Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Aufstiegssystem & Saisonpause (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40407)

Jokeraw 07.01.2010 14:55

Interessant dass aber alle paar Wochen wieder das Thema aufkommt, dass 5 raufgeschoben werden. ;-) Diesmal nicht von mir.

Es würde auch schon reichen wenn man beim letzten Aufstieg in die Bundesliga es dann anders macht. Dort sollten dann je 5 Aufsteigen, damit die Bundesliga voll ist. Dann kann man das Modell von ChiefFred machen. Das ist eine spezielle Ausnahme wo Kamil einmalig dann eingreifen sollte/könnte. ;-)

ChiefFred 07.01.2010 14:56

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 538409)
Aberdas wäre ein erheblicher Mehraufwand, ist aber Kamil´s Sache ;-)

was genau meinst du? ich seh da keinen mehraufwand. man muss bei jedem aufstiegssystem pc-teams extra hinzufügen, außer man ließe auch in der obersten klasse nur 2 aufsteigen, und das will ja niemand ernsthaft.

Bookie 07.01.2010 15:03

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 538427)
was genau meinst du? ich seh da keinen mehraufwand. man muss bei jedem aufstiegssystem pc-teams extra hinzufügen, außer man ließe auch in der obersten klasse nur 2 aufsteigen, und das will ja niemand ernsthaft.

Da hast Du schon recht. Beim normalen System müssten man nur in einer Liga PC-Teams kreieren.

flo014 07.01.2010 15:15

blöde frage
wie viele aufsteiger und absteiger gibt es dann in der 1.klasse?

wahrscheinlich schon oft gefragt worden

Bookie 07.01.2010 15:44

Zitat:

Zitat von flo014 (Beitrag 538442)
blöde frage
wie viele aufsteiger und absteiger gibt es dann in der 1.klasse?

wahrscheinlich schon oft gefragt worden

Geplant ist: 4 Auf- und 2 absteiger ;-)
aus der 2. Klasse 3 Aufsteiger und 2 Absteiger

flo014 07.01.2010 15:59

ok ich glaub da spiel ich um den klassenerhalt^^

tulpi 07.01.2010 19:33

aufsteigssystem

hallo leute

ich hab mir jetzt die letzten 3 seiten durchgelesen, weiter will ich echt ned zurückgehen... bin mir also nicht sicher ob die idee schon diskutiert wurde...

aber es wäre dich möglich mit 4 aufsteigern in der höchsten spielklasse weiter zu machen und alle menschlichen tcs gemeinsam in ligen packen und die liegen die dann "übrig" bleiben mit pc teams zu bespielen...

hab nicht sonderlich lange darüber nachgedacht... aber klingt doch nach ner diskussionswürdigen lösung oder was meint iht??

lg alex

Bookie 08.01.2010 08:17

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 538755)
hallo leute

ich hab mir jetzt die letzten 3 seiten durchgelesen, weiter will ich echt ned zurückgehen... bin mir also nicht sicher ob die idee schon diskutiert wurde...

aber es wäre dich möglich mit 4 aufsteigern in der höchsten spielklasse weiter zu machen und alle menschlichen tcs gemeinsam in ligen packen und die liegen die dann "übrig" bleiben mit pc teams zu bespielen...

hab nicht sonderlich lange darüber nachgedacht... aber klingt doch nach ner diskussionswürdigen lösung oder was meint iht??

lg alex

Keine gute Idee, da Du spätestens in der 2. BL Probleme damit hast.

Mor_Lock 08.01.2010 08:48

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 538898)
Keine gute Idee, da Du spätestens in der 2. BL Probleme damit hast.

ich glaub er hat auch nur gemeint, 4 aufsteiger, solange es möglich ist

ich würd grundsätzlich das alte TC-system beibehalten und als "sideletter" einführen, das, solange es möglich ist, die oberste klasse soviele aufsteigen, soviele nötig sind, um volle menschliche ligen zu produzieren ;-)

billy21 08.01.2010 12:03

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 538910)
ich glaub er hat auch nur gemeint, 4 aufsteiger, solange es möglich ist

ich würd grundsätzlich das alte TC-system beibehalten und als "sideletter" einführen, das, solange es möglich ist, die oberste klasse soviele aufsteigen, soviele nötig sind, um volle menschliche ligen zu produzieren ;-)

Ditto.. bin auch der Meinung, dass das alte System gut ist, bzw. sich die letzten Jahre bei Teamchef alt bewehrt hat!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.