Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46882)

Fortuna95 09.01.2011 13:50

Hey Emi,

Kopf hoch, bin doch kein ernsthafter Gegner für Dich:-).

Freue mich halt über eine gelungene Transaktion, die mir Hoffnung im Abstiegskampf gibt:-D.

Und von 4er und 5er Trainern bin ich noch ganz weit weg, soviel zu meinen Fähigkeiten:-( hier.

Eminator 09.01.2011 17:41

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 719524)
Hey Emi,

Kopf hoch, bin doch kein ernsthafter Gegner für Dich:-).

Freue mich halt über eine gelungene Transaktion, die mir Hoffnung im Abstiegskampf gibt:-D.

Und von 4er und 5er Trainern bin ich noch ganz weit weg, soviel zu meinen Fähigkeiten:-( hier.

Ach wieso sollst du kein Gegner sein? Wer weiß vielleicht biste nächste Saison sogar ein direkter Gegner um den Aufstieg :)
Nach dem 6:0 was wir vor ein paar Wochen hatten, hat es nunmehr nur zu einem 1.0 gereicht. Wer weiß was noch so alles passieren kann in kurzer Zeit.

@seter Ja wie gesagt ich kann mir halt nicht vorstellen wie du ihn finanzieren willst, ok 2 sehr starke Stürmer können natürlich jeweils 1,2 - 1,5 Millionen bringen, allerdings weiß ich nicht wie es um den Rest in deinem Team bestellt ist etc, nur ein guter Trainer ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Aber das ist ja das schön hier, jeder verfolgt seine Taktik und am Ende sehen wir wohin das führt, auch wissen wir alle nicht wie ich abgeschnitten hätte, wenn ich mit euch angefangen hätte.
Interessant finde ich, dass fortuna erst jetzt seinen ersten Transfer eingetütet hat und dann noch einen Spieler der eher in die Kategorie "Zukunft" gehört.

Hinzu kommt, dass ich nicht unbedingt jeden Trainer verpflichten kann und ob dann meiner auf dem Markt ist oder nicht ist halt auch Glückssache.

Seter 09.01.2011 18:25

Jupp, ich finde es auch sehr interessant wie jeder sein Konzept durchspielt :D
Wobei ich deins Emi gerne mal wissen würde :D
Die Admins sagten ja immer, dass es mehrere Wege zum Erfolg gebe. Und ich denke nicht, dass am Ende einer von uns so überragend sein wird, sondern das wir ähnlich stark sein werden.
Emi ich werde mein Team nicht großartig verändern also keine großen Abverkäufe machen, also wird mein Team auf dem selben Stand bleiben (na ja fast :D). Aber abwarten.. wie die nächsten Spiele werden, wie die Jungs trainieren, wie sich die Sponsoren entwickeln usw :D

Eminator 09.01.2011 18:46

Wer sagt, dass ich ein Konzept habe? ;)

Seter 09.01.2011 18:54

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 719726)
Wer sagt, dass ich ein Konzept habe? ;)

Irgendwie analysierst du deine Truppe doch und weißt was du machen willst :D

Eminator 09.01.2011 19:29

Zitat:

Trainerliste Deutschland Stand 09.01.2011 (es kann sein das mir welche durch gerutscht sind im Urlaub

5er
1.BL -
2.BL - Weesby
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
2.BL - Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam,
1.OL - Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt
2.OL -
1.UL - Mane`s, Wettmafia,
2.UL -

3er ab dem 18.12.
1 OL - Jura, Frische Vögel, Freystadt,
2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen,
1 UL - Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum,
Hmmmmmmmmmmm :)

Seter 09.01.2011 19:32

cool, ich steh nich dabei :D

Eminator 09.01.2011 19:52

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 719828)
cool, ich steh nich dabei :D

Ja das wurde nach unseren Käufen gestartet in Anlehnung an den Thread von frediador, weil der die doch sammelt.

Seter 09.01.2011 19:55

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 719851)
Ja das wurde nach unseren Käufen gestartet in Anlehnung an den Thread von frediador, weil der die doch sammelt.

Den Thread hab ich noch nicht mal gesehen :x

na ja.. vllt. hab ich ja auch nur nen 2er :D

Eminator 09.01.2011 20:10

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47994

Hier der original-Thread

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.