![]() |
Zitat:
kann leicht sein dass du eine wiederholung erwischt hast. spiele KU KU DI DI wobei KU die stärkere taktik ist. jedoch spielen 2 jugis von anfang an, also kommts halt auch auf die erfahrung drauf an. welche taktiken spielst du? wo fahrst denn hin übers WE? lg didi |
pn :-)
..... |
Zitat:
|
Zitat:
geiles spiel gg spreti, bin beeindruckt! mit seinem 3er trainer wird er aber spätestens nächste saison probleme bekommen ;-) edit: falls fragen hast, dir antworte ich gerne :-) |
Zitat:
momentan fallen mir aber keine ein ich bin sehr gespannt ob du dem diz ein Ei legen kannst! (die Betonung liegt auf einem :becky: ) |
Zitat:
konter kann ich nicht einplannen, bzw. dauert noch 1 saison, daher kommt es drauf an ob ich irgendwann mal überlegen sein kann.. und muss nebenbei auf meinen tw (+vt/mf und st) hoffen dass sie didi's angriffe rechtzeitig abblocken/abwehren können. |
nico!!!!!!!
tippen bei der d-buli nicht vergessen, sind ja immer noch gut im rennen, könnte also was werden.. nicht nachlassen ;-) |
Zitat:
|
hab mir jetzt mal die auswertung der D-Buli angschaut. also damit hab i echt ned gerechnet dass wir da so gut liegen :shock:
leider is das erst runde 10. hoffe dass wir den vorsprung halten können!! lg didi |
so leute, heute tippen ned vergessen! sowohl ITS als auch CLT!
leider läufts beim diesmaligen ITS nicht nach wunsch. hoffe aber dass wir uns da noch steigern werden :-D lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |