schluss? Recht viel früher wird das Entdecken des Lecks nicht gewesen sein...) |
INT 99, schon schlimm
wurden die betroffenen e gesperrt? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ja mei, what ever... ich bin kein technik fuzzi :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |