Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

leokrnjic 28.07.2011 16:03

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 851147)
Nicht mal eine Minute hat er mir gelassen...

Funka führt auch schon :evil:. Ich glaube, das wird nichts mit uns :cry:. Die 3 Punkte für Funka werden goldeswert für ihn sein.

LG

ChiefFred 28.07.2011 16:12

hm - kann es sein, dass man mit fairer spielweise rote karten beim gegner provozieren kann? jedenfalls wurde gerade ein sehr wichtiger mittelfeldmann bei mir ausgeschlossen... das könnte spreti retten, weil sonst glaub ich hätt ich mehr als 3 tore geschafft vorm letzten viertel. aber schau ma mal weiter...

Spretilof 28.07.2011 16:14

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 851176)
hm - kann es sein, dass man mit fairer spielweise rote karten beim gegner provozieren kann? jedenfalls wurde gerade ein sehr wichtiger mittelfeldmann bei mir ausgeschlossen... das könnte spreti retten, weil sonst glaub ich hätt ich mehr als 3 tore geschafft vorm letzten viertel. aber schau ma mal weiter...

Dem hyde ist es auch schon so gegangen... Ähnliche Spielweise meinerseits damals :lol:

ChiefFred 28.07.2011 16:16

übrigens irgendwie schon blöd, dass ich schon weiß, wie du spielst spreti... solltest du je wieder das bedürfnis nach offenlegung haben, kannst du das ja gern nach dem spiel machen ;-)
obwohl es sicher grausam wäre, erleben zu müssen, wie man im letzten viertel noch abgeschossen wird :mrgreen:

Spretilof 28.07.2011 16:18

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 851181)
übrigens irgendwie schon blöd, dass ich schon weiß, wie du spielst spreti... solltest du je wieder das bedürfnis nach offenlegung haben, kannst du das ja gern nach dem spiel machen ;-)

Dir kann man nichts recht machen :lol:. Die meisten wären froh darüber... Aber ok, falls es wieder vorkommt keine Infos mehr im Forum :lol:

ChiefFred 28.07.2011 16:22

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 851179)
Dem hyde ist es auch schon so gegangen... Ähnliche Spielweise meinerseits damals :lol:

und? glaubst ist da was dran an der kartentheorie oder warum spielst du sonst fair? ich hab bisher nie eine idee gehabt, wozu das gut sein soll...

ChiefFred 28.07.2011 16:29

puh, grade noch das dritte tor hineingewurstelt, wenigstens ein remis gerettet...
mit einem 4er-mittelfeld keine einfache sache.

hek 28.07.2011 16:30

Also wenn ich mir die Torchancen vom Funka so ansehe, könnte es jetzt auch locker 6:0 stehen. Da wird am Kasten vorbeigeschossen, der Ball noch von der Linie gekratzt usw.
edit: Und wieder ein Köpfler an den Pfosten.
edit 2: Auch von Spreti, somit ist dieses Spiel entschieden.

leokrnjic 28.07.2011 16:33

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 851211)
puh, grade noch das dritte tor hineingewurstelt, wenigstens ein remis gerettet...
mit einem 4er-mittelfeld keine einfache sache.

Grats zum Sieg!!!!

LG

ChiefFred 28.07.2011 16:33

hm, stier lee trifft nicht! :shock:
hätt ich jetzt echt nicht gedacht!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.