Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

VAAST 03.03.2011 16:02

Na wenn der so eine Flasche wäre, dann würd der nicht spielen;-)

Jokeraw 03.03.2011 16:04

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 757479)
Am 10.02. war da Post bei uns im Forum, dass einer meiner Spieler blad austrainiert sein wird. Der Link diente nur zur Vereinfachung. Ja, die Taktiken passen noch nicht so. Aber die kommen erst nächste Saison dran. Was für einen Unterschied zum Taktiker??

Ich habe einen der ist Taktiker. Und den merkt man an, dass er Taktiken viel leichter mittrainiert (beim Skilltraining)
Ursprünglich war ich der Ansicht, dass Taktiker die Taktik im Spiel einfach besser umsetzen. Aber wenn ich den Verlauf 2er meiner SPieler anschaue, die sich - von den Skills fast genau gleich entwickelt haben - dann sehe ich dass sich in der Taktik die Spieler KOMPLETT anders entwickelt haben.

VAAST 03.03.2011 16:04

Achja, weils jetzt eh schon wurscht ist: Die besseren Taktiken spiel ich am SChluss. Du wirst deine am Anfang spielen, wenn ich dich richtig analysiert habe ;-) Genaueres sag ich lieber nicht :-D

Jokeraw 03.03.2011 16:05

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 757485)
Na wenn der so eine Flasche wäre, dann würd der nicht spielen;-)

Und das gleich 3x?
ALLE Wechsel damit abgeschlossen.
hat das Gründe?

VAAST 03.03.2011 16:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 757486)
Ich habe einen der ist Taktiker. Und den merkt man an, dass er Taktiken viel leichter mittrainiert (beim Skilltraining)
Ursprünglich war ich der Ansicht, dass Taktiker die Taktik im Spiel einfach besser umsetzen. Aber wenn ich den Verlauf 2er meiner SPieler anschaue, die sich - von den Skills fast genau gleich entwickelt haben - dann sehe ich dass sich in der Taktik die Spieler KOMPLETT anders entwickelt haben.

Interessant. Ich dachte eigentlich auch, dass ein Taktiker die Taktikwerte im Spiel beeinflussen würde. aber niemals wäre ich drafugekommen, dass er die Taktiken besser trainiert.

Jokeraw 03.03.2011 16:06

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 757488)
Achja, weils jetzt eh schon wurscht ist: Die besseren Taktiken spiel ich am SChluss. Du wirst deine am Anfang spielen, wenn ich dich richtig analysiert habe ;-) Genaueres sag ich lieber nicht :-D

Na hoffentlich sind deine Spieler dann schon müde und vergeben. Im 3. Viertel denke ich wirst du dann taktisch überlegen sein. ;-) Im 4. wirds knapp werden. Aber je nach Taktik von dir, gehört dies dir. ;-)

VAAST 03.03.2011 16:07

@ Joker

Wegen dem Cup.

Regeln:
8*4er-Gruppen
Oberes/Unteres-Playoff (alle Plaetze werden ausgespielt)
Spieltag Samstag
Erstes Spiel: 12.03.2011
Letztes Spiel: 01.05.2011
Schiedsrichter: Normalio, Gerecht
Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen)
Gruppenphase: keine Verlaengerung
KO-System: Verlaengerung und Elferschiessen

Die 16.Teilnehmer des ersten Cups haben ein Recht auf einen Fixplatz!

Morte 03.03.2011 16:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 757489)
Und das gleich 3x?
ALLE Wechsel damit abgeschlossen.
hat das Gründe?

Das dürfte sich um junge Spieler handeln, die Spielpraxis zwecks besserem Training brauchen.
Die jungen Spieler verkauft er ja dann später wieder auf dem Transfermarkt.

Morte 03.03.2011 16:08

Bisher läufts bei mir ja sehr gut. Alle Angriffe bereits im Mittelfeld abgefangen.

VAAST 03.03.2011 16:09

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 757493)
Na hoffentlich sind deine Spieler dann schon müde und vergeben. Im 3. Viertel denke ich wirst du dann taktisch überlegen sein. ;-) Im 4. wirds knapp werden. Aber je nach Taktik von dir, gehört dies dir. ;-)

Hatte ich Recht mit meiner Analyse?:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.