![]() |
dann fang schonmal an, ich werd dir das leben sicher nicht all zu schwer machen können. lol
hoffe wenigstens nicht 7:0 unterzugehen wie rudolf heute... ne nierderlage mit weniger als 3 toren wäre wie nen sieg für mich :) |
|
Hallo Fußballfreunde ;-)
0: 7 Klatsche fürn MSV gegen 1.FC Vasas :-( da war er wieder zu sehen, der Klassenunterschied 2. Buli D vs. 1. Uli Ö :shock: 2 Mannschaften aus dem Team 'die Müllers' haben sich ja achtbar geschlagen :-) ich bin aber echt froh, wenn wenn der MSV es hier überstanden hat :pfeifen: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Wurde von AC MILAN nicht eingeladen, dumm das ichs jetzt erst gemerkt habe, sonst hätte ich ihn noch eingeladen :-?:doh:
Werde mir dann jetzt noch irgendwie ein anderes Friendly suchen;-) |
:cheer2:hoffe meine jungs bringen den cup nachhause. :cheer2:
:humble::humble::humble::humble::humble::humble: kann nicht live dabei sein, werde aber morgen alles nachholen :-D morgen wird auch die nationalmannschaft wieder aktualisiert, also last chance für neue kandidaten!!! auf ein gutes spiel ;-) :kette: |
Zitat:
du hast nicht ernsthaft angst dass da was dazwischen kommen könnte?? |
Hallo Fußballfreunde :-)
Heute nun der letzte Gang gegen die Pferdis :-D möchte mich noch bei den Veranstaltern für die gute Org. bedanken, :-P freue mich aber das es vorbei ist in dieser saustarken Liga, chancenlos sein macht nicht so den Spass :oops: meine nächste Herausforderung suche ich auch in Ö und zwar im Lachgummi-Cup :-D hoffe dort auf nen Sieg hin und wieder :lol: LG Rudolf MSV ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
auweh ich bin ein koffer...:oops: total vergessen einzuladen...tschuldigung:lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |