Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 21.09.2010 17:15

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 664388)
wird für die rangliste nicht ein durchschnittswert der letzten paar spiele herangezogen ?? oder bin ich da jetzt fehlinformiert ?? vielleicht liegt es ja dann daran ...

ja so ne 8er taktik wär nicht schlecht :lol:

meine bewertungen wären gestern nicht so schlecht gewesen. hatte 9, 9, 9 und taktik halt nur 6, aber das ist bei mir auswärts normal.

zur rangliste: skill und taktikrangliste wird immer nach jedem spieltag neu berechnet bzw. betrifft nur den vergangenen spieltag, anders bei den stadioneinnahmen, da wird immer die ganze saison oder zumindest mal mehrere heimspiele gerechnet. aber ich glaub die saison ist ausschlaggebend, weil ich letztes saison erst am ende 2 heimspiele hintereinander hatte und erst dann in der rangliste aufgeschlossen hab zu den anderen.

zepar 22.09.2010 06:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 664518)
ja, hatte nur 3 verteidiger standardmäßig am platz. das wird es wohl gewesen sein. danke für den tipp!
für die zukunft nehm ich einfach einen mittelfelder raus und einen stürmer rein ;-)

ja, probier es mal so.. ;)
np...

zepar 22.09.2010 06:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 664525)
meine bewertungen wären gestern nicht so schlecht gewesen. hatte 9, 9, 9 und taktik halt nur 6, aber das ist bei mir auswärts normal.

zur rangliste: skill und taktikrangliste wird immer nach jedem spieltag neu berechnet bzw. betrifft nur den vergangenen spieltag, anders bei den stadioneinnahmen, da wird immer die ganze saison oder zumindest mal mehrere heimspiele gerechnet. aber ich glaub die saison ist ausschlaggebend, weil ich letztes saison erst am ende 2 heimspiele hintereinander hatte und erst dann in der rangliste aufgeschlossen hab zu den anderen.

dann sieht man aber, dass die Mannschaftsteilbewertung wenig aussagt... denn ich war bei weitem schlechter mit meinen Bewertungen...und bin trotzdem in der Rangliste weiter vorne...
ich bräucht unbedingt einen Taktikpusher... *G*

Margreiter6 22.09.2010 07:04

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 664701)
dann sieht man aber, dass die Mannschaftsteilbewertung wenig aussagt... denn ich war bei weitem schlechter mit meinen Bewertungen...und bin trotzdem in der Rangliste weiter vorne...

dann versteh ichs aber wirklich nicht ^^ ich brauch nen spieler der mir die skills ein bisschen in die höhe treibt ...

Margreiter6 22.09.2010 07:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 664525)

danke für die info :)

zepar 22.09.2010 08:51

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 664703)
dann versteh ichs aber wirklich nicht ^^ ich brauch nen spieler der mir die skills ein bisschen in die höhe treibt ...

mal sehen... wer was zuerst findet... *gg*

Margreiter6 22.09.2010 08:57

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 664738)
mal sehen... wer was zuerst finet... *gg*

hab schun ein paar im fokus, aber ich glaube die liegen dann über meinen finanziellen mitteln :-D

zepar 22.09.2010 11:00

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 664740)
hab schun ein paar im fokus, aber ich glaube die liegen dann über meinen finanziellen mitteln :-D

ich nicht, werde jetzt meine ganzen Goalies mal verkaufn.. *G*

einer davon wird der sein:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c65debc0e17f81

muss ich auch mal zeigen, ist doch mein Stolz, obwohl er keine Erfahrung hat.. ^^

myd3us 22.09.2010 11:40

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 664804)
ich nicht, werde jetzt meine ganzen Goalies mal verkaufn.. *G*

einer davon wird der sein:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c65debc0e17f81

muss ich auch mal zeigen, ist doch mein Stolz, obwohl er keine Erfahrung hat.. ^^

ja, der goalie kann sich echt sehen lassen.
hoffentlich sehen meine am ende der saison auch so oder so ähnlich aus *gg*

myd3us 22.09.2010 11:41

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 664701)

ja, irgendwie kann man daraus nicht schlau werden :-?
auf der einen seite muss es aber doch was mit den spielern auch zu tun haben, auf der anderen seite zählt vll. mehr für die rangliste als für die bewertung z.b. erfahrung oder fitness usw. ... kA :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.