![]() |
Zitat:
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den 2. Februar. Da wird es einige Hammerligen geben. Ich meine bspw kann es dann heißen: Vasas Fantastische Elf Wolfpassing Sporting Linz Stattersdorf Tahiti Taifun schruns Grand Hotel van Wurstilof Dann haben wir aber den Salat :lol:. Übringes alle, natürlich, mit 5er Trainer... |
Zitat:
|
Zitat:
|
mahhh, die fitnessberechnung stimmt wieder vorn und hint nicht.. muss es wieder melden :evil:
kann doch nicht sein dass die eingesetzten steigen und die nicht eingesetzten stagnieren :crazy: |
Zitat:
@csaba: ach, wennst gegen mich auswärst 3 Punkte holst, dann ist der Meister in der Liga auch kein Problem. Frage ist da eher, obst dann mal ein Gegentor bekommst... Wahrscheinlich auch nur bei schlechter Auslosung :lol: |
Zitat:
gegentore wird nächste saison sicher welche geben, die frage ist eher wer bei mir im jungle treffen wird. hoffe noch lange keiner ;-) |
Zitat:
:nachdenken: , obwohl so ein Spiel wie in der LoL hatte ich auch noch nie. Da könnte ich mir schon noch ein paar spannende Spiele vorstellen gegen dich ;-): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1574342 |
Zitat:
das sollte auch theorien dass der tw spiele entscheidet wiederlegen, denn ohne VT kann er nicht viel ausrichten :lol: und der lord hat getroffen, vllt hättest ihn auch in der meisterschaft im ST aufstellen lassen ;-) |
Zitat:
Aber um jetzt mal nicht zu viel aus dem Nähkästchen zu plaudern: Siehst du bei unserem Friendly die Aufstellungen noch? Die sind bei mir auf einmal weg... Sehr mysteriös :evil:. |
Zitat:
ich habe aber das spiel genauestens angesehen, drum weiss ich dass der lord vorne gespielt hat ;-) hoffe dass das fitnessproblem bald behoben ist, denn will nicht nach jedem spiel schaun ob alles richtig abläuft. habe nach unserem spiel eine längere dbdt-auszeit genommen und nicht mehr alles genauestens beobachtet. es ist mir nur heute aufgefallen dass der benni bierbauch nach 2 spielen pause immer noch fitness 6 hat :-( einige sachen sollten nach 6 saisonen schon richtig funktionieren ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |