Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   2. WET-Cup - Würfel & Elfer Team-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61536)

Stiffler 18.03.2013 12:52

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1149102)
Nachdem ich mir die Regeln nochmals genau durchgelesen habe, habe ich mir doch erlaubt die all-blacks noch mal einzuladen.
Werde keine provokanten oder sonstigen Äußerungen dazu abgeben. Es ist einfach eine freundliche Einladung das Duell auszutragen...
:D

lol

Erst kommst ma im Transferschnäppchenthread total Blöd, dann schimpfst mich arroganten irgendwas und jetzt krieg ich a "freundliche Einladung"? :lol:

Na passt, wennst net wieder zurück ziehst nehm ich die heut Abend an wenn ich mal eingermaßen normal aus der Arbeit raus komm ;-)
Spätestens morgen sans gspielt!

I wui spiun, und net streiten. Du anscheinend jetzt auch, dann passts ja und i hab kein Problem damit.

Auf a Gutes Spiel :up:

shadow08 18.03.2013 12:59

furchtbar mit euch :)

aber eigentlich eh logisch das ein Stiffler einfach ned zu einer Prinzessin passt des kann ja ned gut gehn :lol::lol::lol:

:behindsofa:

Stiffler 18.03.2013 13:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1149152)
furchtbar mit euch :)

aber eigentlich eh logisch das ein Stiffler einfach ned zu einer Prinzessin passt des kann ja ned gut gehn :lol::lol::lol:

:behindsofa:

Hast du a Ahnung :mrgreen:
Aber:
Jetzt tu net hetzen, sei froh das gspielt wird :-)

shadow08 18.03.2013 13:06

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1149159)
Hast du a Ahnung :mrgreen:
Aber:
Jetzt tu net hetzen, sei froh das gspielt wird :-)

i bin da Chef hier, also darf i hetzen :lol:

Coppelius 18.03.2013 14:42

@Puffdaddys:
Wer von euch würfelt denn in der letzten Runde? Weil der darf gegen mich ran ;-)

@stef:
den Jedi konnte ich 3:2 im Elfern biegen, aber gegen den david hab ich im würfeln leider 3:4 verloren - toitoitoi! :-D

shadow08 18.03.2013 15:32

So die PNs sind raus, bis Samstag ist noch Zeit für die Nachtragspiel.
Aus den letzten 3 Runden fehlt auch noch einiges, hier seht ihr was aktuell noch alles fehlt:

http://www.meinspielplan.de/plan/NVCbnJ?a=dates

terminator85 18.03.2013 18:25

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1149092)
Für den nächsten WET-Cup schlage ich einen Ausmach-Thread vor, weil das hier irgendwie unübersichtlich wird, oder was meinst ihr? Mir gefällt der Cup jedenfalls sehr gut, die übersicht hab ich leider ein bisschen verloren, denke ich.

Lg Stef

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1149110)
das könnten wir natürlich machen
so wie beim Würfel-Cup, dass der Ergebnis-Thread zugleich auch der Terminbesprechungs-Thread ist

Ja ein Termin zum Würfeln kann schon mal zu einer Herausforderung werden. Da ist eine Woche Spielzait auf jeden Fall sinnvoll. Noch dazu, wo man sich sowohl mit Partner als auch Gegner absprechen muss! ;-)

Mein Verbesserungsvorschlag:
Auf der 1.Seite wird zu den Teams jeweils dazu geschrieben, wie sie es handhaben wollen. Das könnte einige Ungereimtheiten bereits im Vorfeld auflösen!
Als Beispiele:
+ User1 würfelt immer, User 2 elfert
+ Die Teampartner wechseln sich jede Runde ab
+ UserX ist im April nur schwer erreichbar und elfert in den Runden 3-6
usw.
=> So kann man den tatsächlichen Gegner zielgerichtet einladen!!!

shadow08 18.03.2013 18:46

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1149433)
Ja ein Termin zum Würfeln kann schon mal zu einer Herausforderung werden. Da ist eine Woche Spielzait auf jeden Fall sinnvoll. Noch dazu, wo man sich sowohl mit Partner als auch Gegner absprechen muss! ;-)

Auf der 1.Seite wird zu den Teams jeweils dazu geschrieben, wie sie es handhaben wollen. Das könnte einige Ungereimtheiten bereits im Vorfeld auflösen!
Als Beispiele:
usw.

gute Idee, das kann ich natürlich im Eingangspost immer dazu schreiben und gegebenenfalls auch ändern

wie schauts bei dir heut aus, hast noch Zeit zum Würfeln?

rave dave 18.03.2013 18:48

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1149433)

Als Beispiele:
usw.

Dein Vorschlag gefällt mir sehr gut termi, werden wir auf jeden Fall in Betracht ziehen.
@ Alex, denk auch das es übersichtlicher ist, wenn wir einen Termin und Ergebnis Thread bei der nächsten Auflage gestalten, da beim WET Cup ja noch mehr Teilnehmer als beim WC sind.

shadow08 18.03.2013 18:54

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1149456)
Dein Vorschlag gefällt mir sehr gut termi, werden wir auf jeden Fall in Betracht ziehen.
@ Alex, denk auch das es übersichtlicher ist, wenn wir einen Termin und Ergebnis Thread bei der nächsten Auflage gestalten, da beim WET Cup ja noch mehr Teilnehmer als beim WC sind.

jop hab mir die 2 Punkte mal notiert für die nächste Auflage

• Ergebnis & Termin - Thread
  • Infos im Eigangspost, wer was macht, falls es eine fixe Abmachung im jeweiligen Team gibt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.