![]() |
Zitat:
Ist ja in der Realität auch so ;-) Mit den Zuschauerzahlen kannst aber wirklich zufrieden sein Lg Hirschi |
Zitat:
hatte letzte Saison eigentlich relativ gute Zahlen diese aber in der neuen Saison noch nicht erreicht! :-o |
Zitat:
|
Zitat:
aber gibt´s Gerechtigkeit in dem Spiel überhaupt? :-D |
das ist eine gute Frage :-D
BItte um Stellungnahme^^ |
definitiv gibt es in diesem spiel gerechtigkeit mal als wort im forum :mrgreen:
mehrmals. |
so dann meld ich mich wieda mal =D
hab a kleine frage? hat eigtl jemand von euch schon vip´s gebaut bzw. is es sinnvoll wenn ich jetzt schon alles bei meinen stadion überdache? lg sigifritz |
Zitat:
also diese Frage sollte man dir schnellstens beantworten, damit du vielleicht wieder mal mehr postet hier. 1. Sofort alles überdachen! 0 Erhaltungskosten; +5 € pro Platz; mehr Zuschauer kommen 2. Baue dein Stadion niemals zu groß. 1.200-1.400 reicht leicht. Alles darüber bringt nur Verluste! Da ist man schneller weg als man denkt, wenn man da zu groß baut. Wenn sich schon jemand einen VIP-Platz gebaut hat, dann wird der wohl spätestens in den nächsten Tagen Bankrott gehen ;-). Gleiche gilt btw. für die Würstlbude... mfg Spretilof |
Zitat:
Maximal 1300 Plätze sind bisher sinnvoll, aber eher noch weniger. Alles überdachen ist dagegen fast Pflicht, immerhin gibts 5€ mehr pro Platz. EDIT: Da war wohl jemand schneller... |
hi!
also vips können erst ab 2500 zuschauer gebaut werden, kann ma kaum vorstellen dass sich das schon für jemanden rentiert. überdachen würd ich schon, weil eher mehr zuschauer kommen wegen des höheren komforts, als weniger kommen wegen des höheren eintritts. lg, wurzi EDIT: da waren wohl 2 schneller... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |