Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 20.10.2013 20:49

Spiller ist gleich ausgeschieden. Macht daher eben grad mal 0,6 Punkte.

Und genau den hätte ich rausgegeben. Forte auf RB und V. Jackson auf W/R.

Edelman war beabsichtigt. Dachte der wird mehr erhalten. Und den C. Johnson hab ich absichtlich gedropt. OHNE wen zu holen.

War halt um paar Minuten zu spät dran. Alles um 19 Uhr herum, dachte ich hab bis 20 Uhr Zeit, aber nunja die 1 Stunde die eben falsch angezeigt wird, habe ich nicht bedacht. Was solls.

Griffin hat auch schon mehr Punkte als Wilson, hier habe ich mich halt auch vertan. Aber bewusst für Wilson entschieden und nachträglich halt falsch. Was solls.

david15 20.10.2013 20:59

Ja das wär dann eh wieder eine Monsterrunde, wenn das bei dir gepasst hätt. Trotzdem bist noch immer Favorit. Ich muss halt hoffen, dass das Colts vs Broncos ein High-Score Game wird, bin schon gespannt! :-)

Jokeraw 20.10.2013 21:14

Ja. So wie Chicago vs. Washington. Aktuell 41-38.

Spiller dürfte nach seiner Verletzung wieder zurückgekommen sein, aber es war nichts aufregendes mehr von ihm.

Der 50 Yard Pass TD von Calvin Johnson WAR HAMMER. 3 Verteidiger bei ihm und er fischt ihn aus der Luft.

Jokeraw 20.10.2013 21:25

45 Sekunden vor Ende macht Washington den TD. Und es steht nach dem Extrapunkt 41-45. (Damit gleich um 3 Punkte weniger bei meiner DEF)

Forte ist zwar ein RB, aber vielleicht macht ers jetzt. ODER NOCH besser, Kick Off - TD durch die Defense. ;-)

david15 21.10.2013 01:01

Er is einfach genial...:lol:

http://www.nfl.com/videos/kansas-cit...k_videos_smith

AnteS. 21.10.2013 01:16

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1204892)

ja, der war wirklich lustig :lol::lol: aber ist ja auch ein 49er, der immer nur unter den falschen off-coordinator arbeiten musste :cry: smith hat in den letzten 3 jahren einen quantensprung gemacht. freut mich wahnsinnig für ihn und Kansas!

niners heute auch mit einer wahnsinnig dominanten leistung. titans nicht ansatzweise in siegesnähe :-D

dafür bin ich fantasy-mäßig völlig unten durch dieses weekend. da ging schief, was nur schief gehen konnte. in beiden meiner zwei ligen^^

Jokeraw 21.10.2013 06:49

David das dürftest gewonnen haben. Schaut gut bei dir aus. Ich muss viel aufholen. Aber wer weiß. Hab mich total verspekuliert. Auch Chris Johnson den ich gedroht habe, macht 17 Punkte. Nunja war nicht mein Duell. Ca. 15 Punkte hätte ich mehr wenn wir beide perfekt aufgestellt hätten. Und dann wäre ich nur knapp hinter dir und das wäre aufholbar. So denke ich nicht.

Waren aber generell tolle Duelle auch wenn diese sehr niedrig waren. Bin mit meinen Punkten jetzt ja 2. bester aber David eben zu stark. Shadow kann noch gewinnen. Er hofft wie ich auf ein starkes Spiel von Minnesota. Und den richtigen Punkten für seine Spieler.

shadow08 21.10.2013 08:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1204897)
David das dürftest gewonnen haben. Schaut gut bei dir aus. Ich muss viel aufholen. Aber wer weiß. Hab mich total verspekuliert. Auch Chris Johnson den ich gedroht habe, macht 17 Punkte. Nunja war nicht mein Duell. Ca. 15 Punkte hätte ich mehr wenn wir beide perfekt aufgestellt hätten. Und dann wäre ich nur knapp hinter dir und das wäre aufholbar. So denke ich nicht.

Waren aber generell tolle Duelle auch wenn diese sehr niedrig waren. Bin mit meinen Punkten jetzt ja 2. bester aber David eben zu stark. Shadow kann noch gewinnen. Er hofft wie ich auf ein starkes Spiel von Minnesota. Und den richtigen Punkten für seine Spieler.

ich soll ja angeblich noch um 0,38 Punkte gewinnen :)
bei mir ist halt das Problem, dass ich auf Punkte vom Kicker hoffen muss, weil Simpson wird wohl kaum 20 Punkte schaffen

terminator85 21.10.2013 08:39

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1204893)
dafür bin ich fantasy-mäßig völlig unten durch dieses weekend. da ging schief, was nur schief gehen konnte. in beiden meiner zwei ligen^^

@Sven: Das gibt`s ja ned! Einfach unfassbar!
Deine Truppe hat das noch vergeigt, obwohl Peyton wieder mal unter den besten F-Footballern war! (Meine damit nicht, dass er in der Frauenliga spielt :mrgreen:)
Die Zahlen kurz vor unseren Spielbeginn (gestern um 19h) hätten an virtuellen Punkten noch 98,24 zu 141,28 deutlich für dich gesprochen. Deine Punkte wurden ja ordentlich gestutzt! :shock:
Jetzt sehe ich aber ausnahmsweise mal von der Gegnerseite aus, wie es endet, wenn die RB und WR auslassen! :lol::lol::lol:
Beim TE haben wir uns zum Glück beide vergriffen. Die Defs waren beide sehr gut (mit je einem TD)!

@all: Wer ist der nächste "unschlagbare" Gegner, den ich auf mein bescheidendes Niveau runterziehe, um dann doch gewinnen zu können? :mrgreen:

Die QBs haben diesmal mMn generell sehr wenig Punkte gemacht!
Entweder haben sie sich "ihre" Punkte für Eli aufgehoben (:mrgreen:) oder ist es ihnen schon zu kalt? Wobei die Punkte sind ja noch gar nicht ins Winterloch gefallen, dazu ist ja noch Zeit! ;-)

Stiffler 21.10.2013 10:02

Mit 3,46 Punkten verloren :-(

Aber:
Komplett selbst dämlich. Wie konnte ich auch die Titans Def der Cowboys Def bevorzugen :doh:
Das wär sich locker ausgegangen :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.