![]() |
I behaupte ja net, das ich gegen dich gewinnen werd bzw. dass du schwächer wirst....;-)
Aber wenn i den neuen Trainer hab, dann sollt i nicht mehr 10:0 gegen dich verlieren, vielleicht schaff i ein 9:0 :lol: Was hast du momentan für einen Trainer, wenn i fragen darf?? Trainingslager hab i auch noch vor mir, des dürfte sich echt auszahlen.... |
@SteetS Es sieht so aus, als ob wir zwei uns den 2ten Platz ausmachen - das Torverhältnis wird wohl entscheiden! Gut, das ich in nächster Zeit viel Verteidigung trainiere...
lg, rambo3 |
Zitat:
|
Leute net vergessen zu tippen!
|
Zitat:
|
Zitat:
ui sorry das gehört zur NO MA´AS Liga:lol::oops: |
Zitat:
|
Hmm, schon zweimal 0:10 verloren...
Das ist ein neuer Zwergencup-Rekord, oder?:lol: |
Zitat:
Obs wieder ein 10:0 wird??:lol: |
Zitat:
Meine Aufstellung ist jedenfalls auch schon erledigt. Obwohl ich eh nicht so gewaltig viel Spielraum hab...;-) |
Und ich werde auch ein Klatsche kassieren gegen kranzerl!
nja mal schaun! werd mein bestes Versuchen! |
Ich bin schon auf mein Spiel gegen terminator gespannt!! Wird eine sehr wichtige Partie!! Hoffe das ich was reisen kann, damit zumindest das Mittlere Playoff erreicht wird!
|
ich befürcht gegen den FC Beton werd ich net scoren können - hoffentlich kann ich auch die 0 hinten halten
|
Achja, Spiel gegen die Prinzessin (am 04.05.) steht!
|
Bei mir stehen ALLE Spiele in der Gruppenphase! :thumb:
Und morgen test ich einmal eine komplett neue Aufstellung! ;-) Aber taktisch sollt nichts schief gehen somit rechne ich trotzdem mit einem Sieg! :lol: Und die letzten beiden Spiele werden dann hart gegen Steets + rambo3 Lg. |
ich werd morgen gegen leokrnjc auch was neues probieren... :lol:
wird wohl eine niederlage werden, hoffe nur nicht zu hoch. |
Zitat:
Vielleicht schaffst ja eine überraschung und kommst ins obere :D |
Ich freue mich voll auf Gallus17 denn Zwergen Cup zweiten in Hall of Fame .
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Spielt der OMS eigentlich noch DbdT? Spiel nämlich nächste Woche im Zwergencup gegen ihn.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich würde auch gerne mal wieder mitspielen - bitte um nachricht wenn es in ordnung geht -
lg hubi |
Zitat:
Das Trainingslager ist eine Fehlprogrammierung und hätte so nie online gehen dürfen. Meine Ambitionen mein Team zu verbessern habe ich aufgegeben, da dieses nur über den TM geht. Und da ich trotz vergangenem intensivem Spieleinsatz kein Licht am Ende des Tunnel sehe, lasse ich das Team einfach so dahinplätschern. Vielleicht kommt die Motivation mit einem neuen 4er-Trainer. OMS |
Wie lange geht Dein Trainer jetzt noch?
Kaufst Dir wirklich einen 4er danach??? :shock: Und TL. kann ich Dir nur Recht geben, weil 2.387 Verb. + 215 ups sind wirklich zu viel für 2 TL. bei 128k. Zusatzkosten!!! ;-) |
Zitat:
Zusätzlich kann mein Team dann auch auf TL fahren, da man einen 4er um 1,5- 2 Mille locker bekommt und ein 5er eben das Doppelte kostet. Es sind somit die TL-Kosten auf 3 Saisonen gleichmal beim Kauf eingespart. Und im TL schmeißens einen die Taks eh nach. Mein Trainer Sonnenschein hat noch 27 Trainings offen. |
Das ist ein SEHR GUTER Gedanke!!!
Und da kann man wirklich viel sparen, weil so viel schlechter ist der 4er wirklich nicht!!! ;-) Lg. |
Zitat:
ich bin mal gespannt wie sich die liga entwickelt... :D ich denke wir haben beide keine schlechten karten |
Zitat:
|
Ich bin voll zufrieden mit meinem Spiel: 3:0 bin ich zwar hinten aber im letzten Viertel bin ich taktisch überlegen :shock: also darauf lässt sich aufbauen :-)
|
So Spiel ist aus und was hab ich gesagt! :-D X gegen Terminator! Naja aufgrund der 1 HZ ok, wenn man die 2 HZ hernimmt dann wäre ein Sieg auch noch drinnen gewesen! :-D
Gerechtes X |
Da hätt ich mir doch mehr erwartet!
Wie gibts das, dass mein Team in HZ nur 1 Chance herausspielt, obwohl ich 3 Taktikpunkte überlegen bin! Versteh ich nicht; soll jedoch keineswegs Tommys Leistung schmälern! Gratuliere :thumb: |
Ich hab heute den Schweng mit 8:0 "abgewatscht", wie man heutzutage anscheinend so sagt.
|
Zitat:
Auswertung kommt wahrscheinlich nicht mehr heute. |
wieder mal 0:0 :mrgreen:
|
Wieder ein Sieg u. damit vorerst Platz 3 abgesichert :-D
lg |
Naja gegen 7 Mann ist gewinnen jetzt nicht so schwer:lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |