Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part X - Your Nightmares Returns!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579)

zniachterl 08.04.2013 22:16

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1156028)
Werde mit 14-15 16jährigen starten, da macht das die ersten Saisonen wenig Sinn, wäre gerne weiter dabei aber mir fehlt einfach das Geld für einen guten Trainer, der mich in die Buli bringen könnte deshalb fang ich komplett neu an mit einem besseren Budget halt ;-)

Gut, für die Buli wirds bei mir vermutlich auch nicht reichen, aber immerhin spiel ich momentan noch um den Aufstieg in die 2. Buli und mein Trainer ist für die Verhältnisse "hier oben" vermutlich sogar unterdurchschnittlich. :roll:
Der Trainer alleine machts also auch nicht aus. :-P :mrgreen:

novman84 09.04.2013 10:04

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1156156)
Gut, für die Buli wirds bei mir vermutlich auch nicht reichen, aber immerhin spiel ich momentan noch um den Aufstieg in die 2. Buli und mein Trainer ist für die Verhältnisse "hier oben" vermutlich sogar unterdurchschnittlich. :roll:
Der Trainer alleine machts also auch nicht aus. :-P :mrgreen:

Naja, mit meinen jetzigen 4er hab ich´s in die 1.OL geschafft, mit einem guten 5er und der dementsprechenden Erfahrung dazu wäre es in 4-5 Saisonen mMn schon möglich...aber das ist Theorie, denn ich hab keine 6-9 Mios auf der Seite ;-)

...ich meine mit Buli eh auch die 2. Buli ;-) ganz hoch ist klar, dass da nur mit perfekter Truppe und Trainer mitreden kannst...

novman84 09.04.2013 10:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Welche Taktik würdet ihr bei einem Neustart wählen?

Und das ist auch ein Mitgrund für einen Neustart, solche Trainings machen mich depressiv...

Binne 09.04.2013 15:28

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1156294)

Und das ist auch ein Mitgrund für einen Neustart, solche Trainings machen mich depressiv...

Das kann ich verstehen :shock:

Also ich kann dir sagen, ich bin von normal auf offensiv gewechselt. Einfach um nicht so eine knallharte Konkurrenz bei Transfers zu haben (mit deiner eigenen Jugitruppe bist nicht unbedingt drauf angewiesen), bei den Trainern natürlich auch und um taktische bzw skilltechnische Überlegenheit auch ausspielen zu können. Die Umstellung die ich mache, wird zwar min. 2 Saison länger dauern als bei den Normalos (keine Taktik-sideeffects!!), aber darauf kommts dann auch nicht an :lol:

Jokeraw 09.04.2013 16:40

Ich würd auf Defensiv gehen.

Dtscho 09.04.2013 16:54

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1156294)

Ich würd offensiv wählen und eine defensive Taktik dazu hochtrainieren;-)

Digagopf 09.04.2013 19:29

Ui das ist bitter

Wurde wahrscheinlich offensiv wählen

novman84 09.04.2013 21:29

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1156406)

Zu dem tendiere ich auch, Vorsichtiger Spielaufbau als 4. Taktik...

zniachterl 09.04.2013 22:31

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1156406)

Machst du das nicht ohnehin schon so? :mrgreen:

Edit:Sorry, wohl doch nicht. Du bist ja (derzeit) auch ein Normalo. Aber ich bild mir ein, ich hätt Spieler von dir gesehen, die auch zumindest eine gute "Side-Taktik" hatten. :D

chris1976 10.04.2013 17:36

Wann wird die 3Liga aktualisiert???:oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.