![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die nächste Runde wird wieder sehr spannend - lauter Spiele, bei denen ich mich schwer tu, was vorherzusagen...;-) Bin aber eh ab Sonntag wieder ne Woche unterwegs mit der Schule, mal sehen, wie oft ich reinschauen kann. England auch schon so gut wie draußen - lustige WM. :popcorn: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd da vieles nicht mehr verstehen und mit dieser Unwissenheit in ein paar Saisonen das Spiel verlassen - wer weiß, ob es in z.B. 20 Saisonen fundierteres Wissen gibt. Eigentlich wär's ja nett, wenn Leute, die mit dem Spiel aufhören, ihr Wissen preisgeben würden, quasi als Vermächtnis. Nur: manches, das als gesichertes Wissen galt, hat sich später wieder in Luft aufgelöst...;-) @Dtscho: so blöd kannst dich mit deinem Team aber gar nicht anstellen, dass du in 2-3 Saisonen fix Meister wirst...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Off vs. Off daheim muss aber eigentlich klappen, sonst hab ich den Klassenerhalt aufgrund Unfähigkeit eh nicht verdient...:lol: |
Zitat:
Italien zeigt auch nicht gerade Zauberfußball |
wird spannend heute gott sei dank steht feierabend im tor hatte schon angst kruger würde drinnen stehen
|
und coppe wie hast du es heute angelegt? ich geh voll auf die 1. HZ, aber normalerweise sollte ich taktisch kein Viertel bekommen bei deinem Trainer
sonst werden es sicher wieder sehr enge Partien mit jeder Menge Kontergefahr werden! |
Zitat:
hab heute alles riskiert, denn wenns heute keine 3 Punkte werden kann ich schon fix für die 2.BL planen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |