![]() |
wann wird die XP neu berechnet? ist das bereits diese/nächste Woche, oder erst zu Spielbeginn?
kann man da schon einen ungefähren zeitraum sagen, oder müssen wir uns in diesem Punkt noch etwas gedulden? mfg masterchief |
Hier kannst nachlesen :arrow: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=471
|
Zitat:
Mit 30 kann keiner mithalten oda? xD lg |
Zitat:
Greetz, lucio |
Ich hab 29 und durchschnittserfahrung 1,1 .. wurde die eigentlich schon angepasst oder kommt das noch? weil hatte vorher auch 1,1 :S ich hoffe das kommt noch :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab in meinem Team einen 19-Jährigen mit Erfahrung 2,5
|
Zitat:
lg Zwk |
ich bin fast jeden tag in dem forum und krieg nicht mit dass es schon losgeht!? :-?:-)
jetzt fange ich in der 2.Klasse an....:-( hätte zurzeit durchschnittsalter 25 und 1,2 Erf.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oh, na das is was anderes :) |
Zitat:
lg Zwk |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Habe inzwischen mitbekommen, dass jeder in der 2.Klasse anfängt. Nur weiß ich noch nicht, wie viele Ligen es gibt. Bleibt es beim System von TC?
|
Zitat:
Das bedeutet das es das selbe System ist. 1 1.Bundesliga 2 2.Bundesliga 4 1.Oberliga 8 2.Oberliga 16 1.Unterliga 32 2.Unterliga 64 3.Unterliga 128 4.Unterliga 256 1.Klasse 512 2.Klasse Hoffe damit gedient zu haben ;-) |
Hmm da frag ich mich, so viele leute das ma 512 Liegen füllen hamma doch garnicht oda Oo
|
Zitat:
schnell! wir müssen sammeln! wir brauchen hunderte pc´s um die pc-teams aufstellen zu können!!! :-D:-D:-D |
hätten wir noch eine saison gespielt wäre mein Team Buli reif gewesen! ;)
und das ist mein ernst.... ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
aber diese saison tippe ich wieder regelmäßig :-) |
Zitat:
jetzt nimmer - ups... doch. blöde situation... wenn ich schreiben will, dass ich nicht tippe, dann muss ich tippen, somit ist der text noch sinnloser als jetzt... was soll ich machen? helft mir!!! :shock: |
10 Punkte weil ich ma grad denk WTF!!!
Aso falscher thread^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber du machst es eh nicht, nehme ich mal an.:lol: |
[quote=stuefef;152017]ich bin fast jeden tag in dem forum und krieg nicht mit dass es schon losgeht!? :-?:-)
jetzt fange ich in der 2.Klasse an....:-( Leider ein wenig zu spät- Bin Gott sei Dank in der 1 Klasse gelandet...........:doh: |
laberlaber...
is jetzt scho a alter schmäh. |
Zitat:
Also, dass kommt raus, wenn ich mal nicht im Forum bin...;-) Die absolute Verwirrtheit bricht aus ......so, und um Euch wieder auf den Boden, in diesem Fall der Irrealität, zu holen, solltet Ihr denken, denn: "Wenn Du denkst, dann denkst Du, dass Du denkst ! Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken !" Und wenn Ihr das begriffen habt, lernt es verkehrt rum, dann seid Ihr vielleicht der ;-)Wahrheit;-) etwas näher.. Liebe Grüsse, Gono38 |
Zitat:
|
Zitat:
oder Buli reif bedeutet bei dir die 3te Klasse :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
ihr würdet nicht mal den messias erkennen wenn er vor euch stehen würde! :D
|
Zitat:
|