Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61692)

zniachterl 04.03.2013 21:44

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1142681)
na das will ich hoffen das ich das ins ziel bringe, solange ich ne aufstellung mach ;)

Da tipp ich mal ganz stark darauf, dass du das nicht vergisst. ;)
Das heißt ja, dass nächste Saison die beiden ersten aus der ewigen Rangliste gar nicht mehr hier sind. :D :mrgreen:

smarty 05.03.2013 09:50

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1142668)
taktische meisterleistung! gratuliere

dankschön..., aber da gratulier doch ich ;-) und wünsch gleich mal viel glück für die 1. ol

xDemon 05.03.2013 10:06

so fürs heute Cup-Spiel hab ich mal meinen neuen Trainer installiert
bin gespannt wie das funktioniert, konnte ihn bisher leider nicht testen ;-)

xDemon 05.03.2013 16:24

wird der neue Trainer für das heutige Spiel verwendet wenn ich ihn nach dem Training erst eingestellt hab? Ansonsten bin ich echt enttäuscht :-(

xDemon 05.03.2013 16:29

ok ein Trottel bin ich außerdem auch noch :frusty:
spiel mit 17j und hab die Wechsel falsch eingestellt

zniachterl 05.03.2013 21:03

Hat ja letztendlich doch geklappt, auch wenn dir da diesmal wohl Fortuna einen Zungenkuss gegeben hat. Da hattest du das Glück, das mir gegen die Tombstone Boys gefehlt hat. :mrgreen:

Ich würd lügen, wenn ich sage, dass ich nach meinem Spiel gegen die Boys jetzt nicht auch ein gaaaaanz klein bisschen schadenfroh bin.

Ich habs eh schon im Cup-Thread geschrieben - GLÜCKWUNSCH zum Finaleinzug! Tolle Leistung! :)

zniachterl 05.03.2013 21:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1143150)
ok ein Trottel bin ich außerdem auch noch :frusty:
spiel mit 17j und hab die Wechsel falsch eingestellt

Wie auch immer das mit dem Trainer und den Wechseln war - zumindest hast dir so (unfreiwillig) noch nicht in die Karten blicken lassen, wie stark du wirklich spielen kannst. :D

PS: Ich hab jetzt erst gesehen, dass sich bei dir im Cup einer verletzt hat - zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gar nicht wusste, dass das überhaupt geht. :shock:

xDemon 05.03.2013 21:36

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1143370)
Wie auch immer das mit dem Trainer und den Wechseln war - zumindest hast dir so (unfreiwillig) noch nicht in die Karten blicken lassen, wie stark du wirklich spielen kannst. :D

PS: Ich hab jetzt erst gesehen, dass sich bei dir im Cup einer verletzt hat - zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gar nicht wusste, dass das überhaupt geht. :shock:

danke, bin echt froh dass es geklappt hat, der erste Titel ist so nah, leider ist der Gegner bärenstark, auch wenn ich öfter gegen ihn gespielt hab, hab ich die letzten 2x kein Mittel gefunden...

Trainer kam wohl noch nicht zum Zug auch wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin weil die 17j die Taktik auch nach unten gedrückt haben

auch das mit der Verletzung (wurde zuletzt eh diskutiert dass Verletzungen im Cup eingeführt gehören?) war mehr Glück als Verstand, denn einer der 17j hat sich verletzt und ins Spiel kam dann ein gestandener MF-Spieler :lol:

zniachterl 06.03.2013 17:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1143383)
danke, bin echt froh dass es geklappt hat, der erste Titel ist so nah, leider ist der Gegner bärenstark, auch wenn ich öfter gegen ihn gespielt hab, hab ich die letzten 2x kein Mittel gefunden...

Trainer kam wohl noch nicht zum Zug auch wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin weil die 17j die Taktik auch nach unten gedrückt haben

auch das mit der Verletzung (wurde zuletzt eh diskutiert dass Verletzungen im Cup eingeführt gehören?) war mehr Glück als Verstand, denn einer der 17j hat sich verletzt und ins Spiel kam dann ein gestandener MF-Spieler :lol:

Naja, wenn diesmal die Aufstellung passt und der neue Trainer da ist, bist du sicherlich nochmal stärker. Und vielleicht bleibt dir auch das Glück noch ein Spiel lang ein bisschen treu. ;)

Bin schon gespannt, wie du morgen spielst - würd mich nicht unbedingt stören, wenn du fürs Finale schonst und grad dem Feierabend vielleicht mal ein Spiel Pause gönnst - wenn ich hoch gewinne hätt ich theoretisch nämlich sogar noch eine kleine Chance auf den G7. :roll: :mrgreen:

xDemon 06.03.2013 17:20

den Feierabend schonen bringt mir nur leider gar nix :lol:
der neue Trainer bringt wohl ebenfalls genau gar nix, demnach hat er gestern wohl auch gespielt konnte nur ned glauben dass eine 11er Taktik nicht stärker ist als eine 9er :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.