![]() |
gegen die deutschen gings halt mal wieder in die hose, aber wenigstens gegen irland ein sieg.. schön war er nicht aber 3 punkte zählen...
|
leider hat koller wieder alles zerissen was er aufgebaut hat.
mit burgstaller und alaba hat er vorne zwei drinnen die so das pressen nicht können. beide kopflos gegen den ball. damit haut das ganze verschieben nicht mehr hin. da hat der kavlak auch schwächen. das hat mir früher besser gefallen. gegen schweden müssen wir kompakter und giftiger auftreten. eventuell hat der hype den spielern auch a bissl zugesetzt. |
bei rapid macht der burgstaller tore die man nicht macht... aber der rennt wie ne henne ohne kopf rum... der alaba is total bemüht aber was soll er allein.. der komische 7er der arnautovic.. der soll seine schuhe abgeben , der kotzt mich richtig an der mit seiner scheissigen art über den platz zu schlender.. der vertritt österreich, so einer gehört runter vom platz...
baumgartlinger war super im 2kampf aber passen kann der überhaupt nicht, und was macht der fuchs da pausen los? zum glück hat der sich in der 2ten halbzeit gefangen, etwas... und ewig das ball nach vorne dreschen und immer zum gegner... das ist österreichische bundesliga... moment mal die spielen ja eigentlich in deutschland zumeist... schaun die zuviel sky austria??? |
da gab ich dir überall recht.
der rest bemüht sich wenigstens im rahmen seiner grenzen. das passt dann schon |
rapid top.
knorpstars united im cup leider ausgeschieden 1|1|1 1:1 hat leider nicht gereicht :-? ewig schade... |
die sind einfach zu schwach ;)
meine sind noch dabei... mal sehen wie weit es geht |
Zitat:
meine würden noch unter den gregoritsch spielen 2saisonen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |