![]() |
Zitat:
Die hat auch ein sehr starkes Mittelfeld und drei sehr gute Stürmer;-) Hab ich auch am Montag erfahren müssen:oops: |
ja, wenn du dir dann den spielbericht ansiehst, dann würd ich sagen, das dies alles andere als ne machtdemonstration war;-)
konter kannst immer bekommen und in dem fall hat sie ihre 2 konter genutzt;-) aufgrund der positionsverschiebungen, hat ein VT von mir statt normal 32% nur 12% index :shock: ich denk aber trotzdem, das ich mit meiner mannschaft sehr gut dabei bin, auch wenn die mtb nix aussagt;-) gratz sabrina;-) |
0:1 gegen Fc Pech, da bekomm ich 3 Chancen und 3 mal kommt ein Mittelfeldspieler zum Abschlus:doh:
|
Und wer definiert die Elferschützen :?: Jetzt bin ich dann gespannt , wenns soweit kommen sollte :!:
Edit: Das Elfern sehen wir nicht mehr :!: Gratulation an die Wurstfabrik :!: |
Mario du hast ein Topteam, keine Frage ... deshalb hab ich
Sabrinas Leistung eventuell etwas zu sehr gelobt, für mich bleibt´s trotzdem ein (kleine) Meisterleistung dein Team zu schlagen! ;-) |
irgendwie würde ich mir eine Anzeige der verschobenen Positionen wünschen
so schaut´s ja danach aus als ob Sabrina gemauert hätte, was sie wohl aber erst nach der Führung getan hat, so wie bei mir wobei 3-5-2 und Abwehrriegel ja nicht unbedingt als mauern bezeichnet werden sollt :lol: |
Hyde hat mit 7-6 im Elfern gewonnen! Gratulation!
|
Zitat:
um mal kurz nen überblick zu haben, was bei mir alles durchgeführt wurde:-P http://img211.imageshack.us/img211/5987/wechseltool.png |
Zitat:
|
Zitat:
Wie ich das sehe darf ich das nachmachen versuchen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |