![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Einladungen an chriskraxner für`s 1/4 Finale sind raus ;-) auf spannende spiele :twisted:
|
Zitat:
Italien - Vatikan:pray2: Chevale37 - chriskraxner 0:5 Tore: 3:15 Ich nehm dir jetzt einfach ein bischen von deiner Spannung.:sorry: Aber ich glaube zu wissen das du deine Karten schon aufdecken kannst. Und :amen: Vatikan ist im Halbfinale |
Gratuliere zum Aufstieg ;-)
Bei 0:5 und dem Torverhältnis geht sich nicht mehr viel aus....... Na ja, 3:2 für Italien im Spiel 2 Trotz dem Ausscheiden von Italien im Viertelfinale, es hat riesig Spaß gemacht, danke an meinen Mitstreiter chevale und ein ganz großes DANKE an shadow :-D für dieses lässige Event!!! LG strongtom |
Glückwunsch zum Sieg californiacation ;-)
@Fred Jetzt musst du die kohle aus dem feuer holen :-) Drück dir fest die daumen ;-) |
Zitat:
Asche auf mein haupt :-? sorry Strongtom aber irgendwie war nichts drin für meine jungs am onntag abend :-( Auch die Blue Cowboys schicken ein großes Danke an shadow 8-) für das tolle Event , freue mich auf die nächste WM/EM Gruß chevale37 |
Zitat:
|
Gratulation an rudolf. Leider mit 2:3 gescheitert. :-( Viel Glück für den weiteren Verlauf.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |