Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63035)

david15 10.05.2013 18:51

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1166722)
2 Defler und 2 Normalos im Halbfinale - warum wundert mich das nicht? ;-)

Mit ein bisschen "Pech" wärens sogar 3 Defis gewesen...;-)

Dtscho 10.05.2013 20:04

Grats an David zum Aufstieg, jetzt halt ich dir natürlich die Daumen und hoffe du gewinnst es;-)

AnteS. 10.05.2013 21:25

man muss schon sagen, eure Liga war verdammt lange sehr gut aufgestellt im Cup, alle Achtung ;-)
aber wenn man sich mal die Cupansicht anschaut, stellt man fest, dass sich die Buli in einem Ast stringent
komplett selber eleminiert hat :lol: irgendwie sehr lustig und gar nicht so typisch für die Cupauslosung^^

im unteren Baum waren nur die Royals :auslachen: und die haben sich alles ander als rühmlich angestellt :D (@termi: beim h.nes darf ich das ;-) )

trotzdem, eine wirklich interessante Liga auch für komplett außenstehende und immer nett im Forum :up:

david15 10.05.2013 22:41

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1166753)
Grats an David zum Aufstieg, jetzt halt ich dir natürlich die Daumen und hoffe du gewinnst es;-)

Danke, schade, dass du so gehandicapt warst. Ich werd alles geben! ;-)

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1166784)
man muss schon sagen, eure Liga war verdammt lange sehr gut aufgestellt im Cup, alle Achtung ;-)
aber wenn man sich mal die Cupansicht anschaut, stellt man fest, dass sich die Buli in einem Ast stringent
komplett selber eleminiert hat :lol: irgendwie sehr lustig und gar nicht so typisch für die Cupauslosung^^

im unteren Baum waren nur die Royals :auslachen: und die haben sich alles ander als rühmlich angestellt :D (@termi: beim h.nes darf ich das ;-) )

trotzdem, eine wirklich interessante Liga auch für komplett außenstehende und immer nett im Forum :up:

Ja, wir haben uns leider auch so gut wie selber eliminiert! :lol:
Aber trotzdem lustig, dass die 1. Buli alle in der oberen Hälfte waren..

Ja, coole knappe Liga, cooles Forum, hoffentlich bestechliche Tabellenführer, mal schaun! :-P

Coppelius 11.05.2013 07:52

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1166726)

Wahrscheinlich habe ich die drittjüngste Mannschaft.

Eher die zweitjüngste, nachdem den Team um 0,15 Jahre jünger ist als meines...;-)

edit: hab natürlich den Nixo wieder außer Acht gelassen, ich Depp...

Coppelius 11.05.2013 15:26

@termi und david:
Hab mich grad bei diesem "Dein Fußballspiel" vom Thomas angemeldet und gesehen, dass ihr da schon länger dabei seid.
Die "Hilfe" ist ja wieder ein wenig kurz geraten und ich weiß noch gar nicht, ob ich mich wirklich damit beschäftigen will, aber könnt ihr mir hier kurz Tipps geben?
Braucht man sofort nen Ernährungsberater und Privattrainer und falls ja, dann am ehesten Stufe 1 zu Beginn, oder?
Gibt es da auch so "Supersponsoren", oder lohnt das längere Suchen weniger?

Gibt's hier eigentlich nen Thread, der auf das Spiel aufmerksam macht? Weil geht ja bald los...

Dtscho 11.05.2013 16:47

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1166941)
@termi und david:
Hab mich grad bei diesem "Dein Fußballspiel" vom Thomas angemeldet und gesehen, dass ihr da schon länger dabei seid.
Die "Hilfe" ist ja wieder ein wenig kurz geraten und ich weiß noch gar nicht, ob ich mich wirklich damit beschäftigen will, aber könnt ihr mir hier kurz Tipps geben?
Braucht man sofort nen Ernährungsberater und Privattrainer und falls ja, dann am ehesten Stufe 1 zu Beginn, oder?
Gibt es da auch so "Supersponsoren", oder lohnt das längere Suchen weniger?

Gibt's hier eigentlich nen Thread, der auf das Spiel aufmerksam macht? Weil geht ja bald los...

He, wusste gar nichts davon:shock:
Überleg ich mir noch, meine Freundin killt mich;-)

@r_fux: Schön doch noch einen Erfolg gefeiert zu haben, wenns auch nur im friendly ist;-)

r_fux 11.05.2013 20:30

witziges spiel... sehr viele chancen und tore! kein langweiliges 1:1 wie in der liga :mrgreen:

vor allem deine chancenauswertung war entscheidend. grats ;-)

Coppelius 12.05.2013 11:01

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1166949)
He, wusste gar nichts davon:shock:
Überleg ich mir noch, meine Freundin killt mich;-)

bin auch ganz zufällig drüber gestolpert...und naja, zweiteres "Problem" kenne ich auch :lol: - mal sehen, viel Zeit werd ich auf keinen Fall dafür investieren.
Mir persönlich wär's lieber gewesen, es wäre inzwischen dbdt weiterentwickelt und werbung für neue user gemacht worden, aber egal - wenn allerdings das neue Spiel lediglich aus ca. 30% der dbdt-User bestehen wird, dann steht's unter keinem guten Stern...;-)

@ulash: Hab meine Mannschaft nun eingestellt für den Showdown morgen und einige haben das Training extra schleifen lassen, damit sie sich am Montag umso mehr reinhängen...:roll: :lol:

ulash80 12.05.2013 11:29

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1167055)

@ulash: Hab meine Mannschaft nun eingestellt für den Showdown morgen und einige haben das Training extra schleifen lassen, damit sie sich am Montag umso mehr reinhängen...:roll: :lol:

:-) Meine Jungs haben nach der letzten Niederlage Selbstkritik ausgeübt und wissen, dass sie es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen können. Sie wissen, dass einige Köpfe bei möglichem Scheitern rollen werden und sind entsprechend motiviert. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.