Eminator |
09.01.2011 17:41 |
Zitat:
Zitat von Fortuna95
(Beitrag 719524)
Hey Emi,
Kopf hoch, bin doch kein ernsthafter Gegner für Dich:-).
Freue mich halt über eine gelungene Transaktion, die mir Hoffnung im Abstiegskampf gibt:-D.
Und von 4er und 5er Trainern bin ich noch ganz weit weg, soviel zu meinen Fähigkeiten:-( hier.
|
Ach wieso sollst du kein Gegner sein? Wer weiß vielleicht biste nächste Saison sogar ein direkter Gegner um den Aufstieg :)
Nach dem 6:0 was wir vor ein paar Wochen hatten, hat es nunmehr nur zu einem 1.0 gereicht. Wer weiß was noch so alles passieren kann in kurzer Zeit.
@seter Ja wie gesagt ich kann mir halt nicht vorstellen wie du ihn finanzieren willst, ok 2 sehr starke Stürmer können natürlich jeweils 1,2 - 1,5 Millionen bringen, allerdings weiß ich nicht wie es um den Rest in deinem Team bestellt ist etc, nur ein guter Trainer ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Aber das ist ja das schön hier, jeder verfolgt seine Taktik und am Ende sehen wir wohin das führt, auch wissen wir alle nicht wie ich abgeschnitten hätte, wenn ich mit euch angefangen hätte.
Interessant finde ich, dass fortuna erst jetzt seinen ersten Transfer eingetütet hat und dann noch einen Spieler der eher in die Kategorie "Zukunft" gehört.
Hinzu kommt, dass ich nicht unbedingt jeden Trainer verpflichten kann und ob dann meiner auf dem Markt ist oder nicht ist halt auch Glückssache.
|