![]() |
Zitat:
|
Na endlich hält der Goalie auch mal was.
|
bei mir steht es 0:0 wir habe 1. Viertel die gleiche taktik gespielt KO, jetzt 2. und 3. viertel spiel ich die gleich DS aber die Stärkste und 4. viertel die schwächste.
|
So das wars, Konter auch noch vergeben:-?
Grats an Dave;-) |
grats an dave zum cuptitel.
wenn man sich aufstellungsmäßig so verrrenken muss, wie diesmal dtscho, dann zeigte das nur die taktische überlegenheit von dave. ich wünsche beiden herrn nächste saison viel spaß, eine liga- und cupetage höher ... :-D |
Zitat:
Heute war einfach nicht mehr drin, der Magiera war zu stark;-) Wobei ich finde das mein Team gar nicht so schlecht aufgestellt war, 4 Chancen gegen dave muss man mal zusammenbringen. Schade um die 2 Tore im ersten Viertel. |
Zitat:
|
Gratulation auch von mir an den Dave, Torabwehrwert 16 in beiden Halbzeiten, nicht schlecht :up:
Es war ein spannendes und würdiges Finale! Ich hatte heute auch noch ein Erfolgserlebnis, und konnte das (u.a. von mir selbst) als übermächtig eingestufte Crystal Palace mit 1:0 in die Schranken weisen :D Eigentlich hatte ich noch vor, nach Erreichen des HF zu verlautbaren, dass ich den 4. Platz fix gebucht habe, kam aber nicht mehr dazu :lol: Möglicherweise hat das Comeback von Zeitler den Ausschlag gegeben :-P Bin schon gespannt, wie sich unsere Finalisten kommende Saison im Teamchefcup schlagen ;-) LG |
Ein würdiger Sieger ;)
|
Zitat:
Grats noch mal an Dave, starke Leistung und starkes Team. Hoffe ich komme nicht in die gleiche Liga mit dir. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |