![]() |
gz zur meisterschaft pomme und rudolf zu dem so wichtigen punkt
|
Zitat:
nach nur 4 Spielen in Saison12 wird mich Pomme überholen :shock: |
Gratz an Pomme
und an den Dino!!!! |
Danke Jungs, auch wenns rein rechnerisch noch nicht fix ist, der Titel ist da wo er hingehört, nämlich bei mir. Oh jaaaaaaaaaaa! Da wirds am Wochenende was zu feiern geben. Naja eigentlich wurde ja gestern schon gefeiert. Aber doppelt hält besser.
Grats auch an den Dino, ein wenig darfst ganz vorne bleiben, aber allzulang hoffentlich nicht. |
Ja Glückwunsch nochmal an Pomme zum Titel. Hatte ja schon letztens gratuliert, jetzt kannst du die Glückwünsche dann wohl annehmen.
Heute überraschender Auswärtsdreier für mein Team, damit werden die Löwen langsam zu meinem Lieblingsgegner, Chris. Wobei Du der Aufstellung nach zu urteilen für den Cup morgen geschont hast.;-) Gruss Spatzer |
meinen allerherzlichsten Pomme :up:
Dennoch würde mich interessieren weshalb Southpark gegen Dich extremst geschont hat, grad taktisch wäre gegen Dich noch mehr machbar als gegen die Swat :lol: Doch verdient hast ihn dir, und gegönnt haben ihn dir auch genug ;-) |
kann mir bitte jemand sagen wo ich den link finde um meine spielerdatenblätter in excel zu kopierenbzw die stärken derer?
|
@icey: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...20&postcount=1
nunja, pommelito, dann übertreibs nicht zu sehr auf der meisterfeier ;-) gw zum endlich erreichten und verdienten titel :-D |
Zitat:
somit auch keinen wirklich guten TVW gesehen im vorletzten Spiel der Royals kommt immer wieder mal vor, kannst ruhig glauben erster Südtiroler als Deutscher DbdT-Bulimeister Herzliche Gratulation dazu :up: |
Zitat:
Brutus hat einfach zuviele Punkte gegen die "kleinen" liegen gelassen, deshalb siehts der Titel jetzt am Ende relativ eindeutig aus. War aber ehrlich gesagt schwerer als erwartet. Zitat:
Aber scheint wirklich so zu sein. wiedermal was gelernt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |