![]() |
Zitat:
Erst kommst ma im Transferschnäppchenthread total Blöd, dann schimpfst mich arroganten irgendwas und jetzt krieg ich a "freundliche Einladung"? :lol: Na passt, wennst net wieder zurück ziehst nehm ich die heut Abend an wenn ich mal eingermaßen normal aus der Arbeit raus komm ;-) Spätestens morgen sans gspielt! I wui spiun, und net streiten. Du anscheinend jetzt auch, dann passts ja und i hab kein Problem damit. Auf a Gutes Spiel :up: |
furchtbar mit euch :)
aber eigentlich eh logisch das ein Stiffler einfach ned zu einer Prinzessin passt des kann ja ned gut gehn :lol::lol::lol: :behindsofa: |
Zitat:
Aber: Jetzt tu net hetzen, sei froh das gspielt wird :-) |
Zitat:
|
@Puffdaddys:
Wer von euch würfelt denn in der letzten Runde? Weil der darf gegen mich ran ;-) @stef: den Jedi konnte ich 3:2 im Elfern biegen, aber gegen den david hab ich im würfeln leider 3:4 verloren - toitoitoi! :-D |
So die PNs sind raus, bis Samstag ist noch Zeit für die Nachtragspiel.
Aus den letzten 3 Runden fehlt auch noch einiges, hier seht ihr was aktuell noch alles fehlt: http://www.meinspielplan.de/plan/NVCbnJ?a=dates |
Zitat:
Zitat:
Mein Verbesserungsvorschlag: Auf der 1.Seite wird zu den Teams jeweils dazu geschrieben, wie sie es handhaben wollen. Das könnte einige Ungereimtheiten bereits im Vorfeld auflösen! Als Beispiele: + User1 würfelt immer, User 2 elfert + Die Teampartner wechseln sich jede Runde ab + UserX ist im April nur schwer erreichbar und elfert in den Runden 3-6 usw. => So kann man den tatsächlichen Gegner zielgerichtet einladen!!! |
Zitat:
wie schauts bei dir heut aus, hast noch Zeit zum Würfeln? |
Zitat:
@ Alex, denk auch das es übersichtlicher ist, wenn wir einen Termin und Ergebnis Thread bei der nächsten Auflage gestalten, da beim WET Cup ja noch mehr Teilnehmer als beim WC sind. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |