![]() |
Hab das mit der Frist verpaßt, hab die Umbennung jetzt erst gemacht, danke für den Hinweis, hoffe es klappt trotzdem.
|
@Rudolf:
meine Liga auch:lol: Aktuell 5:0:-D |
Neuer Spielstand
Heim 3:1 Gast so gefällt mir das :mrgreen: und das nach 0:1 Rückstand |
80:09: Harter Einstieg von Eric Schoenfeld gegen Gabriel Denzer. Letzterer scheint in der Folge umgeknöchelt zu sein und muss vom Platz getragen werden. Mal sehen, ob er weiterspielen kann. Der Schiedsrichter zeigt Eric Schoenfeld die Gelbe Karte.
Schon wieder der gleiche spieler:lol: |
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif86:09: Wieder ist FC Spargel Omschberg am Ball. Benjamin Geissinger und Peter Haedicke erarbeiten sich gegen Dominic Acker das Leder in der eigenen Hälfte. Pass zu Peter Haedicke, der Platz hat und an der Linie entlang geht. Jetzt müsste es einmal schneller gehen. Alexander Pauls und Nikolas Kretschmer ziehen ihm am Trikot, können ihn aber nicht halten. Benedikt Siekmann steht auf der Seite völlig frei, stattdessen spielt er den Risiko-Pass in den Strafraum. Johannes Waschke steht, wo er stehen muss und bringt den Ball unhaltbar im langen Eck unter! Die Situation roch stark nach Abseits, die Fahne des Linienrichters bleibt jedoch unten. Ein herrlicher Treffer. Gesprächsstoff ist aber garantiert.Neuer Spielstand
Heim 4:1 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1261413788 und das gegen den tabellen2. läuft ja besser als letzte saison:-D:-D |
Endstand bei mir 7:0:-D
So kanns weitergehen;-) Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner |
1:0-Auswärtssieg beim bisherigen Tabellenführer.
Da der Zweite gegen den Dritten 2:2 Unentschieden spielte, hat mein Team somit vorerst die Spitzenposition in der 2.UL/10 übernommen. Donnerstag gehts dann gegen ein PC-Team. Meinen Glückwunsch an alle Sieger des Spieltags. MfG |
Zitat:
auch GW an alle Sieger :-D Rudolf MSV :-P |
@ Rudolf
Mal schauen ob es so gut weiter geht. @ all Wie sehen denn eure Transferbemühungen aus, habt ihr Euch verstärkt und schwächere Spieler verkauft bekommen ? Gruss Spatzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |