![]() |
Wie wärs wenn die Spieler in der Mannschaft verträge haben die zu einer bestimmten zeit ablaufen ( man kann sie natürlich verlängern) und den spielern ( die eine bestimmte anzahl an gehalt erfordern) kann man eine gehaltserhöhung geben. Dann ist die motivation höher.
Wäre das nicht eine tolle idee? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also, ich hab mal über die Suchfunktion hier versucht herauszubekommen,
welche Ideen von Usern gekommen sind, und welche davon umgesetzt werden sollen, und welche davon als zu kompliziert oder als Schmarrn abgetan wurden. Wie gesagt, ich hab es versucht. Die investierten 3-4 Stunden waren ernüchternd, denn: 1. Es ist nicht einfach über die Suchfunktion hier wirklich zu den eingebenen Schlüsselwörtern den richtigen Beitrag zu finden, zumal man fast bei jedem Wort auf `zig Einträge verwiesen wird und 2. Bis man die alle durch hat, weiss man eigentlich immer noch recht wenig, vielleicht auch, weil man ja nicht alles lesen kann. 3. Wenn man nur die Beiträge der Spielmacher liest, kommt man der Sache zwar näher, doch vieles von Ideen ist nur angedacht oder soll irgendwann kommen..... Daher mein Idee zur Ideensammlung: a.)Vielleicht tut sich mal jemand die Arbeit an, das vorhandene Ideenpotential, welches überlegendswert ist, in einen Pot zu horten, da ja sonst vieles davon in Vergessenheit geraten könnte. b.)Es wäre toll mal eine Gesamtaufstellung zu sehen, was alles wirklich ins Spiel einfliessen soll, und was davon von "unsere" Ideen sind. Eine Übersichtsseite, die quasi einen Bericht umgesetzter Ideen darstellt. Für uns wäre das bestimmt toll anzusehen, und wir hätten das Gefühl an der Gestaltung des Spiels aktiv mitgearbeitet zu haben. Ausserdem gäbe so etwas uns vorab die Möglichkeit, uns besser und vorbereiteter auf das Spiel einzustellen, und vorallem, es würde 100.000 unnötige Fragen, die bestimmt noch kommen werden, ersparen. Liebe Grüsse, Gono38 |
würde ich auch sehr begrüßen. für leute wie mich, die nicht so viel zeit investieren können/möchten, wäre es wirklich sehr praktisch. ich denke mal ein großteil der spieler würde mit freude daran teilnehmen, leider verliert man sehr schnell die lust wenn man sich erst stunden lang das forum durchlesen muss.
Grüße Niku |
Zitat:
Zitat:
Diese Regelung finde ich aufjedenfall spannend für die Saisonpause:-) |
Übrigens das fand ich schon nach 1.min. suchen:-D
|
Zitat:
ehrlich gesagt: ich weiss auch nicht, warum so viele nix finden. :noidea: vielleicht muss die suchfunktion ja wirklich noch vereinfacht werden? |
Zitat:
Das mit Gehaltserhöhungen kommt eh so wie @jaguar es schon zitierte.... |
Naja zur berichtigung ging nicht auf suchfunktion sondern wuste einfach nur das ich es schon mal gelesen hatte und auch wo zirka
Irgendwie nach dem Motto wer liest ist im vorteil:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |